Zuhause ist, wo deine Ares Predator V an der Wand hängt. [Hub-Abstimmung]

Eyyy :sweat_smile: Wenn ich hier schon was zu Schrott fahre, dann wenigstens meinen eigenen Besitz… und so ein Boot lässt sich ungeübt halt nicht so einfach steuern :smiley:

Ich finde das tatsächlich am attraktivsten. Aber an sich ist es mir egal, hauptsache dort können wir ruhig allen nachgehen :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Idee mit der Fortune Hunter. Ich hab ja nun schon was länger auf dem Boot verbracht und kann nix schlechtes sagen, außer das es durchaus teurer werden könnte das zu verbessern.
Hotel muss jetzt nicht sein die Grundmiete und die zu zentrale Lage schrecken mich dann doch ehr ab.

5 „Gefällt mir“

Naja wenn man alles hoch rechnet kommt uns wahrscheinlich alles in etwa gleich teuer, nur das wir manches außerhalb des Hotels auch mit Gefallen und eigener Muskelkraft schaffen können. Wird nur definitiv zeitintensiver…aber ja das ist wieder Gegenüberstellung von den Vor- und Nachteilen.

6 „Gefällt mir“

Holliday ist heute zu Seemans-Unwürdigen Zeiten aufgebrochen um Kram für den Hub zu organisieren. Ich bin gespannt was er da jetzt dreht und wie viele Leute er dafür umbringen muss.

5 „Gefällt mir“

Stellt sich heraus: Kaum jemanden!

Es war vielleicht nicht unsere Wahl Nummer 1, aber ich konnte uns tatsächlich etwas Organisieren, glaube ich. Besser, als wenn ihr mir alle auf der Fortune Hunter auf der Tasche liegt.

Ich will die Überraschung aber nicht verderben, bevor ich noch ein paar Dinge klären konnte. Wird Zeit, eine alte Fake-SIN auszupacken und ein paar Gefallen einzufordern!

5 „Gefällt mir“

Oh Wow, danke. Ich erinner dich dran wenn du nachher etwas aus meinem Kühlschrank nimmst.
Übernimm dich nicht Vaca, zur Not können wir auch immer noch irgendwo ein paar Squatter rausbomben. Nicht dass ich an deiner Kompetenz zweifeln würde oder so. Aber es ist gerade erst wieder etwas ruhiger um dich und diese Geheimniskrämerei gefällt mir nicht so.

5 „Gefällt mir“

Keine Geheimniskrämerei!
Eine Überraschung!

Wink verstanden - ich gehe Einkaufen. Brauchst du auf der Tibidabo gerade irgendetwas? Ist noch ziemlich viel Rum da, aber alles Andere praktisch schon leer… Machst du einen Entzug?

5 „Gefällt mir“

Du gehst… einkaufen?
Entzug nicht. Nur grade einfach andere Dinge im Kopf.
Habe morgen Abend spontan einen Ausflug außer Landes in den Terminkalender reinbekommen. Da gab es einiges zu organisieren.
Falls einer von euch also morgen Abend Holliday besaßen möchte, tut euch keinen Zwang an

5 „Gefällt mir“

Klingt zumindest gut das du etwas in Aussicht hast. Überraschungen verbinde ich zwar eher mit negativen Dingen, aber da kannst du ja nix für Holliday.
Pass auf dich auf Jazz wenn du außer Landes bist, ich denke aber, dass ich das nicht extra erwähnen muss.
Meinst du der kommt nicht mal nennAbend ohne sich aus der ist doch alt genug…wobei wenn ich überlege…

6 „Gefällt mir“

Ach das wird nichts wildes, nur eine kleine Übergabe vor der Küste des Festlandes. Apropos, jemand Heimweh? Kann euch bestimmt ein paar Souvenirs mitbringen lassen.

5 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen wenn die anderen Leute uns Souvenirs mitbringen würden, dann kann es wohl nicht so schlimm sein. Aber ja man weiß ja nie

6 „Gefällt mir“

Das Leben als Schmugglerin für die Mafia hat auch Vorteile!

