Bezüglich Charlotte

Guten Morgen Runner,

Ich hatte Sunny gefragt ob es in Ordnung wäre etwas hier zu schreiben, da ich nicht euer Vertrauen in sie oder in Charlotte verletzen wollte. Bitte verzeiht mir, dass ich euren Bereich benutze.

Morgen Nachmittag, Dienstag, um 17 Uhr wird Charlotte hier auf Hope Island beigesetzt. Hiermit möchte ich euch einladen dazu. Die Beerdigung wird sehr klein gestaltet sein mit danach einem offenen Buffet mit Bar. Ich wollte euch die Möglichkeit geben euch zu verabschieden.

Niemand soll sich gezwungen fühlen herzukommen. Einige von euch sind sicher auch schon unterwegs, und ich habe viel Verständnis dafür. Unsere Koffer sind tatsächlich auch schon gepackt um am Mittwoch Morgen hier zu verschwinden.

Ich habe Sunny gebeten ab Mittwoch Charlotte’s Zugang zu eurem Jackpoint zu schließen damit für euch keine Sicherheitslücke entsteht.

Charlotte war diese Arbeit sehr wichtig und ihr wart ihr sehr wichtig. Vielen Dank, dass ihr mit ihr gearbeitet habt.

James.

[Kleine Anmerkung, mir gehts auch ein bisschen darum zu wissen wen ich erwähnen kann in meiner Fiction morgen :hugs:]

3 „Gefällt mir“

Mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust James. Es tut mir so leid was passiert ist.
Ich möchte mich gerne von Charlotte verabschieden und würde zur Beerdigung kommen.

5 „Gefällt mir“

Ich werde da sein. Sie war uns allen eine gute Gefährtin und auch in vielen Bereichen ein Vorbild.

4 „Gefällt mir“

Ich werde auch da sein. Das ist das mindeste was ich tun kann.

5 „Gefällt mir“

Danke, dass du uns teilhaben lässt James. Natürlich auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ben hat am Samstag schon mit uns gesprochen was wir tun würden falls du uns an einer Trauerfeier teilhaben lässt. Er und Waterloo, mein Mitbewohner haben mit ihr gearbeitet und ihnen würde es viel bedeuten sich zu verabschieden. Jazz und ich kannten sie zwar nicht gut, ein angemessener Abschied erscheint uns aber auch wichtig. Venus war eine großartige Frau die großes bewirkt hat und immer für das Gute und Richtige einstand und besonders ihre Familie auch auf den Jobs nie aus dem Auge verloren hat. Sie ist ein immenser Verlust für unsere Community.

5 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzlichstes Beileid :black_heart:

Ich würde auch gerne zur Beerdigung kommen. Schon alleine um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Ich kann auch nur sagen, was bereits erwähnt wurde. Sie war eine bemerkenswerte Frau und eine sehr gute Freundin.

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne an der Trauerfeier teilnehmen. Sie war mir eine besonders liebe Kollegin. Mein herzliches Beileid. Es war viel zu früh für diese großartige Frau

3 „Gefällt mir“

Ich würde zwar kommen wollen, aber gerade ist zumindest für mich eine schlechte Zeit, um in der Öffentlichkeit zu sein.

Broker, kannst du ihr von mir was aufs Grab legen?

4 „Gefällt mir“

Selbstverständlich.

4 „Gefällt mir“