Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Ai! Ihr SCHWÄCHLINGE! :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

¡Maldito tampón!
Mezcla whisky, vodka, tequila, zumo de tomate, zumo de limón y Baileys

[Blutiger Tampon!
Mischen Sie Whisky, Wodka, Tequila, Tomatensaft, Zitronensaft und Baileys]

4 „Gefällt mir“

estoy apunto de flipar…

[Ich kipp gleich um…]

4 „Gefällt mir“

So, als Zwischenstand:

  • Jazz trinkt die Dinger weg, als wäre ihr alles egal, lässt sich aber zu sehr von der Salsa-Musik ablenken und könnte bald die Aufmerksamkeitsspanne verlieren
  • Blair kneift die Augen zusammen und hält beim Trinken angestrengt ihren Hexenhut fest, aber das Geltungsbedürfnis vor ihrem Cousin treibt sie an!
  • Weazel hält sich wacker und hat die Physis eines Elfen, aber redet unverständliche Dinge, auch mit Linguasoft
  • Ben trinkt stoisch weiter, aber wir alle wissen dass sein alternder Körper die selige Umarmung des Todes sucht
  • Nayad scheint der Alkohol ziemlich egal zu sein, aber sie hat bei den letzten beiden Runden fast vergessen mitzutrinken weil sie zu sehr auf Weazel einquatscht. Ein drittes Mal wird der Schiedsrichter sie nicht an die Teilnahme erinnern!

Ich nehme JETZT eure Wetten an!

Wer gewinnt bei „Bdw?Dtin!“

  • Jazz
  • Ben
  • Blair
  • Nayad
  • Weazel

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

¡Papá, Weazel debe haber olvidado cómo bebemos los cubanos!
[Papa Weazel hat anscheinend vergessen wie wir Kubaner trinken!]

ICH TRINKE DOCH SCHON! Tzzzz

3 „Gefällt mir“

Prostituta mexicana sexy

Ahí es donde me veo.
Tequila, salsa Tabasco, queso parmesano y el jugo de una lata de atún!

[## Sexy mexican Hooker!
Da sehe ich mich.
Tequila, Tabasco-Sauce, Parmesankäse und der Saft einer Thunfischdose!]

4 „Gefällt mir“

No olvidas algo así… pero aparentemente lo olvidas. ¡PERO NO HOY! YO GANE ESTO ¡SIN REGRESO!

[Sowas vergisst man nicht… anscheinend verlernt man es aber. ABER NICHT HEUTE! ICH GEWINNE DAS. KEIN ZURÜCK MEHR!]

3 „Gefällt mir“

Wenn wir jetzt aus Jazz Bauchnabel trinken komme ich doch noch vorbei!

4 „Gefällt mir“

TABASCOOO! HER MIT DEM ZEUG! :heart_eyes:

Weazel wird alt hehehehe!

4 „Gefällt mir“

Isch gebä mir mühhhhä dass man das nischt märkt :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge Daisy, in dem Kleid müsste man sie komplett ausziehen um an den Bauchnabel zu kommen, also denke ich nicht, dass es sich lohnt her zu kommen.

4 „Gefällt mir“

Cierra la boca, te quedan 160 años buenos, a mí me quedan 40 y luego estoy prácticamente muerto.

[Halt die fresse, du hast noch 160 gute Jahre, ich habe noch 40 dann bin ich quasi tot.]

4 „Gefällt mir“

Wäre ich auch dabei!

Wie lange sind Mara und Oscuro eigentlich Backstage? Die ist jetzt länger da hinten als ihr Auftritt dauerte.

4 „Gefällt mir“

Oh Oh, Traurigkeit, Feind aller Alkoholiker!
Wir das Jazz’ Untergang?

3 „Gefällt mir“

¡OH NO, NO PENSÉ EN NADA! ¡LO SIENTO MUCHO! ¡NO QUIERO ESO! ¡TE EXTRAÑARÉ MUCHO! :sob: :sob: :sob:

[OH NEIN DA HABE ICH GERADE GARNICHT DRAN GEDACHT! ES TUT MIR SO LEID! ICH WILL DAS NICHT! ICH WERDE DICH SO VERMISSEN!]

[Weazel fängt an zu heulen]

4 „Gefällt mir“

Bromas aparte, llevo bebiendo cuando estoy triste desde los 13 años.

[Jokes on You, ich trinke wenn ich traurig bin seit ich 13 bin.]

3 „Gefällt mir“

Das ist mein geheimer Trick!

Oh Mann, Weazel, komm Mal her Kumpel… Ähm Holliday, kannst du ihn nehmen?

3 „Gefällt mir“

Weazel ist einfach SCHWACH! Und JAZZ! trinkt wenigstens nicht ihre Magie weg! Na, Weazel? Willst du schon aufgeben ? :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Okay, dann trinkt ihr die nächste Runde!
Ich wünsche mir von euch einen Harvard-Colada! Der ist mit…

3 „Gefällt mir“

Oh, ich muss weg.
Ich werde wohl vierter. Sorry. Gutes Spiel, gutes Spiel. [Ben schüttelt euch die Hände und verschwindet. Steht eine große rote Frau in der Richtung, in die er abdampft?]

4 „Gefällt mir“