Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Dass mein Freund mal Lapdances gibt und ich nicht… irgendwas ist heute Abend sehr schief gelaufen.

Ist jemandem aufgefallen, dass Ben immer noch bei keziah ist?

6 „Gefällt mir“

Ist es verdächtig still als ob jemand tot ist oder hört man noch was?

6 „Gefällt mir“

Wie viel willst du wenn ich den Namen will?
Reicht es wenn ich diese Schnuffi mit einem One Way Ticket nach Asamando schicke?

6 „Gefällt mir“

Lapdance ich will auch und Spectre will nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich höre, dass beide noch leben. Ich weiß nur nicht wie gut.

BITTE?!
naja… hast ja recht. Aber ich hab den Faden verloren… warum sollen grade Holliday uns Oscuro nen Dreier mit einem anderen Kerl haben? Warum nehmt ihr nicht wenigstens irgendwelcher meiner Ex Typen die bi sind? Ein paar haben sich nach mir auch als Schwul geoutet, ich kann euch die Nummern geben!

6 „Gefällt mir“

Meinst du er will keinen von dir obwohl du ihm einen geben willst oder meinst du er will keinen von einem Mädchen?
Zugucken ist auch nett!

6 „Gefällt mir“

Nein ich will das er für mich ein Lapdance macht.
Oder jemnad anders mir egal.

6 „Gefällt mir“

Jazz, wir teilen mindestens eine Ex - und ich bin sicher, dass wenn ich grabe da noch wer ist, aber ich will nicht graben. Und du hattest was mit der Wettertante! Meinem ewigen Crush!
Das war nicht abwertend gemeint, wäre ziemlich beschissen von mir, wo ich doch grade auch die Aussicht hier überall genieße. Oh und wir haben keinen „das zählt“ Deal. Ist ein Stripclub, wie sind hier um Spaß zu haben, keine Geheimnisse, keine Probleme. :woman_shrugging: :joy:

Mehr Wasser für Sail, ich struggle die Lady zu verstehen und das liegt nicht an meinen englisch Kenntnissen!

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr… normalerweise nutzt man in einem Stripclub die vorhandenen Ressourcen.

UND BESTEIGT SICH NICHT GEGENSEITIG!

Wehe ich kriege heute Nacht keinen Lapdance Holliday! Ich hab alles verpasst!

6 „Gefällt mir“

Um gottes Willen, nein :joy: mich kann man damit nicht verletzen. Ich hatte sehr viel Sex mit sehr vielen Leuten und das ist auch okay so! Wer weiß, wenn ich Holli nicht hätte, hätte ich bestimmt auch schon mit AJ und im schlimmsten Fall bestimmt sogar mit Ben geschlafen!
Bestimmt auch mit Mara und Daisy. Ich bin da nicht so!

6 „Gefällt mir“

Ich will das sich jemand auszieht… Vorzugsweise jemand heißes.
Mehr trinken ist auch gut.

5 „Gefällt mir“

Goodie! Ich wollte nur sicher gehen, manchmal drück ich mich ja blöd aus :smiling_face:

Ich versteh das, ich bin da auch nicht so zurückhalten und Cassie ist auch nicht. Flittchen Forever oder so :upside_down_face: :joy:

WASSER, Sail!

5 „Gefällt mir“

Hier ziehem sich doch genug Leute aus, du musst nur hin gucken.

6 „Gefällt mir“

Ich sitze in einem glaube Büro hier zieht sich keiner aus.

4 „Gefällt mir“

AJ hattest du sie nicht auf ein Sofa in der Lounge gesetzt? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja super Daisy! Wir können einfach Nayad und Cassie Strippen lassen, und zahlen gar nix!
BILLIGE Flittchen forever!

Nein!
Holliday hat mir beigebracht dass ich solche Inwesstmant Möglichkeiten nicht einfach verkaufen soll!
Und mir fällt ein, dass ich die Asamandischen Dienstleistungen auch selbst erfüllen könnte… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ja, da sitzt sie auch noch. Sie halluziniert. Wahrscheinlich weil Chase und ich Anzug tragen. Oh und Broker, der sich nach hier oben verirrt hat!
Was macht das Derezzed so?

5 „Gefällt mir“

Das wär okay für mich!

Nein Mara! Wir sind hier für die Ware in der Auslage!
@Nayad und Cassie können auch in einer Dürreperiode ohne Stripclubs weit und breit und wenn Jazz zwischendurch für einen Run Mal in ein Kloster muss und als Nonne untertaucht für 6 Monate für uns Strippen!

5 „Gefällt mir“

Achso okay, dachte sie wäre wieder irgendwo gelandet :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Alles Anzugtypen um mich rum. Da dachte ich es ist ein Büro. Tut mir leid.

4 „Gefällt mir“