Boston Run #0 - Shipping Up To Boston oder: OMG EIN DRACHE SHIT

Mitspieler

  • Holliday, Jazz, Nayad, Joker, Leyla und Weazel

Im Derezzed

  • Die Runner bekommen von Broker eine Anfrage für einen Job. Es ist das erste Mal mit einem neuen AAA Johnson und er will ein Team, dem er vertrauen kann.

  • Holliday erzählt was über die Bostoner Runnerszene: Runs werden nach der alten Schule gemacht: Leise und ordentlich. Waffen werden versteckt. Scharf geschossen wird eigentlich nicht. Wenn ein Run laut wird, dann ist das Absicht - oder wird zumindest so interpretiert. Runs senden Nachrichten, und laute Runs mit Toten senden ggf. Eine andere Nachricht als beabsichtigt. Und das kann einem eine Beziehung zu Johnson und Fixer ruinieren. Investiert in Schalldämpfer!

  • Der Johnson stellt sich mit Jan Wagner vor und ist wichtiger Mitarbeiter von Ares Macrotechnology

  • Sein Sohn Aiden Wagner, 18 Jahre alt wurde aus seiner Schule (einer teuren Ares Privatschule) entführt. Den hätte er gern wieder. Er zahlt gut und sagt zu kleinere Unannehmlichkeiten die den Runnern in die Quere kommen zu beseitigen.

Nachforschungen

  • Wir finden eine Mitarbeiterliste der Schule. Nur 2 Sicherheitsbeamten erscheinen uns für eine Militärakademie sehr wenige.

  • Wir beschließen alle außer Joker als Sicherheitsbeamte rein zu gehen. Nayad erhält eine professionelle KE SIN. Joker schleust sich als Hausmeister ein.

Bei der Privatschule

  • Der Rektor betont dass KE bei seinen eigenen Nachforschungen nichts feststellen konnte.

  • Wir werden alleine ins Sicherheitsbüro gelassen und stellen weitere Nachforschungen an: Die Logs bestätigen die Geschichte von Jan Wagner und Rektor Simmons: Aiden war da, und ist am Ende wieder gegangen. Deshalb kann er ja nicht hier entführt worden sein!

  • Uns fallen Ungereimtheiten an den Aufnahmen auf. Ab ca. 11 Uhr hat Aiden plötzlich längere Haare. Die Aufnahmen scheinen manipuliert.

  • In der Toilette und auf Mitarbeitern fallen und Rückstände eines sehr leichten Manipulationszaubers auf.

  • Die Technik Lehrerin lässt durchblicken, dass Aiden eigentlich immer perfekte Ergebnisse geliefert hat, aber sie sich nicht erklären konnte wie er an diese kam, da man für die Ergebnisse sehr viel bessere Ausrüstung gebraucht hätte als ihm zur Verfügung stand. Holliday und Joker kommen erste Verdachte eines Technomancers.

  • Wir stellen auf den Kameras fest, dass ein Magier hier unsichtbar rein und raus gegangen ist. Sie hat wohl Mitarbeiter mit einem Verführungszauber benebelt und sich so Infos über die Schule verschafft. Danach musste sie nur noch Aiden auf die Toilette locken, unsichtbar machen und mitnehmen.

  • wir folgen dem Mitarbeiter zur Magierin.

Bei der Magierin

  • Sie redet bereitwillig. Weiß, dass das Team mit dem sie unterwegs war, von NeoNET ist. Alles wohl Technomancer, und krass vercybert.

  • Die sind gestern Abend mit ihm nach Boston geflogen. Mehr weiß sie nicht.

  • Holliday schlägt vor, den Johnson anzurufen. Der organisiert mit Broker Derreck Balu und die Seegans als Flug nach Boston

Wilkommen in Boston

  • Die Seegans bringt die Spieler sicher und mit all ihrer illegalen Ausrüstung von Seattle nach Boston. Der Flug ist etwas unruhig, aber tut was er soll. Das Wetter in Boston ist gut, ein milder und unverregneter Sommerabend. Beim Anflug erklärt Derreck Balu, dass er noch ein wenig kreisen muss, bis er einen Landeslot bekommt, weil man wegen gutem Wetter besser durchgekommen ist als erwartet.

