Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Deschwegen will ichh das Krokododrillinho imma küssn

5 „Gefällt mir“

Ellie liest das hier nüchtern immer nach.
Sei morgen Mittag lieber nicht hier.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Dr. Percival ihr dabei aber so peinlich, dass sie es nicht bis hier her schafft

4 „Gefällt mir“

Seguro que tu adorable bebé también te encuentra avergonzado. A todo el mundo le dan vergüenza sus padres.
Excepto Holli. De alguna manera nunca es embarazoso

[Euer bezauberndes Baby findet euch bestimmt auch peinlich! Jeder findet seine Eltern peinlich!
Außer Holli. Der ist irgendwie nie mal peinlich]

5 „Gefällt mir“

HEY JAZZ DU HAST DOCH BALD GEBURTSTAG, WAS WÜNSCHST DU DIR EIGENTLICH?!

5 „Gefällt mir“

Si alguien habla de mi cumpleaños, le corto el cuello y le hago un bonito collar con su laringe en casa de mi amigo cubano Alonso.

[Wenn irgendjemand über meinen Geburtstag redet Schlitze ich ihm die Kehle auf und mache mir bei meinem kubanischen Freund Alonso eine hübsche Halskette aus seinem Kehlkopf.]

5 „Gefällt mir“

OH WOW ICH VERGESSE MANCHMAL DASS SIE JA EINE RICHTIGE MAFIABRAUT IST UND NICHT NUR SO EINE SEXY AUSREDE FÜR HOLLIDAYS EGO

5 „Gefällt mir“

Sie ist sehr vielseitig, ja :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Aber was sollen wir ihr denn jetzt schenken? Will sie noch eine Kehlkopfkette?
Meint sie einen choker oder eine Kette aus kehlköpfen? Oder einen Kehlkopfchoker?

5 „Gefällt mir“

Gerade sieht sie eher depressiv aus wie sie mit dem Rücken auf dem Afanc liegend ihre Runden dreht. Wie so eine traurige Kindereisenbahn.

Ich glaube das.

5 „Gefällt mir“

BESTIMMT SEXUELL FRUSTRIERT

5 „Gefällt mir“

Wunschdenken

4 „Gefällt mir“

Das macht sie manchmal, wenn sie nachdenklich wird. Ich gebe ihr einen Moment und dann darf Charly uns ein Stück weg bringen.

4 „Gefällt mir“

Noooo. No problemo.

Geht schon wieder. Ich mag meinen Geburtstag nur nicht. Und bin wieder überraschend nüchtern. Jemand noch Wein?

5 „Gefällt mir“

WILL AUCH!!

5 „Gefällt mir“

Wenn du nichts dagegen hast bringe ich dich mal ins Bett. Du wirkst als bräuchtest du Bett?

5 „Gefällt mir“

Bett klingt gut, nich nur für unseren Sonnenschein.

5 „Gefällt mir“

BETT
AUCH BETT!!!
BETT UND WEIN!!

5 „Gefällt mir“

Na damit kann ich leben.

5 „Gefällt mir“

Der Plan klingt gut!
Bett und Wein, Daisy?

Vll Erst Dusche und Wein, du hast Cranberrysoße in den Haaren und ich Teig im BH

5 „Gefällt mir“