Ärztliche Versorgung

Ist zwar keine freie Stadt, aber ein freies Land :woman_shrugging:
Ist nicht hübsch und eher pragmatisch, [Daisy hat Lebensstil 1 weil sie zwar Straßenrennen erfolgreich fährt aber ihr gesamtes Geld in die sauteuren Drohnen und ihr Auto packt]
aber da ist alles was ich habe, was nicht im abgeriegelten MIT&T ist.

Und du hast nen Ort für dich und du kannst von mir aus alles mit Pflanzen zuballern was nicht Technik ist.

5 „Gefällt mir“

Was kann die Drohne alles und sollte man die vielleicht abholen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Alles technische irgendwie Reparieren.
Drohnen, Autos, Decks, Cyberware, Kühlschränke, Wischroboter, Waffen, Panzerjacken, das Fütterungssystem für die beiden Dobermann-Grazien.
Der Kleine ist eine meiner besten Arbeiten.

[Wird ne Hub Ausbaustufe, wenn man sich vorher schon drum kümmert kriegen wir vielleicht von einem netten SL einen Bonus]

5 „Gefällt mir“

Was steckt als Basis dahinter?

4 „Gefällt mir“

Ich will es haben. :thinking:
Fange an zu planen. heute fahren wir ja schon mit Tower raus, aber ich glaub wenn man das ein bisschen plant sollte das passen Bosco zu retten. (Und alles was du sonst von deiner Wohnung willst :b aber die Drohne hat Priorität!)

4 „Gefällt mir“

@Doyle Eine Evo Proletarian Reparaturdrohne.
Kleine Drohne mit drei jeweils in einer beweglichen Kuppel untergebrachten Rädern und halbkugelförmigen Zentralkörper, an dem ein einziger mechanischer, mehrgelenkiger Arm angebracht ist.
Ich hab das Spatzenhirn mit dem Evo das Ding ausstattet ein bisschen aufgepimpt damit sie auch komplexere Aufgaben erfüllen kann.
Hat ne ganz vernünftige Autosoft, jeder mit ein bisschen Ahnung von Technik kann sie bedienen, ich würde trotzdem gerne Händchen halten wenn jemand damit umgeht.
Die Proletarian ist darauf optimiert, als Assistent zu dienen, und kann auf ihrem Trideo-Screen Baupläne anzeigen, Werkzeuge reichen, ein Auge auf die Umgebung haben, während der Mechaniker unter einem Fahrzeug liegt, und kann über ein integriertes Lautsprechersystem sogar Signale geben und Musik spielen. Die Playlists bleiben aber so wie sie sind.

5 „Gefällt mir“

Hah, die Drohne klingt echt interessant. Ich bin da nicht so in too aber nice die sollten wir echt besorgen. Ich hab in der letzen größeren Werkstatt in der ich war, ich sammel und repariere Autos, eine gesehen. Musik ist das beste macht das arbeiten entspannter.

5 „Gefällt mir“