Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Das ist meine ganz eigene Sonder-Spezialmischung, die ich aber eigentlich garnich mag :blush:
Zu bitter :unamused:

TRINK ABER NICHT MEHR ALS ZWEI TASSEN

Keziah hat mir ein bisschen Novacoke, Psyche und LongHaul gegeben, was ich reinmischen sollte, und wenn du zu viel trinkst kannst du Geister von allen sehen, die das Zeug vor dir getrunken haben :blush: :ghost:

[ Google Translate Images using Phone Camera - YouTube ]

5 „Gefällt mir“

Was?

5 „Gefällt mir“

Erinner mich dran in deiner Wohnung einfach mal nichts mehr anzufassen! :smiley:
Ich war schon zu oft kurz vor der Novacoke Abhängigkeit um das jetzt nicht in einem Club in LA auf nem ranzigen Klo von den Brüsten einer Elfe zu kriegen!!
Ich war standhaft!!
Ich habe es mir verdient clean zu sein!!

Sorry für den Drogenkaffee Leute :smiley:

5 „Gefällt mir“

… Das erklärt so viel.

:woman_shrugging: Fuck it. Ist Kaffee. Schmeckt nach Kaffee. Das reicht mir. Hey Psyche! Dann sollte ich lieber meinen Zauber üben! Das geht auf Psyche immer ab.

6 „Gefällt mir“

Roadtrip?

Bis auf LA hättest du das gestern haben können :woman_shrugging:

Das ist die richtige Einstellung!

ABER NUR FÜR EINE TASSE!

6 „Gefällt mir“

Ach jetzt tun Sie doch nicht so. Jeder weiß, dass die NERP Futzis Koks und Longhaul werfen wie die Idioten. Das sind ja immer die die von Daddy ins Studium gekauft werden und meinen „ich bauch das für meinen kreativen Antrieb für meine NEEEEEERPS

6 „Gefällt mir“

Mara Mäuschen?
Wir. Kommen. Hier. Nicht. Raus.

Aber geht euren Hobbys nach! Das find ich gut.

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist ein Neeeeeeerp. Hihi das ist ein witziges Wort.

Bitches ich bin so fit!! Heute wird so ein produktiver Tag!! Hebt mir eine zweite Tasse von dem Zeug auf! Das ist super!!

6 „Gefällt mir“

Nerp ist der schicke Name für „New Exciting Retail Products“ und bedeutet dass Doyle Spielzeuge herstellt.

6 „Gefällt mir“

Macht sinn. So wie mein Mixer.

6 „Gefällt mir“

Hey, Psyche bringt Sie dazu die Welt wie Ihre Frau zu sehen! Ist doch auch eine nette Abwechslung.

6 „Gefällt mir“

Nein nein nein, damit fangen wir gar nicht an, sonst komme ich da nie wieder von los.

6 „Gefällt mir“

@Holliday @Holliday @Holliday
ICH WILL DEN DROGENKAFFEE!!
Wenn die alle nicht wollen wird der doch nur schlecht!

6 „Gefällt mir“

:expressionless:

Wie hoch ist denn die Konzentration? @Nayad? Eher so ein Kokain-Aroma, oder…?

5 „Gefällt mir“

Ist doch egal! Mit Psyche kann man immer so lustige Farben sehen! Und ich hab heute eh nichts vor!

6 „Gefällt mir“

Habt ihr dieses Lustmalerei Set benutzt? Dauert ewig bis man die Farbe überall raus hat!

5 „Gefällt mir“

VOLL GUT. ICH HAB SO VIEL ENGERGIE.

Ich hab meinen Zauber getestet. Wenn ihr vorbei kommt: Quatscht euch mal an meinem Watcher vorbei ich muss üben was ich ihm sage!!

6 „Gefällt mir“

Yay! Ich kann gut mit großen Kätzchen!! :cat:

6 „Gefällt mir“

Du wirst sie lieben! :cat:

& den Kaffee auch :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

DAS WAR NICHT DAS -


:expressionless:
Nein.

Hat jemand Jazz gesehen? Seit wir bei euch im Hub angekommen sind, ist sie sofort zum Kaffee gesprintet und jetzt irgendwie weg.

5 „Gefällt mir“