Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Ja…tja die haben eben sehr viel in unser „Ausbildung“ gesteckt. War ja auch ein relativ teuer Schuppen. Zumindest der wo ich anfangs war, bis ich dann nicht mehr mitspielen wollte und gerafft hab was die wollen.

5 „Gefällt mir“

Oooookay! Keziah und Jazz!

[Nach denen können wir mal vorspulen :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Los Jazz! Du schaffst das! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, klingt zumindest besser als von den Vory aus dem Land geschleppt und irgendwo zur Fleischpuppe gemacht zu werden.
Aber trotzdem ziemlich scheiße.

Uuuh Miss Mason! Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen das Keziah jemals verliert. Sorry Jazz

4 „Gefällt mir“

WAAAAAS! WEAZEL! D: WIE KANNST DU NUR!

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid! Keziah ist einfach so krass und… naja Jazz auch aber… ach manno

3 „Gefällt mir“

Ja immerhin das Los ist mir erspart geblieben. Aber hätte mir trotzdem ne bessere Kindheit vorstellen können.

3 „Gefällt mir“

GLEICHSTAND!

[Hatten beide ne 19 :smiley: Die beiden stehen sich kurz gegenüber, dann grinst Keziah und wirkt einen Levitationszauber um Jazz vom Balken zu heben, Jazz klammert sich mit dem Enterhaken an ihrem Handgelenk fest und reißt sie mit runter. ]

4 „Gefällt mir“

Das ging flott!
Ihr habt euch gut geschlagen!

4 „Gefällt mir“

Oh wow, damit habe ich nicht gerechnet! :open_mouth: Ich bin begeistert!

4 „Gefällt mir“

ENTERHAKEN!
Beste Investition!
Scheißt auf eure Hände, holt euch Enterhaken!

4 „Gefällt mir“

Damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet.

5 „Gefällt mir“

Nun gut! Weiter im Text!

[Sail gewinnt gegen Spectre, Ben gewinnt (vermutlich in einem spektakulären Magie Duell) gegen Blair, Daisy gewinnt gegen Piper und Alyza gewinnt gegen John!]

Wir schauen uns kurz die restlichen Setups an und dann müssen wir zu den nächsten Spielen. Was wollt ihr als nächstes?

4 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt die andere ersetzen?

4 „Gefällt mir“

Axtwerfen? Baumwipfel? Oh no das mit der Säge… :scream: Ich hab keine Ahnung, Broker sag du an :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall nicht den Bioware Arm! Der war nicht leicht aufzutreiben gewesen! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will als Nächstes das wo man schnell Holz kaputt machen soll! :blush:

3 „Gefällt mir“

Jack and Jill! Nochmal zur Erinnerung:
Jedes paar erhält eine große Säge und stellt sich an einen Baumstamm. Die Säge muss zusammen hin und her durch den Baumstamm bewegt werden.
Wer seinen Baumstamm als erstes durch hat gewinnt!

Die Paare:
Mara mit Keziah an, Blair mit Ben, Daisy mit Piper, Violet mit Oscuro und der Rest sind Pärchen richtig

4 „Gefällt mir“

Alle auf Position!

4 „Gefällt mir“