Abschluss des dritten Runs, Belohungen & neue Charaktere

Oy Chummers!

Run 3 hat für einigen Aufruhr gesorgt, und war damit einschneidender als auch ich erwartet hatte - ich bin sehr gespannt, was dieses Erlebnis mit allen direkt oder indirekt betroffenen Charakteren anstellen wird!
Die Run-Zusammenfassung für Run 3 gibt es hier!

Belohungen

Untergetaucht

Alle, die aufgrund der neuesten Ereignisse auf die ein oder andere Art untertauchen, können das nur durch finanzielle Absicherung und das Einfordern von Gefallen absichern. Wer sich vor Saeder-Krupp versteckt halten will, zahlt bitte 1 Street Cred!

Ausschreibungen

  • 1 Street Cred: Wetterbericht
  • 1 Street Cred: Zeitungsbericht über ein Geschehnis in Verbindung mit dem Emotionsgras

Neue Charaktere

Neue Charaktere sollen mit den existierenden mithalten können, gleichzeitig aber nicht direkt besser als der aufgegebene / gestorbene / verhaftete / beurlaubte Charakter sein. Deshalb werden neue Charaktere wie normal gebaut, und erhalten anschließend 2/3 des aktuellen Nicht-Lissy-Maximal-Gesamtkarmas.
Könntet ihr demnach bitte alle euer bisheriges Gesamtkarma in die Kommentare packen?

2 „Gefällt mir“

[Mini-Spoiler :open_mouth:
7 Gesamtkarma (das von oben bereits verrechnet) nach einem Run.
]

1 „Gefällt mir“

Das Bonuskarma von oben eingerechnet müssten das 12 sein

Ich habe 8 Karma, mit dem Bonuskarma eingerechnet ^^

Flip hat 6 Karma ^^

14 Gesamtkarma :money_mouth_face:
& Versteck Cred ist bezahlt :white_check_mark:

Fifi hat 13 und bezahlt ihren Unterschlupf mit dem Data Jack an Bourdoire, das ist auch mit Paul so abgesprochen :slight_smile:

Wann möchtest du denn den Zeitungsbericht haben. Echo dürfte 7 Karma haben.
1 street cred ist bezahlt

[Wetterbericht mach ich dann]

Am liebsten vor Freitag, ansonsten vor Dienstag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“