Ben schläft mit freien Geistern [Nach Pre Season Run Gequatsche]

Das ist ein Mana-Tattoo! Das kann doch gar nicht verblassen dachte ich…?
Und wieso bist du wie Jazz und kannst fast alles? Vampire sind irgendwie unfair.
Die coolsten Kräfte bekommt man irgendwie immer nur durch Blutverzehr…

Ich habe meine Abhörausrüstung noch irgendwo in Oscuros Wohnmobil, aber… hast du die Kisten umgepackt!?

6 „Gefällt mir“

Das ist euer Wohnmobil. Ich habe ein Zelt.

Klar können Manatattoos verblassen. Ist die Person die es gestochen hat gestorben? Ist deine Magie blasser geworden? Hast du aus Versehen mal was gegessen was kein Salat ist? Vielleicht warst du zu lange von deinem Messerchen getrennt. Keine Ahnung. Ist blasser als früher. Vielleicht einfach mehr meditieren.

Mein Vater war Mechaniker. Wir hatten eine Werkstatt für die alten verbrenner auf Kuba. Da auf Kuba nicht jeder aufs College und danach auf die Uni kann, habe ich früh da mitgejobbt. Tattoos waren meine Leidenschaft als Künstler. Hatte dann mit 19 genug Geld zusammengekratzt für mein Studio. Die meisten Tattoos deiner Freundin gehen auf mein Konto, ich dachte dann hätte sie mal von meiner künstlerischen Ader gesprochen. Manatattoos waren dann als Vampir die größere Herausforderung.

Der Rest kam von dieser Superman-Virus-Sache. Vampire können eigentlich alles.
Schade dass das nicht bei allen so ist. Schnitter werden durch das Virus dümmer und weniger charismatisch, hätte Mara gerne mal vorher erlebt.

6 „Gefällt mir“

Oh no Oh no Oh no :upside_down_face:

Aber nice, dann weiß ich ja wem ich mit einer Nadel vertraue! Falls nochmal was ist, melde ich mich bei Oscuro!

6 „Gefällt mir“

Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment? :upside_down_face:

Ich hab’ keine Tattoos - nur Seriennummern auf der Cyberware.
Daisy mag die aber! Vielleicht kannst du mir auch eins stechen! Die von Jazz sind toll!

5 „Gefällt mir“

Na du warst bestimmt sehr süß.
Für eine Schnitterin bist du das ja immernoch.
Beeindruckend, die Defizite der Krankheit so auszugleichen.
Schaffen wenige.

Wollte ich grade anbieten! Gerne. Können wir auf der nächsten Jagd mal besprechen. Hier müssen wir ja etwas vorsichtiger sein als in Boston.

Waren die nicht an recht versteckten Stellen? Wann hast du…?
Ach was frage ich überhaupt.

5 „Gefällt mir“

Sollte ich sagen das ich auch welche habe.
Zwar nicht direkt aber, aber…
Naja passiert

5 „Gefällt mir“

Ich wusste ja dass Runner risikobereit sind, aber so dass sie Schulden bei Ben haben? Ihr seid echt krass.

5 „Gefällt mir“

Nicht meine Schuld. Bezahlen miss ich sie trotzdem

5 „Gefällt mir“

Daisy mag die. Daisy hat viele Tattoos. Immer gut jemanden da zu haben, der sie Nachstechen kann.
Ist aber nichts was du wegen mir machen solltest Mara. Muss dein Ding sein.

Klingt kacke. Aber schön, dass ich nicht mehr die einzige mit üblen finanziellen Schwierigkeiten bin.

5 „Gefällt mir“

Ja läuft ganz gut, fühlt sich natürlich noch ein bisschen komisch an aber naja, was soll man machen! Ich gewöhne mich schon noch dran!

Also wir haben ihm das mal erklärt, blah blah wir sind zwei Typen, ich denke aber er hat das eigentlich ganz gut aufgenommen. Ich hoffe das bleibt auch so und er fühlt sich nicht so als würde ihm was genommen…

5 „Gefällt mir“

Ich wollte wissen, was ihr macht wenn er nicht versteht dass er irgendwo nicht hin darf, weil ihr auf der Flucht seid.
Das Daddy Thema ist ja zum Glück nicht mehr so umstritten. Erinnert er sich an seine frühere Familie? Hatte er eine Mommy?
Schön, dass er sofort gut aufgeklärt wurde. Immer wichtig! Prägt die nächste Generation und so!

6 „Gefällt mir“

Ja das komische Gefühl ist normal, aber schön, dass es gut läuft freut mich :blush:

6 „Gefällt mir“

Oh upps, ja klar

Also zum Glück hat er in Boston schon gut gelernt immer bei uns zu bleiben. Wir haben ihm so gut es geht unsere Situation erklärt, alles hat er nicht verstanden aber das meiste kann er nachvollziehen. Ansonsten ist Lou auch meistens bei ihm, da kann man immer recht gut ein Auge auf ihm halten. die beiden sind inzwischen sowas wie beste Freunde geworden. Ist echt schön mit anzusehen :blush:

Wirklich erinnern tut er sich an seine alte Familie nicht, ist vielleicht auch besser so. Ich wüsste nicht wie er damit umgehen würde. Das ist erstmal ein Thema für wenn bei uns im Leben etwas mehr Ruhe eingekehrt ist.

6 „Gefällt mir“

Du meinst, als wir letzten Sommer gemeinsam in Boston waren, kurz bevor diese NEMAQZ Sache passiert ist, Weazel?
((private @Weazel: Vorsicht; Violet und ein paar andere Connections die die Gruppe nicht so gut kennen haben hier Zugang, Chummer.))

Ist gut von euch, dass ihr ein Straßenkind aufgenommen habt. Bei euch gehts ihm sicher besser!

6 „Gefällt mir“

Ja, danke nochmal, dass du uns da alle mit deinem Tourbus rechtzeitig rausbekommen hast Mara.
Deshalb sind wir ja auch alle so Keziah verpflichtet ihr hier zu helfen.

6 „Gefällt mir“

Hab ich?
Au!
Äh, klar, hab ich!

6 „Gefällt mir“

Ja natürlich, was denn sonst? :thinking: Müssen wir uns echt mega bei Mara bedanken! :blush:

((private @Holliday: Fuck mein Fehler, kommt nicht mehr vor…))

5 „Gefällt mir“

Stimmt, was denn sonst?
Mann, das war ein toller Sommerurlaub! SCHADE, dass wir Boston vielleicht nie wieder sehen werden.

5 „Gefällt mir“

Schade um deine gar nicht verrückte Ex Freundin vor Ort.

6 „Gefällt mir“