Dann sieht man plötzlich einen bunt schillernden, irisierenden Drachen irgendwo aus Cambridge in die Innenstadt fliegen. Zuerst denkt man an ein absichtlich glitchy gehaltenes ARO, weil die Form sehr unstet ist und die Farbe dauernd wechselt. Der Drache zieht einen Schweif aus irisierendem goldenen Leuchten hinter sich her. Er windet sich im Flug um sich selbst, wirkt zunächst verspielt und schlägt einen Bogen, dann kracht er in einen der NeoNET-Türme. Es gibt ein paar Explosionen, und zersplittertes Glas und Beton regnet erleuchtet von Feuer in die Innenstadt. Der Drache stößt sich vom Turm ab, und fliegt quer über den Hub nach Fenway, zieht dabei weitere gold-gelbe Schwaden hinter sich her, die über der Stadt zu Boden regnen. Dann kracht er in den Fenway Park, wo gerade das Baseball-Spiel der RedSox stattfindet, wobei eine Wand und Punkte-Anzeige eingerissen wird. In der ganzen Innenstadt leuchtet schnell Blaulicht auf, der getroffene NeoNET-Turm schwankt und von oben ist zu sehen, wie die Straßen sich füllen. Rauch liegt über Teilen der Innenstadt, gemischt mit goldenem, leuchtendem Nebel, der sich langsam legt. Nach ein paar Minuten erhebt der Drache sich wieder, und fliegt nach Norden davon. Derreck will das sehen, bekommt jetzt aber einen Landeslot auf dem Flughafen, und muss ihn wahrnehmen, wenn er nicht zu streng kontrolliert werden will. Das Entladen ist kein Problem, und die Runner können unbehelligt ihre Taschen mit Waffen von Derreck entgegen nehmen. Ein autonomer Bus bringt sie zum Terminal.

  • Holliday will in einem Club den er von früher kennt weitere Nachforschungen machen.

In der U-Bahn

Eine menschliche Frau im Proteus-Kostüm und mit knallgrünen Haaren erzählt am Komlink: “Ja, ich war eben noch im Hub, musste länger arbeiten. Als das Choas anfing, hab ich mich aber schnell abgemeldet und noch eine der letzten Bahnen aus der Innenstadt raus bekommen. Grade, als die Sportfans angefangen haben, sich die Köpfe einzuschlagen, wer denn das Spiel gewonnen hätte, wenn’s nicht abgebrochen wäre. … Was? Nein ich bringe dir kein Stück vom Fenway Park mit! Bist du bekloppt? KE ist da mit super vielen von diesen netten Strahlemann-Cops! … Ja, ich hoffe ich schaffe es heute noch zurück nach New York. Mein Flug wurde gerade wegen des Regens gecancelled, versuche jetzt zum Bahnhof zu kommen. … Keine Ahnung, was da los ist. KE wollte uns schnell da weg haben, aber ich habe gesehen, wie sie irgendwelche Container ausgeladen haben. … Ich hab sogar ein Video vom Drachen, vom Büro aus aufgenommen. Ist direkt an mir vorbei geflogen!”

  • Joker hackt Kommlink:zeigt einen westlichen Drachen mit malachitgrünen Schuppen, der am Fenster vorbeirauscht und die Farbe wechselt. Doppel-Charisma: Er wirkt gehetzt, verwirrt und gequält. Sobald der Drache weg ist, prasselt feiner goldener Regen gegen die Scheibe. Das Video ist am nächsten Tag weg.

  • Die U-Bahn fährt über eine Brücke über die Bucht. Die Innenstadt liegt in einem goldenen Schimmer, durchleuchtet von Blaulicht. Cambridge ebenfalls, aber nicht so schlimm.

