Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Das war super schön!
Die Hexen meinten man soll das bei Mondlicht machen weil das Wasser dann bessere Energien hat!
Holliday schläft noch, ich treffe mich mal mit Keziah im Spa.
Oscuro liegt seit den ersten Sonnenstrahlen wieder in einem Liegestuhl und kostet seinen Sonnenschutztrank ganz schön aus.

5 „Gefällt mir“

Wir sind grade auf dem Weg zum Tennis Court. Ich weiß nicht wie das geht aber wird sicher cool. :no_mouth::tennis::anger:

4 „Gefällt mir“

Oh da muss man schnell sein!
Das ist bestimmt was für dich!

Wir gehen jetzt mit einem kleinen Botchen auf dem See rumgurken.
Mara hat sich von dem indigenen Imker den Tipp geholt mit einem Sper die Fische zu jagen.
Ich bin sehr gespannt wie das wird!

5 „Gefällt mir“

“splifftsch“

Meh. Das ist voll schwer!

“splifftsch splifftsch splifftsch splifftsch splifftsch“

Fische fischen ist voll doof.

5 „Gefällt mir“

Dann geh schwimmen!

[wirft Mara vom Boot und springt hinterher.]

5 „Gefällt mir“

Aaaaaaah! Nein Daisy, Schnitten können nicht schwimmen!!!

4 „Gefällt mir“

WAS?!

4 „Gefällt mir“

[Mara taucht hinter Daisy auf, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und tunkt sie]
Wir waren zusammen im Spaßbad Daisy!!
Und die Leute sagen ich bin leichtgläubig :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Si! Und ich hab diese Competition Strähne von Cassie wieder gefunden von Freitag Abend :joy: Ich glaub das ist was was wir jetzt öfter machen könnten. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ist auch ein guter reiche Leute Sport.
Ich hab mal in nem teuren Tennisclub gekellnert.
Selten so sehr von oben herab behandelt worden.

Mara und ich ziehen uns was trockenes an und kommen dann zum Brunch!

4 „Gefällt mir“

Huh!
Ich verspreche nicht bedient werden zu wollen :upside_down_face: :wink:

Wir waren grad duschen, und ich rieche den Kafffee bis hier! Kaffee!

3 „Gefällt mir“

Wenn man da nicht bedient werden will bekommt man einfach nichts :smiley: gibt keinen Self-Service!

Spielt Jazz grade Flügel im Haupthaus?!

4 „Gefällt mir“

Talentleitungen!
Ich bin Bethafen oder wie der Typ hieß!

4 „Gefällt mir“

Was für ein mist :smiley:
Es ist doch nur Sport.Komische Sache :woozy_face: Hab mal geschaut und in der Nähe unserer Wohnung in London gibts Courts. Mal schauen ob wir dafür mal Zeit finden :blush:

3 „Gefällt mir“

Mal sehen wann und wie wir hier weg kommen.
Hollidays News verheißen mal wieder wenig gutes.

4 „Gefällt mir“

Ich versuche Positiv zu bleiben, aber oh no. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Erstmal Brunch!

Heute gibt es eine Nudel-Bar und einen Raclette-Stand!

Ausritt um 14 Uhr!

Danach dürft ihr im Laufe des Tages abreisen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Italienisch oder Thai?

Das passiert übrigens, wenn man zwar die Talentsoft chipt, aber nicht die Wissens-Soft. :upside_down_face:
Doyle hat aber ein ziemlich großes Sortiment an Softs! Von richtig exotischen Themen bis zu sehr simplen Sachen, bei denen ich mir kaum erklären kann, wieso in aller Welt das Talent- oder Wissens-Softs sind!
Hier, ich schick’ euch Mal eine Liste!

useless_softs was uploaded

[Denkt euch gerne sinnlose Fähigkeiten oder Wissensdinge aus, die ihr auf der Liste finden könntet! :slight_smile: ]

Ich meine „Stockball“ ist ja kulturell spannend und absolut nachvollziehbar, aber wer braucht (und schlimmer, wer schreibt?!) eine Talentsoft für „Topfschlagen“?!

3 „Gefällt mir“

Immer wieder crazy was es alles gibt…

Kazoo Symphonien schreiben als Talent? Wirklich?

3 „Gefällt mir“

Kurios, oder?
Irgendwie fand ich es immer spannend, was Talentsofts so ermöglichen. Das ultimative Consumer Good wenn ihr mich fragt!

Und allen anderen Behauptungen zum Trotz, denke ich schon dass zumindest ein kleiner Lerneffekt nach Anwendung erhalten bleibt. Leider nicht sehr viel, aber besser man beginnt auf 1 statt auf 0, wenn ihr mich fragt. (Kleiner versteckter Informatiker-Witz)
Vor ein paar Jahren, das muss '74 gewesen sein, habe ich mit der Universität Kyoto an einem Projekt gearbeitet, das die Lernschranke der Talentsofts umgehen wollte. Renraku hat einen gewaltigen Fundus an Talentsofts und hatte ein großes Interesse daran, diese Brücke zu schlagen. Während des Projektes hatte ich Zugriff auf sämtliches Wissen der Welt, und durfte auch Kopien einiger Softwares anschließend mitnehmen… so hat diese Sammlung begonnen.
Solltet ihr während eurer Abenteuer auf weitere Kuriositäten stoßen, kontaktiert mich gerne! Ich jage seit damals eine sagenumwobene „Hotdog-Wettessen“-Talentsoft (Ja, „Talent“, nicht „Wissen“!), aber ihre Existenz ist ein großes Mysterium…

3 „Gefällt mir“