Alte Bekanntschaften und neue Probleme!

Na da bin ich mal gespannt was du für neue Expansionspläne hast Broker. Klingt jedenfalls so als hättest du schon etwas konkretes ins Auge gefasst. Aber ja Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Danke für dein Beileid für unsere Verluste Holiday.
Und von mir natürlich auch Beileid an den Verlust von Leyla. War bestimmt nicht ganz leicht für dich.

5 „Gefällt mir“

Hallo an alle Neuankömmlinge. Ich liebe bossy auch scjon jetzt. Danke Sunny

4 „Gefällt mir“

Danke für die Beileidsbekundungen :heart:
Und ja es war… nicht einfach. Und es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass er nicht mehr da ist. Wir waren dann doch einige Jahre zusammen gewesen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir damit geht. Vor einiger Zeit habe ich auch meinen Partner verloren und bis heute kämpfe ich damit und ich vermisse ihn. Aber so langsaam wird es besser, er hätte auch nicht gewollt das ich mein leben lang unglücklich bleibe. Falls du jemanden zum Reden brauchst meld dich einfach, ich hab gerne ein offenes Ohr.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte da einen Plan, wie wir es uns in dieser Stadt etwas… Einleben können.

Ich brauche eure Hilfe für einen kleinen Trickbetrug. Wird sich für alle lohnen denke ich!

@Sunny @Tashijan @GenjisBeatVanguard @Leyla - könnt ihr mich morgen nachmittag bei Ben treffen?

Außerdem brauche ich vielleicht eine Fahrgemeinschaft in die Barrens.

3 „Gefällt mir“

Ich werde es einrichten, weiß aber nicht, ob ich es schaffe, dich einzusacken.
Aber vllt hat ja einer der anderen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich bin in Downtown verabredet, Reginald kann dich gerne zu gewünschter Uhrzeit abholen, dann mich einsammeln und wir fahren in die Barrens :slight_smile: Leyla hat ja sicherlich eine weite Anreise und ob und wie Nicolay aktuell in der Stadt ist weiß ich leider nicht. Wir pflegen zwar regelmäßigen Kontakt, die letzte Woche über allerdings nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sollte es rechtzeitig zurück in die Stadt schaffen.
Die Grenzkontrollen sind zwar echt gut zeitfressend, aber ich habe ein paar Bekannte kontaktiert und ab jetzt sollte alles etwas flüssiger laufen.

Allerdings muss ich vorher nochmal im Atelier vorbei und einige Anrufe tätigen.
Von daher ist es gut, dass Sunny dich abholt.

4 „Gefällt mir“

An sich könnte ich dich mit meinen Auto in die Barrens fahren, aber wie Sunny bereits sagte habe ich einen weiten Anreise. Zudem denke ich das Sunnys Auto bequemer ist als meins :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei mir wird es zeitlich doch etwas knapp. @Leyla wenn es passt hol du doch bitte Broker ab (falls sowohl du als auch dein Auto in bellevue durch die Kontrolle kommen), falls nicht schicke ich dir die Koordinaten eines Platzes außerhalb der Kontrollen zu dem Broker kurz laufen kann

3 „Gefällt mir“

Das kann ich gerne tun Sunny. Also ich denke ich würde schon durch die Kontrolle kommen, aber bei meinen Auto bin ich mir da nicht so sicher. Es sieht vielleicht ein wenig… ramponiert aus. Deswegen wären die Koordinaten super :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

> Adminnésse Sunny too busy to answer (^◔ᴥ◔^)
> Adress is Park n Ride Spot Emerald City #345 Mercer Island (=^・ェ・^=)
> Coordinates are 47° 34' 923" N -122° 21' 77" °E ╮(︶▽︶)╭
> Info important for @Broker and @littlealisa (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
> B.O.S.S.Y asks to drive responsibly \ō͡≡o˞̶
> B.O.S.S.Y always happy to help ('・ω・)ゞ

3 „Gefällt mir“

:upside_down_face: :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

[Anmerkung: Alles ab Brokers Bitte um Zeit bis hier hin ist aufgrund einer Datumsverschiebung während des letzten Runs in-Character nominell vor 1,5 Wochen geschehen.
Dann lag dieser thread einen Moment still, und JETZT kann es hier zur jetzt-Zeit weitergehen, das Derezzed befindet sich also ab jetzt in Brokers Kontrolle.]

3 „Gefällt mir“