26.04.2077 - der SNP-Raid bei Cheyenne

Lass es raus. Das ist kubanische Art. Ich wollte auch wen schlagen als sie Cassie angegrabscht haben, aber Mara stand näher und war schneller.

Auf dem Weg! Bringe die Deepweed Cupcakes mit, die haben wir uns verdient. Oh und ich hab noch Mango-Chips, richtige Chips, Gummibärchen und ich hab noch 2 eingeführte Mangos bekommen auf dem Markt, dann können wir Mango-Cocktails machen! Wir bringen Maya und Flauschedecke mit! …Ich bring auch einen Snack mit für Medusa! :snake:

Das kriegen wir hin, Mara!
Si! Weazelito. Sei ein Padre! Lass dein Kind schulen! oder beantrag, dass es zu hause lernt

5 „Gefällt mir“

Wenn er bis Mai nicht in er Schule ist suche ich ihm ne Schule @Weazel

Geht hier nicht wenn die Eltern keine ausgebildeten Pädagogen sind (was sehr genau gescannt wird) hab ich alles schon anfang den Monats mit ihm abgekaspert.

5 „Gefällt mir“

Snacks klingen gut… ich hab noch Nussmischungen hier, die bringe ich mit :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

No. Du kannst nicht alles für alle machen. Du hast schon mit ihm gesprochen, wenn er es nicht macht… Ich sag nicht viel, weil ich auch kein Aushängeschild bin für Teamwork aber das wurde echt oft gesagt mit der Schule… UND JETZT WILL ICH ENDLICH MEINEN CUPCAKE

5 „Gefällt mir“

Ich hab aber kein bock Teil eines Kindesentführungsdramas zu werden bei dem ich ein Kind aus ner Sozialpflegeeinrichtung klauen muss.
Das war kein Angebot sondern eine Drohung.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß… morgen früh haben wir nochmal ein Gespräch in einer Grundschule. Wenn wir Glück haben ist er schon Ende der Woche eingeschult! Ich verspreche euch spätestens Ende dieser Woche ist er in der Schule! :confounded:

5 „Gefällt mir“

Oh si, ich hab das auch als Drohung verstanden. Keine Sorge.
Aber wenn Weazel sich nicht kümmert muss er halt sich anders um das Problem kümmern, oder?

Wieso nochmal, Weazel? Was ist da los? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich kann dir ein paar gute Internate empfehlen.
Ricky ist auf seinem extrem glücklich!

5 „Gefällt mir“

Ich… Ich muss da mal mit Ruben darüber reden. Ich melde mich morgen früh bei dir

5 „Gefällt mir“

Hat jemand noch Kokos für den CocktaiL!?

6 „Gefällt mir“

Milch? Wasser? Likör?
Ja zu allen diesen Dingen.
Bedien dich!

6 „Gefällt mir“

Ah was war den hier los war leider nicht da es tut mir so leid.

5 „Gefällt mir“

Nicht so schlimm Sail, Spectre hat auf euer Zeug aufgepasst. Die SNP haben ganz schön gewühlt, aber mehr als die Katze gestört haben sie dabei glaube ich nicht… Spectre musste sie aber ein bisschen bestechen, fürchte ich.

5 „Gefällt mir“

Ja hat er mir gerade schon gesteckt.
Ja Ally hat sich beschwert das ihr Kuschelnest auseinander gerissen wurde. Und ihr kleines Spielzeug weg ist.
Muss ich morgen mal schauen.
Heute haben Leckerlis erst mal geholfen.

5 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEIN!

5 „Gefällt mir“

Ja ganz tragisch die arme.
Aber ich habe ihr ne neue Kuschelmaus besorgt.

5 „Gefällt mir“

Ehm fressen Katzen Mausis nicht? Ist das nicht bisschen weird wenn sie mit einer Maus kuschelt?

5 „Gefällt mir“

Nicht so weird wie dein Hund der mit dem Tintenfisch kuschelt!

5 „Gefällt mir“

Aber jagen nicht Katzen Mäuse? :thinking:
Hunde jagen keine Tintenfischis

5 „Gefällt mir“

Ich kuschle mit einer Menschin :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“