Ärztliche Versorgung

Na ihr Süßen? Wie lief der erste Tag eures neuen Lebens?

Ich war heute ja viel in meinem Zimmer. Aber das hatte einen Grund!
Ich konnte ein bisschen rumtelefonieren.
Ich hab 43 Doc Wagon Stations in der ganzen Stadt abtelefoniert.
Ich wollte einen Arzt für uns organisieren, der den Umgang mit Runnern kennt und nicht viele Fragen stellt.
Und einer hat keinen Bock mehr bei Doc zu bleiben und will uns hier unterstützen. Er kommt in 10 Minuten vorbei (um halb) und ist dann eine Stunde hier und pflegt unsere verletzten.
Danach überlegt er sich ob er wiederkommen würde. Meldet euch bitte hier an und kommt dann in den Salon im 2. Stock. Er ist ca. Eine Stunde (bis 22.30) da :slight_smile:
[Paul hat ich auf Gebräuche (High Society) würfeln lassen, weil momentan nur ein guter DocWagon-Vertrag ausreicht, um überhaupt jemanden zu erreichen.]

Wir brauchen jemanden der besser an Equipment ran kommt schadet nicht. Dann bleibt Holliday, Weazel und Dad Zeit für wichtigeres.

[Jeder der sich meldet darf 3 Punkte Schaden egal welcher Sorte heilen. Dank Dr. Percivals Rettung kostet das auch kein SC!]

6 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg!

6 „Gefällt mir“

Komme ! Kann es gebrauchen!

6 „Gefällt mir“

Gebrauchen kann ich’s auch. Muss mir heute Nachmittag irgendwie den Magen verdorben haben.

6 „Gefällt mir“

Das liegt daran dass du alle Eclairs alleine isst Cariño.

6 „Gefällt mir“

Was ist Eclairs und warum teilt er es nicht? Das ist das Solero all over again!

6 „Gefällt mir“

Ich hab geschrieben dass wir welche mitgebracht haben querida!
Mit Glück ist doch eins in der Küche wenn du zusammengeflickt wurdest :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mierda! Hab ich nicht gesehen. War dabei ein Beet anzulegen. Bin auf dem Weg für Snacks. Snacks und Sneks. Wo ist Medusa?

6 „Gefällt mir“

Ich hab sie heute Morgen bei euch im Innenhof gelassen und dann nicht mehr gesehen :flushed: hoffentlich hat sie Lou nicht gefunden…

6 „Gefällt mir“

Dann ist sie sicher einfach in der Moos Höhle die ich ihr gemacht habe damit sie Ruhe vor dem Schlangen Kind ist. Wird sich schon ausfindig machen.

6 „Gefällt mir“

Besser so. Ich hätte wirklich ungern dass sie Lou frisst. Oder Thommy.

6 „Gefällt mir“

Hat er auch Ahnung von implantierten Cyberdecks?
Das ist bei mir gerade das einzige, was nicht so läuft, wie es soll.

5 „Gefällt mir“

Kommen Sie mal mit Holliday zu mir in den Keller. Wir schauen uns das an.
Ich kann nicht versprechen, dass ich was tun kann. Aber ansehen würde ich es mir gern.

6 „Gefällt mir“

schon unterwegs, Doc

6 „Gefällt mir“

War ein netter Mann. Als er mit euren Eingeweiden fertig war hatte er sogar noch Zeit, mir den Splitter zu ziehen den ich mir beim Tragen von Doc Percival’s Ausrüstung geholt habe.

Aber ist euch auch aufgefallen, wie schlecht ausgerüstet er war? Die meisten Packungen schon leer, und der Mülleimer in seinem Wagen war komplett voll mit Einmal-Handschuhen.
Die armen Mistkerle sind überlastet. Wenn die Percivals keine Platinkunden wären, hätten wir wahrscheinlich lange warten können.

Er wirkte aber auch beruhigt, Mal in ein ruhigeres Viertel zu fahren.

[Der Fahrer ist inzwischen natürlich weg.
@Joker konnte sich von Holliday und Percival das Deck reparieren lassen - statt physischer Heilung könntest du auch Deck-Schaden in gleicher Höhe heilen lassen. It’s something.]

6 „Gefällt mir“

Da! Schon wieder dieses „Doc“!
Sollte ich meinem Runnernamen auch meinen Abschluss von Harvard hinzufügen?
Falls diese dämliche Quarantäne so lange dauert wie die Sache in Chicago, könnte das bald eine noch seltenere Besonderheit sein…

6 „Gefällt mir“

Aaaaaaw, traurig dass du nicht bei den Doktorspielchen mitmachen darfst? :pleading_face::man_health_worker::stethoscope:

7 „Gefällt mir“

Ich wäre schon froh, meinen Highschool-Abschluss zu bekommen, bevor ich Mitte 20 bin.

6 „Gefällt mir“

Wärst du nicht ein wunderbares Ziel für Entführungen, wenn du dich „Doc“ oder so nennst?

6 „Gefällt mir“

Das geht auch ohne Abschluss ganz gut.

6 „Gefällt mir“