Ben's Bounty Board - Das Gambler's Haven!

Das hört sich super an, Sunny! Danke ! :yellow_heart:

Wenn wir schon dabei sind, ich würde mich bereit erklären mit Holliday dieser Connection aufzulauern und etwas freundliche Konversation zu führen. Ja, wirklich freundlich. Das sollte nicht so bedrohlich klingen wie es sich liest. :face_with_hand_over_mouth: :innocent:

Ich habe auch vorhin mit Tower (@Tower) gesprochen und er würde auch mitkommen, schließlich kennt er sich im Bereich Schmuggel recht gut aus.
Wir gehen also „einen Trinken“ wenn ihr das möchtet, Jungs :beers: :clinking_glasses:

[Ich zahle 2 SC und Genji 3 SC für „Connection zu High-End Lieferant“. Wir kaufen dementsprechend zusammen das letzte Angebot]

3 „Gefällt mir“

Wow, das mit Thanksgiving müssen wir dieses Jahr dann wohl wirklich ernst nehmen! :partying_face: :beers:
Scheint, als hätte Broker euch ne Handvoll guter Jobs verschafft, wenn ihr so spendabel seid.

Aber haltet euch zurück!
Mein neu renoviertes Haven direkt in der Party des Jahrhunderts zu zerstören wäre ziemlich super, aber dann müsste ich mir direkt neue Freunde suchen, deren Geld Unterstützung ich mir sichern muss. Und obwohl niemand so schnell neue zahlungswilligeleicht von ihrem Geld trennbaregute Freunde findet wie ich, ist mir in dieser beschaulichen Jahreszeit doch einfach Mal nach einem entspannten Abend in der Runner’s Lounge, mit einem Grog und nem alten Western.

4 „Gefällt mir“

Noch suche ich erstmal verzweifelt einen 3 Sterne oder höher Catering Service der auch in die Barrens fährt.

4 „Gefällt mir“

Jaja Ben wir haben dich auch gern und so

4 „Gefällt mir“

Ben, der Anblick von dir als Charles Manson während wir im Kreis um dich herum sitzen ist Geschenk genug. :joy:

Und wir machen ein Thanksgiving! Das haben wir uns verdient dieses Jahr. :yum: :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich werde da die Tage auch noch einen größeren Beitrag für eröffnen :slight_smile: hatte nur Freitag einen medizinischen Zwischenfall von dem ich mich übers Wochenende etwas erholen musste

4 „Gefällt mir“

Ohje, dann erhol dich gut ! :hugs:

4 „Gefällt mir“

[Connection zu High-End Lieferant: Tower lässt die neuen Stützen seines Schildes durch Titan ersetzen, erhöht damit „Stehender Schild“ und bringt seinen Schild von Boosterstufe 5 auf 6]

5 „Gefällt mir“

[Jazz verbessert ihren Cyberarm auf BS 5]

5 „Gefällt mir“