Im Paradise Rock Club

  • 3 Orks beim Ecktisch: „Ich sags euch Chummers, das war Celedyr! Der is doch golden! Und der Drache kam vom MIT&T!“ - „Nah, Würd mich nicht wundern, wenns Damon war. Der drachische Playboy war bestimmt auf seinen erwachten Drogen und ist durchgedreht.“ - „WENN das Damon war, dann bestimmt wegen seinem Streit mit den Salem-Hexen. Die haben ihn sicher verzaubert. Würde diesen Regen erklären, der wohl den halben Hub getroffen hat.“ - "Hey, hört auf so über Damon herzuziehen ihr Arschlöcher! Das ist genau das, was sie von euch wollen!“ - „Hey, du Breeder-Norm kannst uns Mal! Verzieh dich und geh dein Light-Beer trinken!“

  • Zwei Menschen, einer in Hausmeister-Uniform, einer in Freizeitkleidung: „In der Stadt war die Hölle los. Das Spiel in Fenway, Workaholics im Hub und schon die ersten After-Work-Sararimänner in den Plinkohallen und Bunrakus in Korean- und Japantown bei South Washington.“ - „Tja, du darfst nie vergessen, dass Boston eben nicht nur Boston ist. Seit die Kons hier alle wegen der Börse saßen, pendeln ziemlich viele Leute, sogar aus NYC. Shit, abends sind wahrscheinlich genau so viele Leute aus anderen Hubs wie aus Boston in der Innenstadt. Die halbe NEMA kommt her. Hey, du hast da noch so ein paar von den gelben Flecken. Also stimmt das mit dem Regen?“ - „Ich hätte eher golden gesagt - hat so geschimmert. Ich hoffe das war kein Drachenpipi. Hab zum Glück nicht viel abbekommen. Hinter Fenway und nach Chelsea raus muss es richtig geschüttet haben. Bin zum Glück nicht bei der Straßenreinigung, den scheiß würde ich nicht wegwischen wollen.”

  • „Ich hab gerade eine Nachricht von diesem Verschwörungstheoretiker, der so auf Justin Timberlake steht, gepusht bekommen. Anscheinend dreht die Innenstadt jetzt völlig ab. Neben den unzufriedenen Menschenmassen haben jetzt wohl ein paar Squatter in der Gegend angefangen, das Chaos zu nutzen, und greifen KE an!“ - Minotaurus: „Das macht doch keinen Sinn! Angreifen, wofür? Und wenn da so viele Cops sind? Da stecken doch irgendwelche Neo-Anarchisten dahinter und stacheln das an. Diese Freaks von Wicked oder so!“ - Ork: „Moment, Squatter im Hub und in Cambridge? Das können nur ein paar verlorene Gestalten sein. Wenn das Neo-Anarchisten waren, dann ja wohl keine guten!“ Dann kommen die Ancients und pöbeln.

  • Wir müssen einen drohenden Gang Krieg zwischen den Ban-Sidhe und den Ancients lösen und prügeln uns da durch solang Holliday dem Barkeeper der ihn von früher kennt erklärt, dass er jetzt Runner ist und ins Hinterzimmer will.

Im Hinterzimmer

  • Das Hinterzimmer ist schummrig beleuchtet und dient sowohl als Backstage Bereich für die Band als auch als Fixer-Zimmer für eine Dämonin: Keziah Mason

  • Keziah befragt die Runner ausführlich. Wirkt besonders interessiert an Nayad.

  • Ihre etwas tollpatschige Sängerin Mara stolpert herein, trinkt Eistee und brabbelt. Sie ist wohl Runnerin nebenbei, wirkt als solche aber auch eher tollpatschig. Holliday soll sie als Gegenleistung für Infos von Keziah, zu einer besseren Runnerin machen.

  • Am Ende ist Keziahs Angebot, dass sie sich umhört und alle Infos zum Thema sammelt. Sie hat schon zwei gute Anhaltspunkte, aber will ein paar aktuellere Gerüchte verifizieren. Sie bietet nur Qualitätsarbeit.

Motel

Vor Ort können wir die grünhaarige Proteus-Mitarbeiterin aus der U-Bahn wiederfinden. Sie steht leise weinend einen Block vom Motel entfernt. Weazel nähert sich und sie greift ihn Zombiemäßig an. Gleichzeitig flimmert der Matrix-Empfang stark. Wir nehmen sie gefangen.

Wir schicken Antoni los zu den Percivals damit sie die Verrückte mitnehmen.

Die Spieler mieten sich im Motel ein, stellen eine Wache ab, und sind müde. Auf den Komlinks gibt es noch ein paar Push-Mitteilungen aus dem Liveticker:

  • 10.09. 22:04: Unprovozierte Squatterangriffe im gesamten Hub-Gebiet. Etliche Verletzte in Krankenhäuser eingewiesen.

