Alte Bekanntschaften und neue Probleme!

Alles, was mit @Broker und / oder @Ben zu tun hat, ist riskant, aber das wirst du in der Zeit sicher schon festgestellt haben. :smiley:

Nun, rein vom Business vermutlich ja, aber in dieser Situation hätte ich vermutlich gleich gehandelt…

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich so in Erinnerung geblieben bin. Nun, klingt zumindest, als wär ich gut Erinnerung geblieben und natürlich freut es auch mich, deine Bekanntschaft zu machen.

3 „Gefällt mir“

[Wenn man sich so vorstellt, nicht, nein ^^
Aber muss ja auch nicht schlecht / schlimm sein, passt ja vllt auch zu dem Char Konzept von ihm.
]

1 „Gefällt mir“

B.o.s.s.y blacklisted some info in here, please beware

3 „Gefällt mir“

Stinger wenn du hier nochmal Info postest über die man mich genauso gut findet wie dich fliegst du nicht nur hier vom Forum, ich leite dein Bild auch an alle Ganger der Stadt weiter.

3 „Gefällt mir“

[hahahaha wie gut gelöst]

B.O.S.S.Y. passt auf alles auf, da hat Sunny ganze Arbeit geleistet. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte.

2 „Gefällt mir“

Oh man, da mache ich mich ja mal wieder richtig beliebt.
Ist notiert werte Dame. Müssen die Leute mein Talent halt in Aktion erleben :smirk:

Wurde mir aber schon öfters gesagt das ich zu offen mit meinem Name umgehe, vielleicht sollte ich das ändern :thinking:
Vielleicht solltest du mich dann aber vor allen nicht mehr mit meinem Kosenamen ansprechen? Sonst muss ich mir auch einen für dich überlegen

5 „Gefällt mir“

Ja, das solltest du schnellstens ändern. Ich fass es nicht Stinger. :woman_facepalming: Du bist wohl lebensmüde. Schon genug, dass ihr alle wisst wo ich wohne.

und ja, @Tower James beantragt vorherige Anmeldung von Besuch. Ausgenommen von Sunny und Leyla natürlich. :yum: :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich muss aber sagen das du eine sehr schöne Einrichtung hast! Vorallem auf dem einen Bett konnte man gut schlafen!

3 „Gefällt mir“

Stinger, Leute mit Livefeed des Boards in ihrer Bildverbindung sehen deine Posts vielleicht auch, bevor du sie schnell noch editierst.

5 „Gefällt mir“

Ich merke schon ich mach mich sehr beliebt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

… Ich wünschte ich hätte dich im Schlaf erwürgt. :woman_facepalming:
Du hast noch viel zu lernen, Kleiner. Sei bitte etwas vorsichtiger, sonst muss Sunny dir wieder alle Rechte entziehen.

PS: du warst auch nicht das spannendste Entertainment an dem Abend :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

B.o.s.s.y hat sich ja schnellstmöglich drum gekümmert und die Sachen in seinem Post geschwärzt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

> always happy to help ('・ω・)ゞ

3 „Gefällt mir“

B.o.s.s.y macht einen guten Job, aber ich meinte den Einrichtungspost.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du dich wohl fühlst Broker. War das Sicherste was ich auftreiben konnte. Danken musst du dafür aber eher Sothebys und ihrer Kunst-Sonderauktion, die haben meine Mutter außer Landes gelockt :smiley:

Mein herzliches Beileid Leyla, es mus ein harter Verlust sein. Freut mich wenn wir für etwas Ablenkung beitragen können :slight_smile:

Wenn du offen mit Namen umgehst während wir von einem gewissen Jemand verfolgt werden ist das besser zu früh als zu spät zu wissen. Holli kennt bestimmt irgendeinen Typen in den Barrens der sich mit Gedächtnis"modifikation" auskennt und dann haben wir unsere Ruhe und du kannst weiter Kinder auf den Wettbewerben für die du schon viel zu alt bist, belästigen. Nur so als Gedankengang.

