EHM - was? Mara macht hier verdeckte operationen!
Nicht so wirklich „verdeckt“, wenn es Videos davon gibt
So langsam bezweifle ich ob wir unsere gebuchten Stunden alle ausnutzen können
Mega, oder?
Mara ist das noch aus der Zeit beim Militär oder kommt das durch die Zusammenarbeit mit uns?
Hübsches Orange hast du für den Trick ausgesucht Mäuschen.
Wisst ihr, ich bin um 5 aufgestanden, war ab 6.30Uhr im Club, schlage mich hier mit dieser STRUNTZDUMMEN SCHNUFFI rum, kann dann nicht zu den lustigen Sachen weil Keziah LIEBER MIT BEN REDEN GEHT und jetzt muss ich hinter euch her räumen damit uns nicht die Polizei vor der Tür steht und gleich kriege ich noch Anschiss von Keziah.
Ich hab den Typen bequatscht. Ihr habt die Halle noch bis 22 Uhr. Danach sind alle SINs die ihr heute genutzt habt für den Laden gesperrt und sie merken sich eure Gesichter. Er geht damit NICHT zur Polizei.
@Holliday @Weazel Er wollte eure Telefonnummern und will wohl ein Date mit euch. Oder Sexten oder so. Keine Ahnung. Kümmert ihr euch drum.
Ich fahr nach Hause und geh zum Witchin and Bitchin und hör mir an welches verkackte Kleid FiFi zu ihrem Ausflug mit Ben anzieht.
Puuuuuuuuuh das hat gut getan.
Habt noch 2 Stunden Spaß!
Also beim Militär wären das Sprengfallen gewesen
OH MIST JAZZ IST SAUER
Kommt drauf an wie übel mich Keziah gleich zur sau macht weil Daisy ihre Telefonnummer hinterlegt hat.
OH GOTT ICH HABE EIN DICKPIC BEKOMMEN
Öhm… wieso wir beide?
OH GOTT ICH AUCH
DAS HAST DU AUCH VERDIENT
DU BIST DER ERWACHSENE IN DIESER RUNDE!!
Er wollte beide und ich hätte diesem Mann alles gegeben was er will bei eurem Straftatenkatalog!
Heh, Hollidays Komlink klingt wie ein Callcenter.
HAT ER DIE VORPRODUZIERT?!
OH GOTT GEH MIT DEN HODEN VON MIR WEG HOLLIDAY!!
Wirkt so Hat sich richtig Mühe bei der Beleuchtung gegeben! Ich bin ein bisschen begeistert
Gespeichert für die Ewigkeit!
Auf irgendeiner Feier kommt diese Nachricht bestimmt gut an.
Ich sehe schon Holliday, wir heiraten ohne Redner.
Ihr heiratet?
ICH WILL BRAUTJUNGFER SEIN!!!
Warum wissen wir das nicht!
Alsoooo, wenn ich das richtig interpretiert habe, können wir aber noch eineinhalb Stunden weitermachen, oder…?
Ich geh aber grad Mal für große Mädchen, wenn wir Pause haben. Ich mach das lieber jetzt als wieder beim östlichen Schuppen auch wenn mir niemand sagen wollte ob da jetzt eine Kamera ist oder nicht.
ICH WILL BRAUTJUNGFER SEIN!
Oh moment, muss man dafür Jungfrau sein?