  • 10.09. 23:10: Weitere Squatter-Angriffe richten sich systematisch gegen Knight Errant Absperrungen in Cambridge und Fenway. Matrix-Kommunikation im öffentlichen und im lokalen Gitter eingeschränkt. Koordination weiterer Maßnahmen sichtlich erschwert.

  • 11.09. 2:00 Uhr: Knight Errant dehnt die Sperrzone in Cambridge nach Zunahme der „beinahe psychotischen Angriffe“ weiter aus. Für einen großen Teil von Cambridge wird kurzfristig der Notstand ausgerufen. Baumaßnahmen und Zäune verstärken die Zonengrenze, um aggressive Elemente besser kontrollieren und Passanten von den Gefahrengebieten fern halten zu können.

  • 2:12 Uhr: Meldungen von Squatter-Angriffen von Somerville bis Peabody. Zur Entlastung der Sicherheits- und Rettungskräfte vor Ort, wird erneut aufgefordert, in Sicherheit zu Hause zu bleiben, bis die terroristischen Kräfte gefasst werden konnten. Um diesen Prozess zu beschleunigen, hat Knight Errant offiziell Unterstützung seitens LoneStar Correctional Services und der UCAS-Regierung angefordert.

  • 03:10 Uhr: Konzerngerichtshof beruft Krisensitzung ein. UCAS-Nationalgarde zur Unterstützung gesandt.

Nächster Morgen (Run Tag 2):

  • Holliday hat ein paar echte Äpfel von einem Urban Tribe die Straße runter organisiert, und mit einer Packung Synth-Trockenobst einen Obstsalat draus gemacht. Dazu gibts Mikrowellen-Pancakes aus einem Verkaufsautomaten und Sirup von der eislosen Slushie-Maschine. Es ist nicht viel, aber dafür eigentlich ganz gut.

  • Morgens kommt Antoni zurück, etwas zerzaust. Er berichtet Chaos aus der halben Stadt, aber viele Leute bleiben zu Hause. An die Absperrungen hat er sich nicht getraut. Sunny hat gerade keine Chance durch die halbe Stadt zu fahren. Vorsichtig mit ihr sein, ggf Blutprobe nehmen, unauffällig loswerden. Sicherstellen, dass sie niemanden sonst angreifen kann.

Newsticker

  • 05:12: Nationale Notfallübung isoliert Boston: Die Massachusetts-Nationalgarde hat eine Notfallübung begonnen, bei der Teile der Northeastern Metroplex Axis (NEMA) um Boston isoliert werden. Laut Aussage der Nationalgarde handele es sich dabei um eine reine Standardübung, deren Vollzug sich nach KE-Anfrage anbiete, um gleichzeitig die Verantwortlichen für die gestrigen Ereignisse am Verlassen der Stadt zu hindern. Reisen in und aus dem abgesperrten Gebiet seien damit für die Dauer der Übung verboten.

  • 06:04: Notfall-Abriegelung der Nationalgarde durch unautorisierten VTOL verletzt. Der Versuch wurde durch Fernsteuerung durch die Grid Overwatch Division sofort unterbrochen und das VTOL ferngelenkt. Die Passagiere wurden von der Nationalgarde vorerst festgesetzt.

    • GOD? Wenn die so schnell reagieren, ist das keine Absperrung der Nationalgarde, sondern durch den Konzerngerichtshof. WTF.
  • 07:14: Weitere aggressive Angriffe im gesamten Hub-Gebiet. Verschiedene Medien machen terroristische Zellen wie Warpath oder Human Nation, die allgegenwärtige Technomancer-Bedrohung, das kognitive Fragmentierungs-Syndrom, den Drachen-Bürgerkrieg, Hexenzirkel aus Salem, sinistre Vampir-Schattenorganisationen oder einen missglückten Shadowrun als Ursache aus. Während KE die Absperrungen der Brennpunkte weiter aufrecht erhält, suchen lokale Regierungsbüros mit Unterstützung der für die Übung anwesenden Nationalgarde nach terroristischen Zellen. Alle UCAS-Bürger in Boston werden eindringlich angewiesen zu Hause zu bleiben, um die Terroristen aussieben zu können. Bürger exterritorialer Konzerne werden ersucht, auf den Konzerngrundstücken zu bleiben. Turm 4 des NeoNET-HQ steht wie durch ein Wunder weiterhin.

