Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Also! Wer will sein Würstchen am Stock oder seinen Gemüsespieß und wer will es lieber zubereitet bekommen?
Wir haben auch Steaks, Fisch und dahinten stehen ungefähr 200 Salate. Also… bedient euch einfach! Habt einfach einen netten Abend bis wir mit der Olympiade anfangen!

4 „Gefällt mir“

Ich verbrenn das nur! Ich vertraue auf deinen Mann mit der Kochmütze! Der wirkt als könnte er das!

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh die Salate sehen alle so gut aus! :drooling_face: Ich hole mir gleich 3 auf einmal

4 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch so, der scheint es schon gut zu machen :smile:
Oh diese Auswahl, ich will am liebsten alles probieren :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen mit diesen kleinen Nudeln mit Loch in der Mitte und einen mit soooo getreidezeug? Ok Holliday sagt es ist Couscous und einen mit Mais und Bohnen. Uuuh der da hinten mit Ehm… diesen italienischen Dingern die gerne als Penis Emoji genutzt werden sieht auch gut aus!
Da sind auch diese mediterranen grünen Kürbisse… Holliday sagt es ist Zucchini! gefüllt mit Reis. Die sehen auch gut aus!

4 „Gefällt mir“

KRÄUTERBUTTERBAGUETTE!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

WO?? ICH BRAUCHE AUCH WELCHES

3 „Gefällt mir“

Uuuuuh ich bekomme einen Obstsalat! Ich bin happy.
Wenn mir FiFis Butler noch einen Beutel AB Positiv besorgen bin ich der glücklichste Vampir im Staat!

4 „Gefällt mir“

Ich bringe euch mal eines mit, dann müsst ihr nicht nochmal aufstehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen warum Jazz mit dir zusammen ist :open_mouth: DANKE!

4 „Gefällt mir“

Obstsalat!! :heart_eyes:
Und so viel Salat! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich will das Würstchen über dem Feuer braten! Das ist wie früher in Boyeros! … nur ist das Feuer größer!

4 „Gefällt mir“

hier Baguette-Witz einfügen

4 „Gefällt mir“

Oh dann mache ich mit! Wir haben immer am Strand Fisch gegrillt!

4 „Gefällt mir“

Juhu! :heart_eyes:

Weißt du noch als wir nach Fifis Hochzeit auf dem Steg in dem Planschbecken gesessen haben mit Fisch Tacos? Das war ein guter Tag! :taco:

3 „Gefällt mir“

Oh ja! Das war in der Phase als der Serienmörder schon besiegt war aber wir noch nicht dachten, dass die Welt untergehen wird! Gute Zeit! Abends hat Holliday uns Pancakes gemacht!

4 „Gefällt mir“

Genau das! :pray:
Nachdem mein Walk of Shame aus Renas Wohnung haha. Das Kleid war echt zu warm für die Mittags Hitze um zurück nach Boyeros zu laufen.

Uhh irgendwer meinte doch man kann Brot grillen! Es gibt so viel zu essen!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte an dem Tag panische Angst, das jemand von Javiers Leuten gesehen hat, dass Holliday und ich uns morgens geküsst haben. Wilde Zeit. War gut dass so viele Runner an meinem Boot waren!

Das geht? Wird das nicht nur schwarz? Das muss ich probieren!

4 „Gefällt mir“

Das wusste ich nichtmal! Ich war nur froh, dass ich irgendwo Willkommen war und etwas relaxen konnte… :blush: Das war für mich echt nicht was was häufig vor kam.

Weiß nicht! Irgendwer sagte was von Brotstock! :joy:

4 „Gefällt mir“

Stockbrot!
Ihr nehmt einen der Teigstreifen und wickelt ihn um euren Stock. Gerne mit Speck oder Kräutern.
Dann das übers Feuer halten bis es schön braun ist.
Ihr schafft das!
Ich observiere gerade Keziahs Kleine, deren Stock dauernd anfängt zu brennen. Setzt euch dazu!

4 „Gefällt mir“

Machen wir !
…Kann man Fisch in das Stockbrot machen? Ich werde es ausprobieren…

4 „Gefällt mir“