@Leyla Falls du noch Unterstützung bei der Wohnungssuche brauchen solltest kann ich da bestimmt auch helfen. In unserer Situation tut es ja aber bestimmt weder dir noch Venus noch James schlecht eine Freundin an der Seite zu haben. :slight_smile:

So, ich war seit gestern Nacht schon wieder viel zu lange wach und muss mal dringend ins Bett. Passt auf euch auf ihr Süßen :blush::unicorn:

2 „Gefällt mir“

Die meisten seiner Operationen führt „Dr. Troll“ mit einer modifizierten Colt Manhunter in einer passenden Größe für seine Hände durch. Die Ergebnisse der Gedächtnismodifikation sind beeindruckend, doch recht invasiv.

Und mit diesen Worten: Hi!
Tower [@Tower] hat mir über unsere Zusammenarbeit und ein Bier nach der ganzen Sache mit dem Komlink viel über eure kleine Gruppe erzählt. Außerdem durfte ich mich ja schon mit den Innereien von einigen von euch auseinandersetzen, also fühle ich mich gerne zu diesem Schattenboard eingeladen. Euer Freund Broker hat ein paar spannende Pläne, die er uns auf der Rückfahrt aus Redmond kurz erläutert hat - wir werden künftig wohl zusammenarbeiten. Ihr könnt euch also drauf verlassen, von mir noch das ein oder andere zu hören. Vielleicht auch von Waterloo, aber er und Broker schienen sich nicht so gut zu verstehen - demnach auch kein Account für ihn.

Abgesehen davon würde ich gerne mein Beileid ausdrücken, für verschiedene Verluste: Ehemänner, Freunde, Runner. Es ist scheiße, wenn das passiert, wir alle landen wegen solcher Verluste hier: Als SINlose Runner, die sich ihr Leben finanzieren indem sie sich in die Angelegenheiten Anderer verwickeln lassen.
Wir sollten heute - wie jeden Tag in den Schatten - einfach froh sein, dass uns niemand im Schlaf erwürgt hat, und dass wir hier sind, um es den Kons nochmal so richtig reinzudrücken. Und vielleicht ein paar Leuten zu helfen. Selbst wenn diese Leute nur wir sind.

2 „Gefällt mir“

Ganz nebenbei…
Was ist das?!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, aber ich liebe es.

Es freut mich, hier so viele von euch wieder treffen zu können. Ich möchte auch @Leyla begrüßen - ich kenne sie noch nicht gut, aber sie machte einen fähigen Eindruck, und scheint Venus gut zu kennen. Im gleichen Atemzug bin ich froh, dass ihr @Lex anscheinend gut aufgenommen habt. Ihre Kontakte waren ein Segen.

Ich lasse aktuell ein paar Infos sammeln, um zu prüfen, wie realistisch mein Plan ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass uns eine kleine… Expansion gelingen sollte.
Gleichzeitig richte ich mich noch ein, und Lex prüft ein paar der Sicherheitsvorkehrungen und verwischt unsere Spuren. Trotz allem sollten wir vorsichtig sein.

3 „Gefällt mir“

Naja ich musste mir zeitnah eine fähige K.I. für das Forum ausdenken die viele Sachen für uns überwacht und aufpasst dass sich hier keiner verplappert. Die des alten Deckers hieß B.O.S.S und ich dachte ich drücke dem ganzen meinen Stempel auf.
So ist sie fähig und tut was sie soll, aber ist so harmlos dass wir nicht Gefahr laufen dass sie uns infiltriert und ermordet. Ich persönlich mag meine künstlichen Intelligenzen irgendwo in diesem Rahmen :grimacing: :thinking:

Danke Broker! Ich finde auch sie lockert die hier doch oft sehr ernste Stimmung angenehm etwas auf.

4 „Gefällt mir“

Bossy ist klasse :unicorn: :heart_eyes_cat:

Willkommen Holliday! Füllt sich ja jetzt schnell hier. :innocent:

Das Wort „Explosion“ scheint ja momentan beliebt zu sein. Ich hab ein paar Dinge zu klären, dank unserer Wochenend-Aktion. Passt alle auf euch auf und viel Erfolg!

4 „Gefällt mir“