WARUM RUFT MCCARTHY DENN NICHT AN.
JAP. Wird zeit!
Omg spanisch klingt so sexy.
Können die Spanier hier bitte nur noch kinky Romane vorlesen?
Daisy, eine Seite noch aber ich glaube dann müssen wir
Ähm…
Wie hat Nayad das letztens genannt…?
Sex in der Bibliothek haben.
DU WÜSSTEST NICHTMAL, DASS ES KINKY IST!!
Jazz könnte dir erzählen wie man den Müll rausbringt und du würdest es nicht wissen!
Ich habe es gerade gelesen, ich hab Jack ja morgen noch und so, bin auf der Treppe im ersten Stock auf dem Weg zu Jazz aber das Problem scheint sich ja gleich von selbst zu lösen!
EHY ! Hände von meinem Ort! Ihr habt die Garage!
Tja da ich heute Nacht auf meinen „das ist bestimmt die letzte Nacht in der QZ“ Sex verzichte weil mein Freund lieber mit einem alten weißen Mann redet, geht einfach Sex haben!
Ich will mein Buch! Ist ein gutes Buch!
Buenas noches!
Aber auf dem Sofa ist doch jetzt Platz!
Was ist eigentlich aus „kein Sex in Sunnys Haus“ geworden?
Ich vermisse diese Zeiten!
Naja Aiden, hopp hopp!
Wir gehen dann mal nach oben Mir wurde eigentlich noch eine Badewanne versprochen. Muss ich wohl morgen früh nehmen
Das war Daisys Regel. Ich hab die Regel schon an Halloween gebrochen. Und ich weiß wer sie auch noch bricht.
Äh eigentlich alle.
Die Frage ist eher wer nicht.
Naja, auf zur Bibliothek!
Ist ja zum Glück schon leer geräumt
Eben.
Hinten ist ein Kamin, da ist es nett. Just saying.
Buenas Noches
Na zumindest alle die da wohnen
Nacht ihr Chaoten
Stimme zu.
Ich habe welches in meiner Tasche die ist aber schon in einem der Autos wer suchen will.
Ich glaube mir sollte jemand ne Kette besorgen an die ich das Komlink hängen kann. Ich verlege das Mistding ständig. Und die Kapuze trage ich so selten.
Ah btw guten Morgen.
Ich bin nochmal in meiner Wohnung schaue ob ich bei meiner Vergesslichkeit nichts wichtiges habe liegen lassen.
Morgen!
Wir sind im Innenhof! Wir brauchen wahrscheinlich eine Weile. Tee ist auf der Anrichte in der Küche!
Wir fahren jetzt das letzte Zeug aus unserer Wohnung hier her und briefen unsere Begleitungen wie so eine Militär exfiltration abläuft.
Erklärt das euren nicht shadowrunnern auch frühzeitig, wir brauchen nicht dass alle wild schreien oder Panik kriegen sobald ein paar Schüsse fallen.