Rocknews #6.4 - Neue Gang, schweres Leben, Ares Wasserprojekt, Ares Most Wanted

Die News sind ja richtig lebensbejahend. Alles wird teurer und weniger und zwischendrin sind die Necrotic Drifters, die Chaos verursachen. Super :upside_down_face:

Klingt so als müssten wir noch mehr aufpassen, nicht das wir einfach zurückgedrängt werden aus Orting (auch wenn ich hoffe, dass unser Gebiet einfach nicht lukrativ genug ist dafür).

Ob es sich lohnt das anzuhören? Klingt ja im ersten Moment eher so, als würde nicht viel dabei rum kommen…
Aber vielleicht schadet es ja nicht :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde mich Mittwoch mal mit RAZORBLADE zusammen setzen und mir die Situation genauer ansehen. Irgendwas wird man da ausfindig machen und zusammentragen können.

@Ruby betrifft das auch deinen Job?


So generell… Wir sollten uns irgendwie um unsere Anwohner kümmern oder? Die Ancients machen das und sichern sich damit die Kooperation und Verschwiegenheit ihrer Anwohner… Natürlich sind wir nicht die Wohlfahrt, aber irgendwo ein paar Rationen auftreiben und für einen kleinen Betrag und ewige Dankbarkeit verteilen hilft vielleicht… Oder diesen abgeramschten Gemüsegarten den wir mal gefunden haben wieder fit machen.

4 „Gefällt mir“

Wäre nicht überrascht, wenn irgendein Kon entschieden hat Puyallup dem Erdboden gleich zu machen um einen Freizeitpark zu bauen. :roll_eyes:

Falls dann noch leute hier leben dank der anderen Probleme.

Muss mir einen Termin einrichten. Den Bullshit will ich hören.

Unsere Lieferung letzte Woche war defintiv kleiner als sonst. Mit meiner Liefertour hatte ich das meiste an Medikamenten verteilt und walk ins könnten nicht versorgt werden. Das was Beat alles brauchte hatten wir zum Beispiel auch nicht da. Wir machen momentan fast alles über Vorbestellungen.

Find ich eine gute Idee. Eigentlich würde ich auch gerne mal das kleine Obdachlosen-Zeltlager ansehen und sehen was wir tun können…

4 „Gefällt mir“

Ich trau dem Braten irgendwie nicht. Die ganze Aktion von Ares ist doch irgendwie fishy.

Ihr hattet ja schon „Kontakt“ mit der neuen Gang und das was da geschrieben wird klingt definitiv nicht gut. Das sollten wir wirklich im Auge behalten.

Daran hatte ich tatsächlich auch schon mal gedacht. Hätte ja auch Vorteile für uns. Ja Charlie, ab und zu würde dir Gemüse auch gut tun und zwar im nicht frittierten Zustand :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

NIEMALS

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass wir das überall sehen. Mit der Inflation nimmt auch die Kaufkraft ab, und damit die Aufträge und Umsätze für die Läden.
Macht euch drauf gefasst, dass eure Überschichten gestrichen werden… und darauf dass ihr es schwer haben dürftet, überhaupt euren Job zu behalten.

[Ab dieser Woche könnt ihr KEIN Geld mehr verdienen, indem ihr als Besorgung zu eurem Day-Job geht. Wenn ihr arbeiten wollt, müsst ihr Gelegenheiten dafür finden. Zum Beispiel können noch immer Einzelne in den Keller der Crime Mall, um im Kleinen weiter aufzuräumen.]

Ich habe ja noch das Konzept für die Öffentlichkeitsarbeit rumfliegen…

Vielleicht ein guter erster Schritt?

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, das ist eine gute Idee! Die Öffentlichkeitsarbeit… Das nehmen wir in Angriff!

4 „Gefällt mir“

Wir sollten im Blick behalten welche Gruppierungen sich in Krisenzeiten potentiell zusammenrotten um zusammenzuarbeiten.
Das sollte mit politischem Wissen der Gegend gut machbar sein und mit auf deine Liste Logan!

4 „Gefällt mir“

Wenn du willst, können wir ja zusammen den Bullshit anhören :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe wenig Ahnung davon aber auf vulkanboden soll doch gut sein zum Zeug wachsen lassen oder? Könnten ja probieren ob das klappt.

