Ach Quatsch ich werde das einfach richtig kommunizieren und dann wird das schon passen! Die suchen bestimmt auch nur Liebe und wenn nicht werde ich da schon wieder rauskommen. Hat bisher immer geklappt!
Bin ja zum Glück kein Politiker und schon geoutet!
Warum nicht einfach sich als bi ausgeben? Dachte das wär die gängige Praxis?
Ich hab Rudy auch am Anfang erzählt ich wär bi, auch wenn er mir das nie abgekauft hat vermutlich wegen der vielen vielen Hailey Williams und Taylor Momsen Fotos aus ihrer Jungend auf meinem Link und meiner panischen Angst vor Donglis…
Aber mal im Ernst, die meisten sagen doch einfach sie sind bi und dann „nein nein, der andere Mann dem ich gerade Frühstück in meinen Trailer bringe… der is nur ein guter Freund!!“
Ach weißt du, mittlerweile ist die Suche etwas Nebensache geworden. Klar ist Liebe etwas schönes, aber bisher hat es sowieso nicht wirklich geklappt
Sollte es irgendwann mal mit jemandem passen, ist es toll, aber sonst bin ich auch so froh mit meinen Leben
Die meisten sind sowieso von der Arbeit abgeschreckt
Jetzt wo du es sagst… ein bisschen Ähnlichkeit ist da
Wisst ihr, ich habe im Moment wirklich viele Jobs, die sich um die ganze politische Lage in der Stadt drehen.
Und so sehr ich meine Teams schätze, ich glaube ein bisschen Verstärkung an der Runner-Front könnte grundlegend nicht schaden. Und euch allen kann ich gut vertrauen.
Wenn ihr Mal Arbeit sucht, kommt nach Seattle. Ziemlich viele Black Trenchcoat Jobs im Moment, auch etwas Social Engineering.
Ich würde mich freuen!
Warte mal ab.
Der richtigen Person ist dein Level an weird vermutlich einfach egal, weil sie die Person unter dem Weird sieht. Das dauert ein bisschen und man muss sich daran gewöhnen, aber im Endeffekt lohnt es sich das Risiko einzugehen auf Leute zuzugehen. Hab einfach auch ein bisschen Geduld mit Leuten. Es ist ok wenn man sich nicht über Nacht daran gewöhnt plötzlich neben jemanden mit Fell aufzuwachen. … Oder Schlangen einen morgens anstarren.
Bei den meisten von uns ist das Dating-Leben ein bisschen seltsam aus einer „Normalen“ Perspektive, aber wir sind an unser eigenes normal gewöhnt.
Plan mich ein wenn du was hast Broker.
BT is nicht mein Spezialgebiet aber mir liegt die Stadt am Herzen und ich will nicht dass sie vor die Hunde geht.
Außerdem will ich dabei sein falls Sunny auf der Straße Brackhaven eine runter haut nach Gerichtsverhandlungen!
Ach mach dir nichts draus Jazz, es gibt nur Jobs in Regierungsbüros, auf High Society Fundraiser-Events, Überfälle auf Datensafes und Einbrüche in Villen und Hotelsuites um Schmutz aufzudecken.
Das verpasst du doch nicht viel
Danke für eure Angebote!
Ich betreibe in dieser Sache allerdings vorwiegend kein Hooding - es gibt einfach wirklich viele Jobs in denen die Parteien sich gegenseitig zerfleischen. Und die Kons, das organisierte Verbrechen, Interessengruppen aus der Stadt und viele weitere haben auch ein Interesse an der Nummer.
Wobei ich mir schon vorbehalten würde, die Waage ein wenig zu beeinflussen, wenn sich eine Chance auftut, die besonders Vor- oder Nachteilsbehaftet für die Stadt ist.
Und die Runner brauchen ja auch Ausrüstung.
Äääääh… nein Danke.
Ich will nicht wissen mit wie vielen der KandidatINNEN er Historie hat.