Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Wenn Daisy am Ende ein Katana in der Schulter hat, repariert ihr gefälligst magisch ihre Cyberware.

6 „Gefällt mir“

[Mara und Daisy stehen draußen, dämlich gut sichtbar, wenn man weiß dass man nicht auf den Trideo-Projektor sondern aufs Fenster achten sollte, und spielen mit Hollidays Waffenfokus. Daisy wirft ein paar Dinge: ihren medizinischen Trainingsball, eine Mango für Oscuro, einen dicken Stock. Mara trifft die Sachen ziemlich gut in der Luft, aber kann null mit einem Katana umgehen: man sieht dass sie kopflastigere Waffen gewöhnt ist und schwingt viel zu hart durch, trifft immer mit der vordersten Spitze und verliert dann den Schwung, weil hinter der wenig Gewicht steckt. Das DIng ist scharf genug, um trotzdem die meisten Sachen zu erwischen.
Wer einen Audio-Analysator/Selektiven Geräuschfilter hat und richtig einstellt hört: „Meinst du, das schneidet auch eine Pistole durch? Das wär voll witzig!“]

6 „Gefällt mir“

Sie hat recht, das wäre wirklich witzig!

6 „Gefällt mir“

Man sollte nicht meinen dass du deren Schutzbefohlene bist.

6 „Gefällt mir“

Hm? Was wäre witzig?

5 „Gefällt mir“

Sie sind 24!

Ihr solltet mal in selektive Geräuschfilter investieren Freunde.
Holliday hat mit Glück noch welche für Headware.

6 „Gefällt mir“

Was passiert denn gerade? Will ich wissen was sie tun? Ich bin viel zu cozy hier mit meiner Flauschedecke und meinem Flauschefloof und meiner Flauschefreundin! :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Aber dumm.

Die Mädchen wollen eine Knarre halbieren mit Hollidays Zahnstocher.

6 „Gefällt mir“

DA FUQ!?

6 „Gefällt mir“

Ich schätze das als nicht so schlau ein, brauchen wir die Waffen nicht noch? Außerdem ist einen Foki zu reparieren echt schwer

6 „Gefällt mir“

Ich wurde am MIT&T angenommen du overengineerte Fledermaus!

7 „Gefällt mir“

Jap. Da müsste Blondie ganz schön viel Grüntee für trinken.

6 „Gefällt mir“

WAS?!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht mal das würde den dann retten um ehrlich zu sein…

6 „Gefällt mir“

Ladies, sucht euch was anderes zum Spielen. Ein Fokus ist wirklich was wichtiges für den Magier. Holliday hat sicher ein normales Katana oder kann euch eins besorgen.

6 „Gefällt mir“

Wartet mal, ich habe bestimmt noch einen alten einigermaßen intakten Speer rumliegen, den dürft ihr benutzen wenn ihr wollt.

[Ist es okay wenn ich den fluffmäßig einfach rumliegen habe?]

6 „Gefällt mir“

Sie ist schlichten Gemüts aber unglaublich versiert in ihrem Fach.

6 „Gefällt mir“

[Mit einem lauten "BONK" das ihr auch so hören könnt knallt eine Pistole gegen das Fenster, Mara muss sie eher wie einen Baseball weg-geyeetet haben.
ALLE im Wagen gucken erschrocken zum Fenster; draußen seht ihr auf der verschneiten Wiese die beiden Blondinen für 3 Sekunden stehen wie Rehe im Scheinwerferlicht.
Daisy ruft: „HAT NICHT GEKLAPPT!“
Dann -gleichzeitig- lässt Mara das Katana los und sprintet zur Seite aus dem Bild, während Daisy sich flach auf den Boden in den Schnee fallen lässt, was beides überhaupt nichts bringt.]

6 „Gefällt mir“

Ich gehe mal Hollidays Katana holen…

5 „Gefällt mir“

Musst du glaube ich nicht.
Ich glaube jetzt hat er es auch mitbekommen.
Rate ich mal.

5 „Gefällt mir“