[Ich würde die News übernehmen wollen :3]

4 „Gefällt mir“

Wenn es Vulkanerde ist und nicht einfach nur nackte Asche kann das sehr gut sein, ja! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Puuuuh… in Puyallup ist viel zu tun :volcano:

Hilft vermutlich, wenn ich eine Liste aufsetze:

  • @Ruby & @Ciara wollten sich in der Townhall bei den Ares-Propaganda-Meisterschaften umhören

  • Wir könnten mit Vermin Ungeziefer aushorchen, um die Necrotic Drifters zu finden… Kann nicht schaden, zu wissen, wo sie sind. Mit etwas Glück können wir diese Information an ein Syndikat verkaufen?

  • @Maple wollte bei den Chulos herausfinden, wie die Necrotic Drifters vorgehen. Womit wir zu rechnen haben. Ob sie uns bald angreifen…?

  • Mit den Ancients auf dem Vormarsch, den Necrotic Drifters in der Nachbarschaft und den Geldproblemen in ganz Puyallup… mit Pech rotten sich einige der anderen Gruppen zusammen. Könnte üble Folgen für uns haben, oder sich lohnen. Vielleicht können wir herausfinden, welche Allianzen wahrscheinlich sind?

  • Einige von euch wollten sich in Orting umsehen und die Unterstützung der Bevölkerung erarbeiten. Ein Blick ins Obdachlosenzeltlager und den Kräutergarten lohnen sich vielleicht?

  • Die Überstunden wurden uns gestrichen, aber vielleicht gibt es noch andere Jobs? Im Rattenkeller können wir vermutlich immer noch Geld verdienen.

  • Bevor es noch teurer wird, macht es vielleicht Sinn, unsere Vorräte aufzustocken. Wenn euch Ausrüstung fehlt, kauft sie lieber bald!

  • Und wenn ihr verletzt seid, oder eure Panzerung defekt ist, sollten wir uns lieber gut vorbereiten…

Kleinere Erledigungen, die wir nicht vergessen sollten:

[Die sind keine Besorgung oder Nachforschung, aber müssen erledigt werden!]

  • Etwas offizielle Öffentlichkeitsarbeit in Orting - neben den Plänen mit dem Kräutergarten, versteht sich.
  • [Es sind noch News offen]
2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob da bei der akutellen Lage viel zu holen ist, aber versuchen kann man es ja :woman_shrugging:

Die Sache mit dem Ungeziefer war ja irgendwie meine Idee, aber alles schaff ich leider nicht :thinking:

[Dadurch das ich leider keinen PP habe um mir Vermin zu borgen sollte das glaub ich lieber jemand anderes machen :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Aufjedenfall! Ich muss das irgendwie in meinen Tag quetschen.
Ich will eigentlich auch noch rausfinden wer der „Pfandmann“ ist und wo der verloren gegangen ist, damit ich die Vermissten nicht aus dem Blick verliere. Falls der auch um den Black-Junkyard verloren gegangen ist.

Ich würde halt mal schauen wie man Ihnen medizinisch helfen kann, oder Ihnen kleine Medipacks machen kann.

fuck fuck fuck wenn Dinge teurer werden… ich wollte doch noch Dinge holen

4 „Gefällt mir“

Ich werde mich um diese beiden Punkte kümmern.
Ich werde mit den Chulos darüber sprechen und sie um eine Einschätzung der Lage sowohl mit den Necrotic Drifters als auch den Ancients zu bitten.

An Panzerung und Medizin bin ich top versorgt und meine Ausrüstung aufgestockt habe ich bereits letzte Woche.
Ich werde mich im Punkto Besorgungen um etwas für den Hub kümmern.

4 „Gefällt mir“

Ich mach das mit Vermin! Ich will sehen wie der Zauber geht :blush:

Und wenn Ruby das Lager macht guck ich mir den Garten an und wie man den irgendwie aufhübschen kann! Da wird bestimmt was zu machen sein :slight_smile:
Meinen Pflänzchen zu Hause gehts ganz gut also kann man den süßen hier bestimmt auch was gutes tun!

Mit Panzerung und Medizin gehts mir super! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nice Astra! Danke dir :hugs:

Oh und gut, dass es euch allen gut geht. Nach dem Heartbeat Fiasko letzte Woche wo es seine Medikamente nicht gab… Ich frag mich wie es dem geht.

4 „Gefällt mir“

Beschissen :blush:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. :grimacing: :blush:

4 „Gefällt mir“

Der meldet sich aber auch immer erst kurz vorm sterben oder wenn man gar keine Zeit hat :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“