Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

uuuuuuuuuuh Fifi, mit uns wollten Candy und Nayad nicht swingen! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Mit einer schwangeren?! Echt jetzt Nayad?!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht Mal Piper haben sie gefragt. Und die ist wirklich leichte Beute.
Ach ne, die brauchte auch nen Kerl dabei. Da war was.

Es ist eine Gabe!

Aber jetzt Mal ins Detail:
Welche von Jacks Geschichten fandet ihr am Besten?

[Denkt euch gern was aus, fuck it. Der hat bestimmt alles schon gemacht.]

5 „Gefällt mir“

Oh cool! :relaxed: Ich hab gestern mal wieder festgestellt wie schlecht ich bin sowas bin. :grimacing: Also Videospiele.

:woman_facepalming:
Ich sag mal hier nur: Ich war nicht die Person die Stress geschoben hat als Mara mit zu uns in die Badewanne wollte :crazy_face: :wink:

Ich mach nie wieder was nettes für euch Arschlöcher! :kissing_heart:
Erzähl ich dir gleich, Fifi! Habe grade entschieden, dass der Rest das noch nicht wissen muss. Hehehe.

Oh gott, Holliday, jetzt muss ich mich ja entscheiden!?

5 „Gefällt mir“

Ich würde sie ja auch nicht mitmachen lassen, aber fragen wär höflich :point_up:

6 „Gefällt mir“

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen ihr habt spioniert. Komische Adeptenkraft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh puh da gab es viele spannende Geschichten.

6 „Gefällt mir“

Und ich an eurer Stelle hätte mir Daisy ja gekrallt!
Ihr ahnungslosen Ahnungslosen!

Ich hab’s gerochen. :blush:
Krieg ich was?

5 „Gefällt mir“

Ay ich mochte die als er in den 40ern auf Kuba war um einen Politiker vor den Azzies zu verstecken! War cool etwas von Kuba aus den 40ern zu hören!

6 „Gefällt mir“

Daisy und Nayad haben sich mal ein Zimmer geteilt für ein paar Wochen!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das wirkt so lange her. :stuck_out_tongue:

Wär es das? :face_with_raised_eyebrow: :joy:

Vielleicht wenn wir weniger aufeinander gesessen hätten. :woman_shrugging: Nehmt es als Kompliment, es lag definitiv nicht am fehlenden Interesse. :wink:

So und jetzt muss ich denken welche FastJack Geschichte die beste war.

5 „Gefällt mir“

Aber… ist aufeinander sitzen da nicht irgendwie wichtig für…?

6 „Gefällt mir“

Ja diese Erklärung macht schon mehr Sinn. Klar Kleines, wenn du möchtest.

Jack ist in all den Jahren ganz schön herum gekommen und hat viele kommen und gehen gesehen, das ist schon sehr beeindruckend.

7 „Gefällt mir“

:rofl:
Für dich und Daisy, ja :smirk:

6 „Gefällt mir“

Ich mochte es, wie Jack mit Kane und dem fucking Gingerbread Man zusammen einen Raid auf die Küste von Aztec durchgeführt hat, weil er an einen Datenkern auf einem „Fracht“-Schiff im Proxy-Hafen von Tenochtitlan ran wollte!

6 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass sie sich nicht alle gegenseitig erschossen haben

6 „Gefällt mir“

Ich LIEBE die Geschichte mit dem Hack auf den Frankfurter Bankenverein während 3 Drachen sich über Großfrankfurt bekriegen!

6 „Gefällt mir“

Die glaub’ ich ihm nicht! Lofwyr ist doch CEO, der kann sich nicht mit einem Wachtmeister streiten!
Und sind Drachen nicht Echsen? Die mögen doch warme Steine, und keinen Kerl namens „Kaltenstein“. Da werden die doch langsam! Wie Medusa! Und Nayads Kopf!

5 „Gefällt mir“

Ääääh…

@Daisy klär doch bitte mal ob keziah sie nicht mit Aiden auf die HighSchool schicken will während du studierst.

6 „Gefällt mir“

Das war irgendwie ein ziemlicher Self-Burn, Maras Bildungsniveau mit dem deines Freundes gleichzusetzen.

5 „Gefällt mir“