Hier hinten ist alles wie vereinbart vorbereitet!
Wenn mit den Verletzungen einer erkrankten Person umgegangen werden muss, unterstütze ich wo ich kann!
Hehe, Dan ist da vorne noch gegen eine Laterne gefahren
Ich hab während ihr gekämpft habt Juckpulver auf dem Sitz verteilt und die Bremsleitung durchgeschnitten!
Der wird so schnell nicht wieder kommen.
Sehr nice
Mir ist… äh… ich muss… äh…
Ich setz mich kurz.
Ich hatte noch nie… also… ich war noch nie dabei als jemand… also jemand erschossen wurde…
Abgestochen bei nem Raubüberfall ja, aber so richtig vor meinen Augen erschossen…
Ich hol mir nen Schnaps.
Tief ein- und ausatmen Astra. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht si einfach ist.
Ja schon…
Aber sonst hätten die ja uns getötet…
Also schon gut so!
Nur… krass
So ging es mir auch, als ich das erste mal aus nächster Nähe sowas miterlebt habe.
Deswegen drück ich mich immer.
Man gewöhnt sich nie dran. Ist ganz normal Astra.
Ich hab ein bisschen von deinem Salbei und Rum in einen Cocktail verwandelt, den bring ich dir!
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie so viel drüber nachgedacht… In der VR ist das ganz normal, aber so …
… ich glaube wir machen heute Nacht einen Alkohol Zirkel. Das haben wir uns verdient.
Ich habe eine letzte Flasche Rum aus Havanna. Nichts tolles, selbstgebrannter von der Straße. Aber den machen wir heute auf.
Ich finde es gut, dass sich viele hier die Moral erhalten haben das Töten zu hinterfragen. Das ist eine wichtige Eigenschaft.
Was du jetzt fühlst ist normal Hexe. Immerhin sind die toten vollwertige denim skeletons und nicht die armen Mietmuskeln die Dan vermutlich in irgendeiner Bar aufgegabelt hat. Sie wussten worauf sie sich einlassen.
Ich konnte für einen kleinen Obolus den Straßenmusiker und den Punk dazu bewegen die Leiche in den Lavafeldern zu entsorgen.
Hoffentlich trifft der Typ im nächsten leben bessere Entscheidungen
Gute Idee Maple! Rum!
Und ja. Es ist gut, wenn man sich von den Barrens nicht verrohen lässt.
Das macht es vermutlich nicht viel einfacher, aber die Leute in Orting wirken ziemlich glücklich mit dem Resultat von vorhin.
Keiner von denen vermisst die Denim Skeletons.
Guten Morgen.
Die Spuren sind verwischt, unsere begrenzten Alarmsysteme wieder in Stellung.
Wie geht es euch allen so?
OH GOTT ICH BIN GEFANGEN IN JEANSSTOFF
Huh… was ist los? Wie lang war ich KO? Gehts allen gut?!
HEARTBEAT!
Du lebst!
ICH WAR NICH BEREIT DIREKT NOCH EINN ZU VERLIERN BRUDA!
Überraschenderweise ja Ich bin selbst überrascht.
Ich geb mir Mühe nicht zu verrecken Brudi. Ist ja heute nochmal gut gegangen. Freut mich das du dich sorgst.
Ich denke, es geht allen gut.
Die Skeletons haben einen ziemlich schwachen Angriff gefahren, 2 Baseballschläger, zwei Maschinenpistolen und eine Jagdflinte.
Hätte schief gehen können, aber wir hatten es im Griff.
Ich hab doch gesagt er lebt
Ja hätte deutlich schlimmer laufen können. Gut, dass wir sie beim ersten Mal recht gut dezimiert haben.