Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Also ich kann das auch erst seit neuestem, deswegen habe ich keine Ahnung ob ich mit Fallbären sprechen kann. Bei den Büffeln hats aber geklappt!

4 „Gefällt mir“

Ich bin einfach ein krasser femininer Muskelberg weil ich seit ich 18 bin mit synthetischen Hormonen über ein Implantat vollgepumpt werde!
Ich muss nicht mal wirklich was dafür tun.
Ich kann auch essen was ich will.

4 „Gefällt mir“

WOHER KRIEGE ICH DIESES IMPLANTAT?!

4 „Gefällt mir“

Die werden nicht mehr hergestellt weil sie einige üble Nebenwirkungen haben können.

4 „Gefällt mir“

Oh das klingt eigentlich nach einer guten Idee. Das können wir gerne machen :blush:

4 „Gefällt mir“

Si, soll ganz nett sein in der Gruppe (:
Und Cassie wird niemals morgens mit mir Laufen hahaha. Meistens freut sie sich wenn ich ihr Kaffee ans Bett bringe während sie im Bett E-Mails beantwortet

4 „Gefällt mir“

Oder ihr geht mit Sail klettern!

4 „Gefällt mir“

Um hier kurz zu unterbrechen:
Das Dessert-, Scotch und Heiße Schokolade Buffet steht jetzt!

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh Buffet, ich bin auf dem Weg!

[Ich gehe jetzt schlafen, Weazel und Ruben machen einfach noch bei allem mit gehen aber auch bald schlafen]

4 „Gefällt mir“

Uhhh Dessert :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Uuuuh, Scotch!

Hey Moment an wem bereichere ich mich bitte?!

4 „Gefällt mir“

Warte, ich stelle diese Frage Miss Mason.

4 „Gefällt mir“

Da meine Klettererfahrung bis jetzt nicht besten waren, überlege ich mir das zumindest erstmal :sweat_smile: :upside_down_face:

Dessert und heiße Schokolade :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das war lustig!
Wir sollten mehr Axt-und-Action-basierte Spiele spielen! :smiling_face:

Das finden wir schon noch raus!
Du kannst mit Coco üben! :blush: [Das ist ihr Plüsch-Koala, der beste Freund von Bongo dem Bongo]

Oh, das sagt man mir oft, aber ich denk dann immer „Mann, Mara, wie gutgläubig wärst du denn bitte wenn du random auf Leute hörst, die dir so Sachen sagen?“


Aber Belial ist ein guter Punkt.
Ich weiß nicht wie viel er immer wirklich wegen mir mit mir zusammen war :confused:
Aber… Jetzt hat er ja an meinen Geburtstag gedacht und so!

4 „Gefällt mir“

Zu Dessert kann man nicht nein sagen. Naja zu Scotch eigentlich auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Also ich weiß aus recht präziser Erfahrung aus dem Business, dass Belial sich um seinen Kram eigentlich ziemlich gut kümmert. Seine Viertel sauber hält und so. (Von was ist halt fraglich). Und dass ihm eigentlich ziemlich viel an den Leuten liegt der er nah an sich ran lässt.
Denke dein Problem war einfach dass er mit Rosa schon immer so ein On Off Ding hatte und sich eben falsch entschieden hat.
Sieht er ja jetzt selbst so.

Uuuuh Scotch im Kakao! Nice!

4 „Gefällt mir“

Naja, sein Problem!
Sonst hätte ich jetzt nicht dich :kissing_heart:

Will auch!!!

4 „Gefällt mir“

Kakao und Marshmallows :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Naja bei ihm hättest du ein sichereres und cooleres und luxuriöseres Leben und ich bin sehr gespannt wie das hier noch weitergeht wenn er dich mit an die Ostküste nehmen will und du hier bleiben willst.
Wird noch interessant!
Auch wenn er und Rudy sich mal über den Weg laufen. Dass er sich an mein Gesicht augenscheinlich nicht erinnert schön und gut, aber Rudy kennt jeder.

Aber der ist mit ein paar anderen unserer Leuten unterwegs also was solls. Der kann auf sich selbst aufpassen!

Sooo dann wird es jetzt Zeit für entspannte Lagerfeuer Geschichten oder?

4 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat gerade geläutet zu seinem Mitternachtssnack!
Werde in 20 Minuten zurückkehren!

4 „Gefällt mir“