Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

JA! JA SOFORT! JA NIMM MICH MIT! BITTE!

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Du nimmst nur die Spielgeld Kreditkarte mit und nicht die richtige!

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch Ja sagen aber ICH HABE GERADE ERST 540 NUYEN FÜR COCKTAILS AUSGEGEBEN!

4 „Gefällt mir“

So funktioniert das nicht ganz. Eine physische Maske ist vollsensorisch und sie ist ja dafür Gedacht, dass man eben nicht durchschauen kann. Es ist primär auf der Fleischwelt, aber die meisten haben ja keine 6 Begleiter am Kopf, die einen vielleicht davon geben auf der Astralebene. Aber ich versteh es, es ist für Cassie auch komisch manchmal… Oder sie vergisst, dass ich Dinge abdecke. Also macht euch keinen Stress deswegen, das Angebot steht und wenn ihr das wollt dann kann Mara einfach sich dazu setzen beim Ritual. Sie muss ja nicht aussehen wie ein anderer Mensch :blush: Wie gesagt, ich werd es eh machen und ich bin auch nicht beleidigt wenn ihr das nicht wollt. Ich hab da viel verständnis für.

Ohhh Wann ist das nochmal!? Ich will Fifi auch sehen! Nur damit das hier angemerkt ist bevor ich gleich abtauche ins Nirvana eines „normalen Lebens“.
Da fällt mir ein: wenns irgendwie geht nicht bei uns klopfen gleich. Die meisten haben ja Cassies Nummer wenn was ist.

3 „Gefällt mir“

Keziah sagt lieber pokert sie mit 1000 Dämonengottheiten um ihre verbliebene Lebenszeit als einen Abend mit dir pokern zu gehen.

4 „Gefällt mir“

BEN JETZT SAG SCHON DASS DU MICH MITNIMMST ICH PACKE GERADE SCHON DEN KOFFER UND BESTELLE MIR KLEIDER UND BUCHE DEINE MUTTER ALS BABYSITTER FÜR BABY A UND JOHN EIN!!

4 „Gefällt mir“

Er hat noch keinen Tag genannt :smiley:

4 „Gefällt mir“

WIE IST DAS FARBMOTTO?!
ICH BRAUCHE EIN HOTEL!
ERSTE NACHT OHNE BABY WHOOOP WHOOP!!

4 „Gefällt mir“

Fifi, du fragst schon wieder Details ab, die man unmöglich von mir zu wissen verlangen kann: „Welches Farbmotto?“ und „Wann ist das?“ :cowboy_hat_face:

Ich rufe dich morgen an, Plan mal das ganze Wochenende zur Sicherheit. Wir kriegen uns schon beschäftigt und Doyle kann ja auch Mal was zu eurer Familie beitragen.

Das ist eine sehr kluge Aussage von ihr.
Die Frau kennt mich einfach!

Seid ihr Mädels gerade bei ihr?

Na wie dem auch sei: ich muss noch ein paar Dinge in der Bar erledigen und hoffe ich kann aus diesem Ancient rausquetschen wen oder was er sucht…

3 „Gefällt mir“

Hey ich bin der einzige hier der wusste was Braxton-Hicks-Kontraktionen sind, wie man Fläschchen vaporisiert und was die perfekte Badetemperatur für ein Neugeborenes ist! Und ich kann ein Tragetuch schneller binden als jeder andere im Daddy-Baby-Kurs!
Über meine Vaterkünste lasse ich hier nichts kommen!
Johnny Spinrad fand Alexanders Hinterkopf „bezaubernd“!

Aber bitte, nimm sie mit. Sie hat sich eine Auszeit verdient und nicht mal du kannst meine neuerlichen wirtschaftlichen Erträge verzocken.

4 „Gefällt mir“

Kann man ihr nicht verübeln.
Ich würde lieber in meinem maßgeschneiderten Shiawase - Vashon Island Suit nachts alleine durch Puyallup spazieren, als mit Ben um echtes Geld zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Same. Ich würde lieber einen Nitrosüchtigen Blutmagier durch eine MCT Nullzone eskortieren.

4 „Gefällt mir“

Ungeschriebenes Gesetz, spiele niemals mit Ben Kendall um Geld.

5 „Gefällt mir“

Ich sitze neben dir Cutie Pie.
Hi :wave:

Ich hab ihr ne Message geschrieben weil sie mir manchmal leid tut wenn sie (selbst gewählt) den ganzen Abend in ihrem Zelt hockt. Und sie mag Feuer gerne, also dachte ich Sauna ist vielleicht was für sie :woman_shrugging:

Ich nehm ihr ihr kleines mädchen weg, da muss ich ab und zu nen Schritt auf sie zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Wenn man mich fragen würde, ob ich mit Ben auf einem echten Turnier pokere oder all meine bunten Hemden verbrenne, wäre die Wahl leicht.

4 „Gefällt mir“

Keziah würde eher Mara auf ein Date mit Brackhaven und dem Humanis Policlub schicken als mit Ben zu pokern.

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme so langsam das Gefühl das niemand mit Ben pokern will. Ist aber nur ein leichtes Gefühl :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mit Ben pokern ist auch nie eine gute Idee :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal wieder mit Ben pokern :woman_shrugging:
Wenn man einen richtigen Pegel abwartet kann man sogar gewinnen.

@Holliday darf ich dich dran erinnern dass du mal dein Katana und MICH gegen Ben gesetzt hast?! Ich hab’s nicht vergessen!

4 „Gefällt mir“

Doyle ist ein toller Papa, das hat man schon gemerkt bevor das Baby rausgeploppt kam!
Aber sag Mal, wozu der Kurs? Das Baby weiß doch wie man ein Baby ist!

Sie würde dich eher töten als dich das wissen zu lassen, aber ich weiß dass sie sich freut Daisy. Danke :heart:

4 „Gefällt mir“