Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

[Das Marble Paladin hat 8 Dancefloors und 4 Bars (zuzüglich zu den kleineren Bars auf den Dance Floors). Es ist ein riesiger, top moderner Club, der auf der Innenseite praktisch ein komplett offenes (aber unterirdisch gelegenes) Gebäude ist, in das verschiedene Ebenen hineingezogen wurden. Stellt es euch vor wie das Innere Foyer & Treppenhaus eines großen, luftig gebauten Hochhauses, in das verschiedene Halb-Geschosse mit den Bars und Floors eingelassen sind. Akustische Trennbarrieren (Ist das schlau gebaut, High-Tech oder Magie?) sorgen dafür dass die Floors sich nicht musikalisch stören, obwohl man problemlos von einem auf den anderen gucken kann.
Es gibt hier nicht wie z.B. im Dantes Inferno ein konstantes Thema das sich durch die Inneneinrichtung zieht, Telestrian wollte eher mit Glamour und High-Tech punkten. Dazu wurden sehr aufwändige Holo-, AR- und Mana-Projektionen im kompletten Club installiert, die von einer der wichtigsten Telestrian-Töchter, Novalis Optical Technologies, entworfen wurden. Die Show kann alles darstellen; Im Moment eurer Ankunft ziehen einige riesige Kois wie Zeppeline durch die Luft zwischen den Floors, während sich Feuerwerk in der Turmspitze bricht und in Telestrian-Firmenfarben (weiß und gold) auf die Floors regnet.
Waffen sind verboten, dafür ist so ziemlich ALLES andere erlaubt (Die Partydrogen-Gesetze werden hier eindeutig weniger ernst genommen und es gibt ein paar experimentelle „Muntermacher“ die von Telestrians Gen- und Bioforschungsabteilungen gestellt optional in den Drinks verfügbar sind)!
Gorilla Red tritt ab 23:30 auf dem Rock Floor im 3. UG auf, und hat ca. eine halbe Stunde! Ihr alle habt Zutritt zu allen Floors, Bars und einer der VIP Nischen auf der roten Bar-Ebene zwischen dem Rock- und dem Neo-Country-Floor!]

4 „Gefällt mir“

Klar könnt ihr!
Ich bin viel unschicker!

@Holliday Darf ich einem Elfen der mir an den Po grabscht die Nase brechen oder fliegen wir dann raus?
Hier hängt nirgends ein Schild dass ich das nicht darf!

4 „Gefällt mir“

Naja, du weißt schon… das hier ist… Zivilisation.

Ich komme dich sammeln!

4 „Gefällt mir“

Girl du passt zu Maras Stil, das ist doch das wichtigste! Du bist doch der No 1 Groupie hier! :wink:

Ich finde das ist vollkommen richtig ihm die Nase zu brechen… Aber das bringt auch ärger. Nimm es von der Person, die Richie Rich dem Goldjungen die Nase gebrochen hat für Hintern Grabschen. Wink einfach Security rüber.

3 „Gefällt mir“
Live Streaming enabled!
3 „Gefällt mir“

Meint ihr, das Lied hat sie über Keziah geschrieben?

:notes: … Sign with the Devil, Sign with the Devil, Sign with the Devil, ooooh… :notes:

3 „Gefällt mir“

@Ben kann das sicher beantworten!
Was ist eigentlich mit dir?
Du bist so ruhig!

4 „Gefällt mir“

Hab die Sache erledigt. Seine Freunde werden den Rest des Abends über ihn lachen.

3 „Gefällt mir“

So ich glaube ich habe mich einigermaßen passend angezogen! Was haltet ihr davon?

[Kam jetzt erst zum Antworten T-T]

4 „Gefällt mir“

Schick!
Mal nicht nur „Jeans-Shirt-Jacke“ wie es hier alle tragen!

4 „Gefällt mir“

Ok wait, das will ich sehen. Was habt ihr dem Mann angetan? :smiling_imp: :smirk:

Weazel, kam deine Nachricht jetzt erst durch? Hast du mal ausnahmsweise Probleme mit deinem Komlink!? :wink:

4 „Gefällt mir“

Hm? Oh huch?! Hatte wohle eine schlechte Verbindung oder so…

4 „Gefällt mir“

Wieso, hast du behauptet, er hätte dein Outfit ausgesucht?

Keziah hat zwar den Look, aber ihre Deals sind meistens fair. Wenn die Kleine ihr ihre Seele verkauft hat, dann freiwillig.

Ich schau mir die Show an und habe festgestellt dass der nächsthöhere Floor Neo-Country spielt.

Hey, da ist ja dieser Ricky Spanish Typ wieder!

4 „Gefällt mir“

Ben hat einfach keinen Geschmack.

Geschäftsgeheimnis!

[Ich hab tbh keine bessere Idee gehabt als „Drink ins Gesicht gekippt“ und fand das etwas lahm - wenn du/ihr eine Idee habt, postet sie einfach als „Ich habe gesehen, wie AJ ihm X angetan hat!“ oder so. Nur keine Gewalt!]

4 „Gefällt mir“

Quietscht du beim Laufen?

4 „Gefällt mir“

Du knarzt beim laufen, Choomba.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist ein bisschen too much :face_with_hand_over_mouth:

[Musste gerade etwas lachen, bei den Outfit. Hatte gedacht AJ hat mehr Stil xD]

4 „Gefällt mir“

Habt ihr Jazz gesehen?

4 „Gefällt mir“

Klar! Sie steht nicht umsonst auf der Bar rum.

4 „Gefällt mir“

JAZZ!
KOMM DA SOFORT RUNTER!

DIE SHOW HIER GEHÖRT NOCH 5 MINUTEN LANG MARA!
Danach kannst du von mir aus eine Stripperstange vom obersten zum untersten Floor runter reiten oder so!

3 „Gefällt mir“