Joker macht Ferien?
Ich dachte, gerade über die Familienfeiertage kommen viele Jobs rein!
Uh tun sie auch. Unser Mafia Assasine war immer schwer beschäftigt
Aber nicht der netten Sniper, dem wir Blumen geschickt haben als Danke, dass er mich nicht umgebracht hat?

Ach, du meinst Alberto?
Der ist eigentlich ein furchtbar netter Typ!
Ay doch! Genau der 
Alberto ist super. Ozzys bester Kumpel. Wenn wir mal nen Sniper brauchen kann er uns sicher aushelfen!
Naja sag ich doch! Er hat nur mit Gelmunition auf mich geschossen. Das war super nett von ihm! Deswegen hab ich Jazz ja einen Blumenstrauß für ihn gegeben im Sommer! Alberto! Netter Name. Muss ich mir merken!

Si, er hat die klare Anordnung keine Zivilisten zu verletzen sondern nur die Personen im die es uns auch geht.
Bin sehr gespannt was Mina und Vice so erzählen was in der Liga los ist seit ich weg bin und viel wichtiger, seit Miguel tot ist!
Mein Glück. 
Entweder pures Chaos oder die post-Hurricane (nur war es kein Hurricane diesmal) Ruhe Zeit wo alle erstmal chillen und dann geht in ein paar Monaten das Chaos wieder los. 
Wenn die Zobop zurückgeschlagen sind und Miguel tot ist hat Javier da im Moment quasi freie Bahn.
Bei unserem Telefonat wirkte er sehr entspannt, aber das würde er mir gegenüber auch wenn die Insel brennt. Die Blöße würde er sich nicht geben.
Eben, eigentlich müsste der doch momentan echt einen… wie sagen die Americanos? Einen Homerun haben?
Und die Zobop hatten sich ja eh auf Haiti zurückgeschlagen… Dank Pierce wird da ja niemand mehr „zurückkehren“.

Die isla de la juventud ist auch clean also… Joa. Er hat mich 2x gefragt ob ich zurückkommen will und betont dass ich das jederzeit kann. Aber es war für ihn auch kein Problem, dass Ozzy erstmal noch bei uns bleibt. Bisschen merkwürdig eigentlich…
… Glaubst du irgendwas ist wieder los? …Das hätten wir doch mitbekommen, oder?
Ziemlich beunruhigend-beruhigend…
Vielleicht können wir Vice nach seinen Ferien ja drauf ansetzen.
Si, wenn er mit Weazel fertig ist und wir das Geld von Sunnys Papa nicht sofort an Ben verzocken!
Schauen wir mal… Vielleicht sollte ich Alvarez anrufen und fragen ob die Insel noch existiert. … Nach Weihnachten.
Nach Weihnachten.
Nach Weihnachten.