Anmeldungen und Termine für Juni

Oi Chummers!

Die letzten Shadowrun-Termine im Juni stehen fest - Die Anmeldung dazu findet unter diesem Post statt :slight_smile:

:spiral_calendar: :five: :
Do, 4.6. ab ca. 17 Uhr

:spiral_calendar: :six: :
Do, 18.6. ab ca. 17 Uhr - Für den sollten 2 Abende mit längeren Sessions eingeplant werden. Ist ja das Finale :stuck_out_tongue:
Wie das genau aussieht weiß ich aber noch nicht

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine im Juni an! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Shotgun! :smiley: :gun: bin sehr gespannt aufs Finale!

3 „Gefällt mir“

Ich stell mich hinten an, wie immer :yum:
Erst Leute die noch nicht so oft dran waren oder einen festeren Zeitplan haben. :innocent: :blush:

3 „Gefällt mir“

Also grundsätzlich bin ich an allen terminen frei von daher würd ich mich da nach der entscheidung von unserem geschätzten sl richten

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, wann du es willst. ^^

1 „Gefällt mir“

Also theoretisch kann ich an beiden Terminen. Allerdings bin ich am 4.6. in Frankfurt zum arbeiten und bin daher erst später zuhause.

1 „Gefällt mir“

Beides geht, aber erst ab frühestens 18:30 weil Arbeit!

Ich bin mir mit meiner Internetsituation noch unsicher weswegen ich den 2. Termin bevorzugen würde. Ich sag aber Bescheid wenn sich die Lage ändert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte nur am 04.06 und wenn es geht wieder in 2 Teilen. Weil wir am 05.06 noch Schule haben.

Paul hatte überlegt auf den 4.6. dann einfach eine kürzere und später startende Session für Alex und Sascha zu planen, mal sehen wie das dann läuft, da er noch nicht weiß wie die Runs genau aussehen war er sich da noch nicht sicher. Ich hab auch irgendwas im Hinterkopf dass wir am Wochenende drauf irgendwas haben, bin mir aber grade nicht sicher was. Ich checke das mal und dann guckt Paul mal wie er das alles unter einen Hut gestopft bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lage hat sich geändert. Ich kann an beiden Terminen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab am 18. ne Prüfung und kann nicht versprechen ne lange Session durchzuhalten. Das will ich auch fürs Finale nicht. Dann spielt Echo nicht mit wäre auch nicht schlimm. Ich schaue dann zu bzw. nach.

Paul schaut wie gesagt in den nächsten Tagen ob und wie er alles unter einen Hut kriegt. In 2 Sessions spalten will er aber nur wenns für den Run Sinn macht. Er sagt dann hier bescheid :slight_smile: Wir tun unser bestes das jeder irgendwie zufrieden gestellt wird :blush:

3 „Gefällt mir“

Also: Wir haben jetzt lange hin und her überlegt und kamen zu folgendem Ergebnis:

Am Run des 4.6.2020 also nächsten Donnerstag sind nun vorgesehen:

Von Flip und Echo bräuchte ich für Roll20 noch eure Charakter Grafiken-

Der Run wird etwas später beginnen, Alex hatte 18.30 vorgeschlagen, passt das auch Sascha?
Und dann vermutlich nicht länger als Mitternacht dauern. Wenn das Zeitmäßig jemandem nicht passt, meldet euch bei Paul und wir finden einen eleganten Weg wie der Charakter vorher aus dem Run verschwinden kann ohne dass alle anderen aufhören müssen (es sei denn es ist allen zu lang, dann muss Paul den Run kürzer planen).

Für das große Finale welches ja in 2 Gruppen gespaltet wird, von der eine am Donnerstag den 18.6. spielen wird und die andere am Freitag den 19.6., ist nun folgende Zuteilung geplant:

Donnerstag 18.6.

Freitag 19.6.

Ich bin sehr gespannt wies mit uns allen so „zu Ende geht“ und was Paul uns so noch auf den Hals hetzt :3
Sollte es noch irgendwelche ungereimtheiten geben oder jemand unglücklich sein, meldet euch sehr gerne auf Discord bei mir oder Paul (der hat aber grade sehr viel zu tun, weswegen auch das hier an mich geoutsourced wurde :D)
Schönen Restfeiertag euch! :partying_face:

4 „Gefällt mir“