Runvorbereitung

  • Wir können Aidens Standort auf 2 Orte einschränken. Die ECSE (Ein Tower in der Innenstadt der Mitsuhama gehört) und der NeoNET Blue Hills Forschungskomplex, die sich Technomancer gerne als Forschungssubjekte ziehen

Hintergrund zu Mara der Sängerin

  • sie stammt aus Tir na Nog. Also eigentlich kommt ihre Familie aus Schweden, aber ihre Mutter war eine der ersten Elfen beim Erwachen, und ist jung mit ihrer Familie in den Tir geflohen

  • Maras Mama war im Tir irgendwie eine Sache… da redet sie nicht gern drüber. Sie musste aber dann in eine militärische Karriere rein. Die haben ihr viel beigebracht, und ihr ein paar Upgrades verpasst.

  • Keziah hat ihr dann da raus geholfen. Jetzt sucht sie ihre Mutter, die irgendwo in Nordamerika stationiert ist. Mara hat Keziah viel zu verdanken - erst mit ihr kann sie ihre Musik machen

  • Sie weiß auch nicht so genau, was Keziahs Motivation ist, ihr zu helfen. Aber sie kümmert sich gut.

  • Wir sollen zurück zu Keziah um den Run zu besprechen und uns bei ihr Hilfe zu holen.

Reise zum Club

  • Reise ist erschwert, weil Ubahnen etc. gesperrt sind. Die Runner müssen ein Auto stehlen oder laufen.

  • Mara „geht ein Auto knacken“ und verschwindet um eine Ecke. Man hört das Brechen von Glas, und dann das Heulen einer Alarmanlage. Sie steht stolz strahlend neben der eingeschlagenen Scheibe eines Ford Endurance Vans.

  • Fahrt vorbei an vollkommen überlasteten Krankenhäusern. Große Gruppen von Leuten stehen davor, halten sich den Kopf, jemand kippt um und krampft. Auf den Parkplätzen werden große Zelt-Lazarette aufgebaut. AROs bedeuten den Wartenden, sich nach Symptomen zu kategorisieren.

  • GridGuide lenkt das Fahrzeug automatisch auf einen Parkplatz, AROs bedeuten, nach Hause oder an einen anderen ruhigen Ort zu gehen, und auf weitere Anweisungen zu warten. Das Fahrzeug muss neu überbrückt werden, wenn die Runner weiter wollen.

    • Auf dem Parkplatz stehen - ein Stück entfernt - einige Squatter einfach nur herum, stolpern seelenlos gegeneinander, oder kippen um. Manchmal schlagen sie um sich.
  • Ein Kampf bricht los und wir töten sehr viele Zombies

Zurück im Club

  • „Boston dreht komplett durch Mann! Die schlagen sich auf der Straße die Köpfe ein! Eine Freundin von mir wollte hoch nach Revere, ihre Mam besuchen, und wurde von GridGuide wieder nach Hause geschickt! Keine Möglichkeit, irgendwie den Ort zu wechseln! Das ist verrückt Mann!“

  • Ein schwer genervt wirkender CrashCart-Fahrer (sowas wie DocWagon) kommt rein, wirft seine Jacke in eine Ecke und setzt sich an die Bar. Angesprochen erklärt er, dass er nicht weiß wie er weitermachen soll. In den Krankenhäusern ist plötzlich überall gleichzeitig Gewalt ausgebrochen! Alle haben plötzlich angefangen zu randalieren! Er weiß nicht wie es mit den anderen so ist, aber „Ich war drüben beim Longwood Medical Center, und… es ist einfach so eskaliert. So plötzlich! Die Patienten haben um sich geschlagen, getreten, gebissen, Stühle geworfen und medizinisches Equipment zerstört. Sind sich gegenseitig an die Kehle gegangen! Gleichzeitig ging das Licht aus, und die halbe Matrix ist ausgefallen während die andere Hälfte schrill und bunt und laut war. Mein Co-Fahrer Everett ist einfach… er schluchzt … Und dann sind alle, die noch konnten, gegangen. Das medizinische Personal hat die Türen geschlossen, und wir ham den Komplex hinter uns gelassen. Hatten keine andre Wahl. Gott möge deren Seelen gnädig sein, da drin.“ Er trinkt, und schluchzt. Jake der Barzwerg schenkt nach.

