Oi 2078 - Check-In in Seattle

WIE REICH WIRD MAN DEN VON EINEM JAHR MAFIA?!

Peinlich. Aber irgendwie auch liebenswert.

4 „Gefällt mir“

Macht Barcelona noch diesen autofreien Superblock-Unsinn?

Dann nicht.


Ich hab Comet Mal mit Ner Rotodrohne über einen Haufen Halloweeners geflogen und er ist runterkometiert! Das war stark!

4 „Gefällt mir“

Hiii :smiling_face: Und ja ich lebe auch noch :upside_down_face: Schön mal wieder von euch zu hören :blush:

Scheinbar sehr :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir halten es ganz gut aus.
Die ersten Monate waren kompliziert weil wir uns mit dem Vasquez Syndikat arrangieren mussten aber jetzt wo das durch ist ist es mehr als rentabel.
Holliday hat sein Runner Business nebenher und Keziah und wir kooperieren viel.
Und das ganze klappt natürlich nur durch Javiers Starthilfe.

Es ist lockerer geworden seit die Autos nicht mehr Abgase in die Luft pumpen aber es gibt sehr viele Bereiche in die motorisierte Fahrzeuge nicht reindürfen, kleinere Drohnen ausgenommen.

Hast du wieder eine Praxis? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Jazz, erinner mich dran, dass ich noch einen Auftrag habe für die Schneiderei. Im Moment bin ich noch unterwegs aber ich brauche dringend noch ein Kleid für eine Party.

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich als einen win für mich! Ich arbeite mich noch vom peinlichen hoch oder so.

3 „Gefällt mir“

Besser als wenn du dich nach oben schläfst!

4 „Gefällt mir“

Vorm hoch schlafen hätte ich mehr Respekt.

4 „Gefällt mir“

Ich auch!

4 „Gefällt mir“

Oscurooo! :green_heart: Hola!

4 „Gefällt mir“

Das will ich auch wissen! Vertrauenswürdige Ärzte sind sehr viel wert.

4 „Gefällt mir“

Hola Nayad!
Richte Candy bitte aus dass ihre Ingredienzen aus den Nan in tollem Zustand ankamen.
Sie helfen mir sehr mit dem warmen Wetter umzugehen

4 „Gefällt mir“

Ich dachte sie ist in Hanoi!? Ich richte es aus, wenn sie sich irgendwann meldet. Spätestens nächste Woche ist eh Check-In Day. Dann erfahr ich ja wo sie gerade rumgurkt. :blush:

Und freut mich, dass das gut klappt. Jetzt wird es endlich wieder warm! :sunflower::sunny:

3 „Gefällt mir“

Das erklärt die merkwürdige Briefkennung!
Wieso seid ihr denn nicht zusammen unterwegs? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Uff, das kann ich aber ohne vorhandene emotionale Bindung! Voll anstrengend!

3 „Gefällt mir“

Ich hab absolut keine Ahnung wo sie ist. :sweat_smile:

Also, Cassie ist für Buisness unterwegs und ich hatte Termine bei der Klinik … und bin jetzt für James für Buisness in Vancouver. Aber das ist ok :blush: Sie musste ja ihr Geschäft komplett neu aufbauen. Wir verpassen uns zwischendurch und nicht überall wo sie ist ist super Netz. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Okay, hypersexueller Akrobate-Hanuman ohne Sinn für persönliche Bindungen aber viel Sinn für Gewalt.

Interessant

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja! Kommt zwar noch lange nicht an meine alte Praxis ran, aber zumindest muss ich nicht mehr nur mit den Van herum fahren :smile: Sie liegt relativ südlich von Tacoma. Ich hätte nur gerne schon eher wieder gearbeitet, aber die Ereignisse vom letzten Jahr haben mich doch länger ausgeknockt, als erwartet.

Aber mittlerweile bin ich wieder voll im Geschäft drin. Zu tun hab ich auf jeden Fall genug :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach kennt der Herr mich jetzt etwa auch nicht mehr? Schönen Dank auch :stuck_out_tongue:

Ob ich noch lebe? Die meiste Zeit ja, außer wenn die Kids wieder komplett überdreht sind und sich auspowern müssen und ich davor „gearbeitet“ hab. Dann fühl ich mich meist sehr tot.:joy:

Schön mal wieder was von euch allen zu hören. Vermisse das Chaos mit euch ein wenig. Wobei Waterloo bringt auch genug Chaos mit sich :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Oh hupps, da hat ein nicht gefehlt! Kann nur mit Leuten schlafen die ich gut kenne! Manchmal spinnt meine Diktierfunktion.

Ach du bist ja auch hier! :open_mouth: Schön dich zu sehen :blush:

4 „Gefällt mir“