Das zählt nicht, das Outfit hat einen dezenten Aufmerksamkeits-Zauber eingebaut, der jeden unwillkürlich zwingt, hinzugucken, wenn man sich nicht aktiv dagegen wehrt!
So, Blair, was denkst du, spielen wir eine Runde "Bist du wahnsinnig? Das trinke ich nicht!"?
Ah, Ben will wieder „Bdw?Dtin!“ spielen?
Klassiker.
Ich gebe den Schiedsrichter.
In Ordnung. Partygänger mit Zugriff auf dieses Schattenboard, hört her!
Wir spielen "Bist du wahnsinnig? Das trinke ich nicht!" - oder besser: Die Kendalls spielen. Ich mache das nicht mehr, seit ich mit Ben und Jeremy gespielt habe.
Das Spiel geht wie folgt:
in jeder Runde wird ein Glas mit einem Getränk vor den Teilnehmern platziert. Das Glas hat 100 ml, also nicht viel, aber zu viel um es problemlos zu vernichten.
beide Teilnehmer müssen das Glas leer trinken. Wer sich weigert oder scheitert, verliert.
Aufmerksame Beobachter werden sich nun fragen: „Aber wo ist da der Spaß?“
Die Auswahl der Getränke ist der Spaß!
Die Bar hier ist gut genug sortiert, um jedes mögliche Getränk zu mixen. Was wir also brauchen, sind Vorschläge. Die Kendalls werden sich bemühen, mitzuhalten.
Könnte jeder von euch einen Getränkemix eurer Wahl durchgeben, den sie sich antun müssen? Muss nicht mit Alkohol sein, und wir können natürlich keine Salzsäure oder so nehmen; alle Zutaten sollten schon für den Verzehr geeignet sein!
Ich mache den Start mit einer wunderschönen 1:1:1 Mischung aus Kahlua, Baileys und Spinrads-Super-Sour-Limoncello.
Zum Wohl! [Ben und Blair verziehen beide das Gesicht: Süß/Schokoladig mit Limoncello ist echt nicht geil. Aber sie ziehen es durch!]