Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ja.
Ich habe einige.
Nicht so viele wie die kleine Hexe oder du, aber einige.

3 „Gefällt mir“

Neues Tattoo ist doch eine gute Sache!

3 „Gefällt mir“

Oh das sehe ich jetzt erst!

Mega super duper lieb und super duper wichtig!
Ich benutze aber nur Naturschwämme und ziehe mich eigentlich am liebsten eine Woche in den Wald zurück um zu beten und nicht die visagen von irgendwelchen vollidioten sehen zu müssen :blush: :black_cat:

3 „Gefällt mir“

Jetzt will ich schon auch Details zu den Tattoos wissen, Maple!
Welches war dein Erstes? Gleiche Frage auch an Astra!
Wer hat denn noch welche…?

Unter all den Hygieneproblemen die es in Puyallup gibt, ist das immerhin eines der Probleme, die ich nicht habe.
Gut, dass du deine Hilfe anbietest, Ruby!

4 „Gefällt mir“

Danke, Ruby. Ich habe auch einen eigenen Vorrat angelegt.

Meine Einheit in den Wüstenkriegen wollte sich tätowieren, aber ich habe mich nicht angeschlossen. Tattoos sind in meinem Glauben nicht erlaubt.

3 „Gefällt mir“

Am Strand von Havanna ein Geschwistertattoo mit meiner Schwester als wir 15 und 16 waren. Klein, unauffällig und von einem besoffenen Kubaner gestochen. Unser Vater hätte uns abends fast erwürgt. Eine slimline Lilie bei mir, ein Ahornblatt bei ihr.

Ein kleines mit mythologischem Hintergrund.

Nun neu ist das Datum meines Austritts aus dem Militär.

3 „Gefällt mir“

Das erste war „Born in Salem“ auf der Schulter weil ich meine Herkunft nie vergessen wollte.
Dann die Cartoon Kerze auf der Hand weil Kendall coven ähnlich klingt wie Candle Coven.
Dann war ich mit nem Tattooartist zusammen und ab dem Zeitpunkt wurds etwas wild :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Tattoos. Es steht zwar nicht in der Bibel geschrieben, dass man keine Tattoos haben darf [danke Google dafür :joy: ] , aber ich hatte nie wirklich das Geld um es mir leisten zu können… bzw. wüsste ich auch nicht, was ich auf der Haut haben möchte :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sei froh. Armut und Hygieneprodukte ist so eine Sache. Ich musste schon öfter den „Alle X Stunden wechseln“ etc Talk machen. Aber sicher ist sicher. :woman_shrugging: aber solange alle gut dabei sind ist ja alles fit.

Mein erstes Tattoo war eine einzelne Rose an der Schulter und da hab ich ja seitdem immer mal wieder nacharbeiten und erweitern lassen. :rose:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte den Namen meiner ersten Freundin auf dem Arm, aber habe das Tattoo später übermalen lassen, jetzt ist es eine Spitzhacke, die mich den hart arbeitenden Zwergen aus der Unterschicht näher brachte. Auch wenn ich nie Bergbau betrieb - ich bin ein alter Zwerg und kurz nach dem Erwachen gab es eine Vielzahl von rassistisch motivierten Diskussionen die ich im jugendlichen Eifer auf die Schippe nehmen wollte.

Was ist es denn bei dir, Logan? Du hast so viele Tattoos - womit hat es angefangen?

4 „Gefällt mir“

Mein erstes war…

Ich hatte ein Gitarrenplektron. Darin war der Name des Konzertclubs von meinem Dad: „Tuned“. Durch den Laden habe ich so viel gelernt, so viele Leute getroffen, die mich geprägt haben. Wir haben die Picks mit dem Tuned Logo jeder Band gegeben, die vor Ort war, und sie unterschreiben lassen.
Schöne Erinnerungen… :guitar:

Das Tattoo war auf meinem rechten Handgelenk. Aber das liegt jetzt irgendwo im Biomüll eines Sportkrankenhauses in Vancouver.
[Ein paar melancholische Tränen steigen Logan in die Augen]

4 „Gefällt mir“

Charlie!
Komm mal in meine Kapelle und bring dein Komlink mit!
Ich hab da nen Plan!

4 „Gefällt mir“

Ich mag es, wenn sie Pläne hat!
Verstecken wir wieder Vermins Socken?

4 „Gefällt mir“

Hatte ich deshalb den kompletten März über kalte Füße? Welch Gemeinheit!

Logan, lass uns ein paar Schritte mit dem Hund spazieren gehen. Ich glaube, in Orting hatte jemand nach Unterstützung gebeten, eines der Häuser als Laden einzurichten.

4 „Gefällt mir“

Sehr lieb dass ihr mit ihr geht!

Ich sitze gerade im Diner und…
Es wird hier immer grüner.
Das ist irgendwie… es geht so schnell dass die Ancients dieses Gebiet mehr und mehr einnehmen. Das ist irgendwie surreal

4 „Gefällt mir“

Is das schlecht für uns?

4 „Gefällt mir“

Für mich aktuell nicht…
Aber ich stelle mich mit Dorcan auch so gut wie ich nur irgendwie kann ohne meine Werte und Moral zu verletzen.

4 „Gefällt mir“