Bei Keziah:

  • Mara organisiert NeoNET Zugangsdaten, Keziah besorgt Gang Unterstützung.

  • Dann bricht das öffentliche Gitter komplett ein. Das bedeutet, dass Kommunikation aus Boston heraus nicht mehr möglich ist, außer man hat Zugriff auf ein Gitter der Big10. Nur das Bostoner-Beantown-Gitter ist noch verfügbar, aber das ist nur Boston-intern.

  • Dann geht’s recht fix mit dem gestohlenen Wagen zum Blue Hills Komplex.

Bei NeoNET

  • Wir bekommen eine Meldung, dass nun um ganz Boston eine Quarantäne-Zone gezogen wird. Ein Verlassen von Boston ist nun nicht mehr möglich. (Siehe News)

  • Wir wieseln uns mit Maras Zugang in den Komplex, schalten den örtlichen Sicherheitsrigger aus und verschaffen uns Zugang zum Forschungsbereich innerhalb des Komplexes.

  • Da bringen wir zwei Wachleute um und verschaffen uns Zugang. Wir finden raus wo Technomancerforschung betrieben wird und nach Umgehen der Sicherheitseinrichtungen gehen wir hoch.

  • Die gefangenen Technomancer sind in einem Labor mit erheblicher Matrix-Sicherheit gefangen.

  • Im Labor wurde offensichtlich ziemlich übel an den Technomancern herumgedoktert. In den Matrix-isolierten Käfigen sitzen verwahrloste, unglückliche Metas, die unterschiedlich auf die Runner reagieren. Einer von ihnen ist Aiden, der froh ist, dass die Runner ihn retten kommen. Er bittet auch um die Rettung der anderen.

  • Ein Kampf bricht los nachdem wir die Technomancer frei lassen. Ein krass vercyberter Typ rennt rein. So vercybert, dass er wohl kaum noch Menschlichkeit in sich trägt.

  • Die meisten Runner werden im Kampf sehr übel verwundet. Nayad verliert eine ihrer Schlangen. :open_mouth:

  • Wir fliehen mit den Technomancern

Heimweg

  • Die eine Technomancerin will in die Roxx und Drogen, wir lassen sie da raus.

  • Die anderen außer Aiden wollen abgesetzt werden. Wir nehmen keine Geiseln und lassen sie gehen.

  • Aiden möchte lieber bei den Runnern bleiben als wie von seinem Vater gewünscht bei Knight Errant abgesetzt zu werden.

  • Der Rest fährt zurück zu Keziah. Sie ist besorgt um Mara, aber die wird schon wieder, ist nur etwas verletzt.

  • Keziah bezahlt uns.

Belohnungen

  • Keziah auf L: 1 / E: 4
  • Mara auf L:3 / E:2
  • Aiden auf L:6 / E:1
  • 7 Karma, 5 SC
  • für jeden ein weiteres SC, da Aiden bei den Runnern bleiben darf - er ist ihnen was schuldig, und das kann jederzeit eingelöst werden.

Wohin mit uns?

Wir beschließen uns im Morgengrauen bei Sunny um Asyl zu bitten. Sie hat Strom und ist sonst gut aufgestellt, und sie hat die Ressourcen auf einen Technomancer aufzupassen. Wir werden mit Tee und Keksen empfangen. Das Äußere von Sunnys Townhouse ist übel lädiert, ihr Vater ist nicht zu hause. Wir geben eine Blutprobe unserer Gefangenen Proteus Dame ab. Dann wollen wir etwas schlafen und am nächsten Morgen gucken wie es weiter geht.

Aufgrund von mangelnden Ressourcen werden alle Verletzungen behalten. Es gibt keinen Edge Refresh, keine neue Rüstung.

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Ich gebe mir selbst für diese Runzusammenfassung ein Karma. Yay. :partying_face:

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Sooo eine gute Zusammenfassung. Danke Lissy.

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Wir dachten uns, Lissy macht sie lieber etwas ausführlicher, damit ihr alles mitbekommt auch ohne 20h Stream gucken zu müssen ^^

Also gut, dass du sie gelesen hast :slight_smile:

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Stream werde ich nach und nach schauen, aber um jetzt Teil zu sein finde ich den Abriss sehr sehr gut.

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