Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Hallo :blush:

Wieso liegt Weazel mit diesem Ricardo Espanol Löffelchen im Entspannungsbereich?

3 „Gefällt mir“

Bei mir war’s nur die Wetterfrau :smirk:

4 „Gefällt mir“

A.J? Niemand hier glaubt dir auch nur ein Wort

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT DU LEBST NOCH!!
WO WARST DU?!
WO BIST DU?!

5 „Gefällt mir“

Und wo ist meine Daisy?
Die Sicherheitsleute haben gesagt, ich darf mir ein Groupie aussuchen das mit nach hinten darf, aber sie haben sie nie rein gelassen!!

4 „Gefällt mir“

Oh. Da bist du ja :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach Mist da lässt man Weazel kurz aus den Augen und schon wird er begrabscht.

5 „Gefällt mir“

DAS WERD ICH DIR NIE VERZEIHEN! DIE WETTERLADY! UNERREICHBAR! :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:
:joy:

4 „Gefällt mir“

Dein Problem ist dass sie Boote mochte :smirk:

4 „Gefällt mir“

FUCKING BOOTE!?
Das erste mal auf einem Boot wurde ich danach beinahe von meiner Ex erstochen, das zweite Mal auf einem Boot wurde mir mein Magen weggeschossen, das dritte Mal hab ich während einem Kampf kotzend über der Reling gehangen!
Ich glaube mein Hass auf Boote ist fair

4 „Gefällt mir“

Sie mochte Doppel B
Boote und Booty :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hab nach dem Konzert mit so einem Kerl geredet, der schon voll lange für den Tír arbeitet, Paladin Mike, und der hat mir die Ohrenspitzen abgekaut dass ich doch unbedingt wieder bei den Paladinen mit machen soll, und wollte die ganze Zeit wissen wieso ich raus bin und es hat ihm nicht gereicht dass ich gesagt habe „Meinungsdifferenzen“ wie Holliday es mir beigebracht hat und damit er nichts wittert musste ich mit ihm zu den anderen Paladinen, und die haben Kriegsgeschichten ausgetauscht und alle haben immer komisch geguckt wenn ich in meinen Longboard gefahren bin.
Ich hasse das alles. Also es war auch super spannend und wir Paladine sind schon echt harte Schweine aber ich hasse diese ganze abgehobene Elfenkacke und das Militär und blah

3 „Gefällt mir“

Mit Booty kann ich dienen!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bring Papa Weazel mal heim bevor Ruben uns dafür lyncht, dass seinem Mann was passiert.

[Gute Nacht meine Lieben]

5 „Gefällt mir“

Ooookay.
Ladies Ecke, Lounge, die Country bar… wo willst du dich treffen?
Oder soll ich unseren Fahrer…
Unser Fahrer macht gerade mit Jazz rum. Und hat nen Cocktail in der Hand.
Wo hast du die Vampir Security gelassen? Dann kann der sich mit A.J. bespaßen und ich kann dir erzählen wie Seattles jüngste Sportmoderatorin von der ich nicht glaube dass sie Ahnung von Sport hat aussieht!

4 „Gefällt mir“

Ey!
Sie ist älter als ihr zwei!

4 „Gefällt mir“

Ladies Ecke!
Da kommt AJ nicht stören wenn wir über sein Komlink lästern!

4 „Gefällt mir“

Cool! Dann geben wir Jazz und Holliday noch ne halbe Stunde und dann sind wir glaube ich auch mal reif für zu Hause.
Aber das Kleid kam mega! Und Jazz mit auf die Bühne zu holen war riiiiichtig schlau!
Bin gespannt was der Manager Montag zu keziah sagt.
Wo ist die eigentlich?

4 „Gefällt mir“

Mit dem Kleid hast du dich selbst übertroffen. Als das Telestrian Logo Strobo gemacht hat, ging die crowd mega ab! :heart_eyes:

Meinst du, eine halbe Stunde reicht ihnen…?

4 „Gefällt mir“

Bei Heteros geht das schneller als bei uns!
Apropos, da hinten ist Piper!
Und gräbt @Broker an!

4 „Gefällt mir“