5 „Gefällt mir“

Jetzt macht das Holliday aber extra spannend :smile: bin neugierig was es nun geworden ist :thinking:

Und wenn ihm langweilig ist, kann man sich immer noch irgendwo treffen und einen Trinken gehen… das geht immer :grin:

5 „Gefällt mir“

Spontane Schmuggel-Lieferung zum Festland?
Alles in Ordnung Jazz? Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Du schmuggelst zwar schon länger in diesen Gewässern als ich, aber etwas Hilfe kann ja nie schaden.

Ich… sag es nicht gerne, aber ich glaube Yong ist ruhiger, wenn er manchmal ein paar Dinge bekommt, die er mag. Könntest du ein paar Tüten CheezePuffz mitbringen? Hier in der Liga ist alles so… natürlich, bis auf den russischen Abklatsch, „Слоёный сыр“. Das findet er echt ätzend.

5 „Gefällt mir“

Das ist sehr zuvorkommend, aber ich fürchte es ist etwas wobei du mir nicht helfen kannst.

CheezePuffs sollten für die Connection kein Problem sein. Ich hab mir 2 Staffeln dieser kitschigen alten Ärztesoap mit McCrispy und McSteamy oder wie die alle hießen, mitbringen lassen. Die lief immer Nachts als ich in der Red Street war.

Für weitere Bestellungen bin ich gerne noch offen, sollten eher Kleinigkeiten sein die ich Nachts gut in die Liga kriege. Vielleicht noch was für den neuen Hub? Vorhänge? Getränkekühler? Gibts ein amerikano Bier dass die Festland-Schmuggler-Fraktion glücklich macht? Tut euch wenig Zwang an, ich hab viel Platz auf der Tibidabo, Holliday bekommt morgen Nachmittag ja die Fortune Hunter wieder, dann wirds platztechnisch richtig großzügig bei mir :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn es dir nichts ausmacht will ich diese alten Superhelden Filme sehen von denen du letztens geredet hast ! Das fände ich spannend! Kannst du mir sowas mitbringen? Geht das ? Ich kenn mich nicht aus :snake:
PS: Wie viel kostet sowas ? Ist sowas teuer?

4 „Gefällt mir“

Nein ist nicht teuer, mach dir da mal keine Sorgen. Connection sagt das geht klar. Brauchst du was zum angucken? Ich hab da einen kleinen transportablen Player den ich auf See gerne nutze. Ist vielleicht auch gar nicht doof sowas im Hub zu haben. Je nachdem was Holli jetzt herbei hext haben wir ja vielleicht keinen Strom vor Ort. Aber da haben wir ja noch Zeit uns Dinge zu überlegen

5 „Gefällt mir“

Oh ja, sowas bräuchte ich auch, aber ich setz mich auch damit ins HUB wenn das einfacher ist. Ich bin gespannt zu sehen wie diese Teile funktionieren :snake:

5 „Gefällt mir“

Ok Leute, ihr dürft euch gerne den Kram auf meinem Boot abholen.
Ist in einer Kiste an Deck und mit Namen beschriftet.
Für Herrn Holliday gab es sogar noch 2 Flaschen Conditioner Gordon aufs Casa.

Ich werde nicht da sein, während ich gestern Abend weg war ist Ricardo, mein 9 Jähriges Ziehkind verschwunden.
Ich hab sowohl bei der Mafia als auch bei den Piraten viele Leute involviert, deshalb könnt ihr mir nicht helfen. Wir gehen aktuell von weggelaufen oder… der Serienmörder-Sache aus. er kennt sich hier besser aus als die meisten, vielleicht kommt er ja auch einfach zurück. Er ist sehr stark erwacht, deshalb ist die Angst, dass er den Zobop in die Arme läuft natürlich groß.
Viele von euch kennen ihn ja, falls ihr ihn seht sagt mir bitte bescheid.

Passt auf eure Leute auf.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr findet ihn und ich halte natürlich auch die Augen auf wenn ich unterwegs bin. Sag uns Bescheid wenn du doch Hilfe brauchst oder er wieder auftaucht.

6 „Gefällt mir“