Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

A) Das ist mein erster Versuch in dauerhafter Monogamie, ich hab keine Ahnung wie dieser ganze Beziehungsshit funktioniert und mogel mich hier irgendwie durch und versuche alle irgendwie glücklich zu halten

B) Holliday und ich sind seit ungefähr 5 Minuten ein Paar. Ich glaube wenn jetzt schon irgendwas nicht gepasst hätte, hätte ich vor Boston schon gepackt und wäre einfach in meine Heimat zurück und hätte es als schönen Versuch verbucht.

C) wir sind davor… 7 Jahre müssten es sein… umeinander herum geschlichen. Das war ein quälend langsamer Prozess bis da mal alles gepasst hat. Dadurch kennen wir uns aber auch sehr gut.

Das ist alles viel Arbeit und ein sehr fragiles Gerüst. Auch abseits des immer erschossen werden können Parts.
Außerdem wohnt seine etwas penetrante Ex unter uns und irgendwie werde ich das ungemütliche Gefühl nicht los, dass sie irgendwann seine Haut als Anzug tragen will und es nur der Höflichkeit halber nicht tut.

Also mach dich wegen uns nicht verrückt :smiley: wir haben darüber hinaus auch ganz eigene Probleme, die wir hier vielleicht nicht so breit treten.

6 „Gefällt mir“

Na dann komm auch! Ich weiß nicht ob dich interessiert welche Nachfahrin der Olsen Sisters wem in den Punsch gekotzt hat aber auf Fotos sieht es witzig aus!

6 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
Ich hab keine Ahnung wovon du redest aber bin auf dem Weg um es herauszufinden. :wink::innocent:

5 „Gefällt mir“

Die eine Olson Sister ist Wanda Maximoff oder so. Deren Enkelin. Du guckst doch diese Filme!

6 „Gefällt mir“

!?!?!!??!!?!?!??!!?!? WHAT
OMG SHOW ME ! Ich hab so viel verpasst! :joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Eines davon bist du! Ich weiß nur nicht ob sie mit dem anderen Dana oder Pflanziska meint.

6 „Gefällt mir“

Dana schreibt immer noch Aiden ob’s dir gut geht und ob du lebst und keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

Na super! Da haben wir’s! Aiden kann mit Dana schlafen! Die ist nur bisschen älter und kleine braunhaarige Menschen ist doch dicht dran an blonder Elfe!

6 „Gefällt mir“

Klingt, als würdest du sie auf einem Basar verramschen.

6 „Gefällt mir“

Ein bisschen. Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt zu sagen „Danke, aber nein Danke“ aber das liegt glaub ich eher an mir. Wir habem gestern auch gemerkt, dass Aiden mehr normale Teenager Erfahrungen gemacht hat als ich. War witzig, danke, dass ich bei euch sitzen durfte. :sunflower::snake:

Ich geh jetzt den Pool dekorieren :blush::partying_face:

6 „Gefällt mir“

Naja es wäre die einfachste Lösung alle glücklich zu machen! Dana ist süß und lieb und eine gute Lehrerin für Aiden. Und wenn’s nur um sozialen Kram geht. Wenn sie mich irgendwie zurechtgebogen bekommen hat schafft sie das auch mit einem emotional recht stabil wirkenden Technomancer der nur ein bisschen Auflockerungen braucht.

Ich hab ihr heute Morgen geschrieben.
Wir klären das schon. Irgendwie. Ich will ihr nur nicht wehtun während das mit ihren toten Eltern noch so frisch ist.

6 „Gefällt mir“

((Private @Daisy: ))

Pequena… Ich weiß nicht viel über Beziehungen aber eins weiß ich: Du tust ihr (und euch) mehr weh wenn du es rauszögerst. So gibst du ihr nur das Gefühl es wird vielleicht doch noch/wieder. & es wäre sicher auch netter für dich und Mara wenn das Thema erledigt ist. :green_heart:

Im Beziehungen beenden versteh ich tatsächlich was. Die Sache mit ihren Eltern ist tragisch, aber so bist du ja auch nur bedingt support. Sag ihr was Sache ist, damit sie sich nicht wundert wo du bleibst.

Alles klar :woman_shrugging:

Ich fang jetzt an mit der Deko, es wäre echt super nett wenn ihr nicht den Security Monitor nutzen würdet für den Pool. Es soll eine Überraschung sein, ihr braucht wirklich alle mal eine Pause. :blush: :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Deeeeekoooooo, wenn ich nicht in meiner verdammten Wohnung festsitzen würde. Könntest du mir vielleicht Bilder schicken wenn es fertig ist.

6 „Gefällt mir“

Ich kann es versuchen mit normalen Fotos struggelt mein Komlink etwas. Ich hab es mal in einem Toxischen Sumpf fallen lassen in Boyeros, seitdem ist die Linse etwas fragwürdig. Aber ich schicke sie erst freitag wenn die anderen es auch sehen.

6 „Gefällt mir“

Aber… ich mache um halb 12 immer mein Aquafit!!

6 „Gefällt mir“

Täglicher „lebt Weazel noch“ check geglückt! Ich hab nicht gesehen was er gemacht hat, aber er hat sich bewegt.

@Deleted1 wie läuft denn da die Nachversorgung der Schusswunden? Müssen die nicht regelmäßig gespült werden? Oder wenigstens ausgebrannt? Wenn er sich jetzt noch eine Wundinfektion dazu holt haben wir den Salat

6 „Gefällt mir“

Das ist ok :innocent: Bis dahin bin ich nicht fertig! Aber ich will, dass alle etwas Überraschung davon haben.

Ohje… Der Wiesel-Mann hat auch wirklich Pech.

6 „Gefällt mir“

Ich habe ihn an ein Gerät angeschlossen, dass seine Entzündungswerte auf mein Komlink überträgt. Genauso seinen Puls und Blutdruck.
Wir haben ihn ganz gut im Blick. Er ist für seine Verletzungen verhältnismäßig fit.
Holliday und Ms. Pierce haben ausgezeichnete Ersthilfe geleistet und er ist ein starker Kämpfer

6 „Gefällt mir“

Danke Doc! Wenn sich was verschlimmert melde ich mich sofort bei ihnen, auf meine Magie kann ich mich gerade nicht so wirklich verlassen sonst kippe ich gleich wieder um bevor ich überhaupt einen Kratzer heilen kann.

Gerade versuche ich das ausm Nähkurs was mir Daisy gestern beigebracht hat zu verinnerlichen, läuft bisher irgendwie nicht so. Abr das wird schon… denke ich.

5 „Gefällt mir“

Und wenn du mir nur mit ner Schere die zerfetzen Ränder sauber schneidest, ist mir schon sher geholfen! Danke :blush:

6 „Gefällt mir“