Deschwegen will ichh das Krokododrillinho imma küssn
Ellie liest das hier nüchtern immer nach.
Sei morgen Mittag lieber nicht hier.
Vielleicht ist Dr. Percival ihr dabei aber so peinlich, dass sie es nicht bis hier her schafft
Seguro que tu adorable bebé también te encuentra avergonzado. A todo el mundo le dan vergüenza sus padres.
Excepto Holli. De alguna manera nunca es embarazoso
[Euer bezauberndes Baby findet euch bestimmt auch peinlich! Jeder findet seine Eltern peinlich!
Außer Holli. Der ist irgendwie nie mal peinlich]
HEY JAZZ DU HAST DOCH BALD GEBURTSTAG, WAS WÜNSCHST DU DIR EIGENTLICH?!
Si alguien habla de mi cumpleaños, le corto el cuello y le hago un bonito collar con su laringe en casa de mi amigo cubano Alonso.
[Wenn irgendjemand über meinen Geburtstag redet Schlitze ich ihm die Kehle auf und mache mir bei meinem kubanischen Freund Alonso eine hübsche Halskette aus seinem Kehlkopf.]
OH WOW ICH VERGESSE MANCHMAL DASS SIE JA EINE RICHTIGE MAFIABRAUT IST UND NICHT NUR SO EINE SEXY AUSREDE FÜR HOLLIDAYS EGO
Sie ist sehr vielseitig, ja
Aber was sollen wir ihr denn jetzt schenken? Will sie noch eine Kehlkopfkette?
Meint sie einen choker oder eine Kette aus kehlköpfen? Oder einen Kehlkopfchoker?
Gerade sieht sie eher depressiv aus wie sie mit dem Rücken auf dem Afanc liegend ihre Runden dreht. Wie so eine traurige Kindereisenbahn.
Ich glaube das.
BESTIMMT SEXUELL FRUSTRIERT
Wunschdenken
Das macht sie manchmal, wenn sie nachdenklich wird. Ich gebe ihr einen Moment und dann darf Charly uns ein Stück weg bringen.
Noooo. No problemo.
Geht schon wieder. Ich mag meinen Geburtstag nur nicht. Und bin wieder überraschend nüchtern. Jemand noch Wein?
WILL AUCH!!
Wenn du nichts dagegen hast bringe ich dich mal ins Bett. Du wirkst als bräuchtest du Bett?
Bett klingt gut, nich nur für unseren Sonnenschein.
BETT
AUCH BETT!!!
BETT UND WEIN!!
Na damit kann ich leben.
Der Plan klingt gut!
Bett und Wein, Daisy?
…
Vll Erst Dusche und Wein, du hast Cranberrysoße in den Haaren und ich Teig im BH