Schon erledigt, aber wichtig!
Spätestens wenn wir bei Aztech in der Nähe durch fahren ist pew pew vorprogrammiert.
Ich hab Candy gesagt, dass sie zumindest die Ares noch nicht wegpacken soll.
Schon erledigt, aber wichtig!
Spätestens wenn wir bei Aztech in der Nähe durch fahren ist pew pew vorprogrammiert.
Ich hab Candy gesagt, dass sie zumindest die Ares noch nicht wegpacken soll.
Vergiss nicht, sobald Aztech ihr Gesicht sehen haben sie Material für Blutrituale. Ich würde jeden der keine taktische Panzerung mit gesichtsschutz hat (die wir Runner ja von minuteman haben, aber eben nicht für alle) Den Kopf unten halten lassen.
Mal davon abgesehen dass wir nicht jedem ne Knarre in die Hand drücken sollten von dem wir nicht wissen wie er/sie schießt.
Das ist super wichtig. Das muss aufjedenfall gleich nochmal richtig angesprochen werden. Vielleicht haben wir noch andere Gesichtsbedeckungen oder sowas?
Ich hoffe einfach, dass Candy sie nicht nutzen muss, aber still. Sie einfach zu haben und drinnen zu sitzen ist vielleicht ganz gut.
Zoe weiß über alles bescheid sie hat ne eigene kleine Waffe für den Notfall.
Okay. Alle die Begleiter haben die keine Runner sind und denken sie können schießen habe ich mit Reginald nochmal einen Haltungs-Guide und Tipps und Tricks geschickt.
Außerdem bitte ich euch ihre Waffen nochmal gründlich zu prüfen. Wenn sie die nur 1x im Jahr oder nie nutzen muss sie gut gepflegt sein sonst fliegt sie uns um die Ohren.
Was ich auch nochmal betonen möchte: wir haben nur Panzerung für uns! Und ein Zivilist hat nicht unbedingt Panzerung zu Hause rumfliegen. Also passt auf eure Leute auf!
Wir haben ja zum Glück Weazel dabei. Der
Soll sich um Notfall Panzerung kümmern. Die Hexen kümmern sich auch um magische Unterstützung, werden aber auch mit astraler Abschirmung beschäftigt sein.
Wenn Aztech mitkriegt dass wir Hexen mit raus nehmen sind wir sonst richtig im arsch
Da reicht ja auch schon ein Schal für die Leute die jetzt nicht aktiv beteiligt sind. Das hilft ja auch schon.
Was schießen usw. angeht sind die Jungs zwar keine Runner aber sie kennen sich aus, die unterstützen natürlich den Konvoi. Panzerung haben die auch, sind ja nicht gerade Zivilisten. Sollte also schon mal helfen.
Ja klar!
Mir ging es dabei auch eher um:
Ruben, Simon, Tommy (Weazel meinte ja mal der übt mit Waffen und man weiß ja nie auf was für Ideen die kommen), die Hexen sind auch nicht professionell kampferprobt, Boyle war ja zum Glück Doc Wagon Fahrer und hat Panzerung wenn auch nur leichte, Jake, Doyle, Leopold.
Und wir müssen Mara und Oscuro irgendwie astral verschleiern, darum kümmern sich aber die Hexen.
Schon erledigt!
Ich hoffe wirklich, dass alles nach Plan läuft und wir uns unntöig Stress machen… Sorry… Ich bin ein bisschen nervös deswegen. Muss jetzt noch was erledigen
Ich hab seine Waffe überprüft, ist alles in Ordnung. Und er ist auch in allen aufgeklärt.
Das wird schon klappen… ich bin aber auch nervös
Schon klar Jazz, ist ja auch gut so, dass wir nochmal alles durch gehen und alle nochmal instruieren wie wir vorgehen wollen. Das macht ja auch durchaus Sinn.
Ich denke dabei nervös zu sein ist normal, es geht diesmal ja nicht nur um uns alleine sondern auch um Leute die uns wichtig sind.