Mara ist eine blonde Elfe.
Die sind an der Aurelius gern gesehen!
Und sie sieht auch noch jung aus. Ich weiß nur nicht, wie gut sie in die Uniformen passt…
Die Aurelius hat außerdem ausgezeichnete Inklusionsklassen für die Kinder, die nur stumpfe Scheren kriegen, und so.
Ich fand die erste Geschichte super cool, wo er meinte, dass er noch neu im Buisness war! Wo sie einen Convoy infiltriert haben, der für die 300 Jahre Mardi Gras Parade war! Wie mit einem Trojanischen Pferd! Super cool! Wo sie danach den Mardi Gras Rey [König] exfiltriert haben auf dieser super öffentlichen Party!! Das war cool!
JEDE Uniform kann man passend machen! Wie man dann darin aussieht ist eine andere Sache.
Ich musste stillstehen für diese dämliche Uniform (obwohl ich eh nur online Unterricht gehabt hätte!?) und ich sah so lächerlich aus. Hate it. Ich hoffe so sehr, dass ich einfach für die Prüfungen zugelassen werde
Das kann mir nicht passieren!
Ich kann nämlich nicht so gut mit Orxploitation, weil man ja Hauer braucht um Or’Zet zu sprechen! Oder zu singen.
Und wenn man sich dafür Gabeln in den Mund steckt gucken alle böse.
Ich spreche kein Sperethiel mehr.
Ich hab’ mich im Tir nie wohl gefühlt. Meine Mutter hätte mit mir in Schweden bleiben sollen. Aber sie wollte an einen Ort, wo es Elfen besser geht.
Damit hat sie wohl sich selbst gemeint. Mir ging es beim Militär wirklich scheiße. Und mit jedem Jahr etwas schlechter. Mit jedem neuen Spezialtraining. Mit jedem Cyber-Eingriff.
Dass sie mich irgendwann in den Tod geschickt haben… und damit auch meinen Trupp, war die schlimmste Nacht meines Lebens. Aber wenigstens hat es mich aus dem Tir raus gebracht.
Ach Pequena, lo siento.
Fifi hat es nur gut gemeint, sie kann es ja nicht wissen.
Aber ich hab nicht mitgedacht.
Daisy hat aber Recht! Du sprichst doch Schwedisch und das macht dich happy ! Wie cool wärst du bitte in einer Ikea Werbung?
Dann hab ich nicht mehr so viele Songs, die in Frage kommen…
Wie steht es mit Songs über einen Deal mit dem Teufel, dem ich jetzt in die Hölle folgen muss?
Ersetz Teufel durch Kantinenfrau und Hölle durch Fleischbällchen, dann passt das schon!
Vielleicht auch was mit Schrauben und verwirrenden Gängen. Dann noch billy, knagglig, hemnes und frechajö mit rein und fertig!
Vllt 100 Little packages statt 100 Little deaths
Oder Feed my Hotdog statt Feed my chaos
Unholy wäre ein guter Song über das Kinder-Spaß-Land!
You can be in Smaland me
You can be in Smaland me
We can do anything we want in there
Cause I want you, I want you to be
…
Oh you don’t need to eat Hotdogs with me
Cause god knows cinnamon rolls are the real deal,
You can do anything you want in there
Cause I want you, I want you to be
In Smaland with meeeeeeeee