Newsfetch #5.4 - Sturmwarnung, Yellowstone Debatte, Mato Nook kehrt zurück

Ich glaube bei diesem Punkt denkst du falsch Nayad.
Die Störung der Geister ist etwas was das Resultat eines Ausbaus der Wirtschaft sein könnte.
Und nichts was aktuell schon der Fall wäre.

6 „Gefällt mir“

Das war nur ein Vorschlag und nicht „in 5 Minuten gehts los“. Ich dachte wir können hier einfach Vorschläge sammeln. Und dann entscheiden was wir machen.
Tut mir leid!

[Sail ist sehr impulsiv was Vorschläge angeht und haut einfach raus, ohne das sie richtig drüber nachdenkt oder es sofort machen will]

6 „Gefällt mir“

Uh super!
Dann kann ich heute Nacht mit meinem Loch weiter machen!

6 „Gefällt mir“

Passt schon, aber nachdem unsere Hub-Mama letzte Woche vor so einem Diskurs geflohen ist müssen wir ein bisschen vorsichtiger in unserer Kommunikation miteinander sein.

Und: Ich verstehe halt immer noch nicht was zur Hölle du da willst :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Denkt ihr eigentlich die können damit Erfolg haben? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Yay, Manasturm, ich kann mir nicht schöneres vorstellen als mit Migräne in nem dunklen Wohnmobil zu liegen.

Ja ich bin da auf Doyle’s Seite. Das ist defintiv keine gute Idee. Die Grenzen des Yellowstones werden mehr als gut bewacht. Nicht nut mundan sondern auch auf der Geisterebene.
Klar macht mir das auch Kopfzerbrechen und die Zweifel sind schon berechtigt, aber nicht so sehr das ich es wagen würde mich da rein zu schleichen. Aber zumindest sollten wir es trotzdem beobachten, aus der Ferne.

Ok Nook ist also plötzlich wieder aufgetaucht und es soll ein Wildtierangriff sein, glaubt da auch nur ein einziger von uns dran?

7 „Gefällt mir“

Die Medizinleute deren Vorfahren kaum nach dem Erwachen mehrere Vulkane gleichzeitig zum Ausbrechen bringen konnten?
Sehe ich Chancen. Ja, durchaus :smiley:

Ist aber vermutlich auch eine ordentliche Portion Glück für von Nöten.
Mit können alleine ist es bei einer filigranen Sache wie dem Wetter ganz schön schwierig. :confused: Sonst hätte man die Lage hier ja stabil im Griff und müsste sich keine Sorgen mehr machen.

Ich kann mal das Baby fragen… Nope. Guckt auch sehr skeptisch.

6 „Gefällt mir“

Puh Glück gehabt, wäre ja doof gewesen wenn das Baby das glauben würde :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ahhhh dann hab ich das Missverstanden im Artikel. Ich seh was du meinst, hab es nochmal durchgelesen. Gracias, Jazz :green_heart:

Si, Mara. Ich leg mich dann mit Medusa, Antoni und den Bebes da rein und Pia legt sich über uns. Perfekt. :upside_down_face: :boom:

Vorschläge sammeln ist gut, Sail, aber es ist ja bekannt das man nicht so einfach in den Yellowstone kommt und der abgeriegelt ist. Mit den Schamen vor Ort anlegen ist kein Spaß.

Nope niemand glaubt an Matos Wildtier. Fun times.

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl das da was anderes läuft als sie vorgeben und das was mit unserer toxischen Freundin zu tun haben könnte.
Aber egal ist ne dumme Idee, lassen wir. Fertig!

5 „Gefällt mir“

Wieso denkst du denn, das das was mit Ashe zu tun hat? Ich seh keinen Anhaltspunkt dazu, aber wenn du es uns vielleicht besser erklärst?

6 „Gefällt mir“

Hm… Also klar, könnte.
Aber eigentlich ist es noch zu früh oder @Ben ?
Sehe aber auch noch keinen Anhaltspunkt.
Hat der Yellowstone Nationalpark für Ashe zufällig eine emotionale Bedeutung, dass wir das im Auge behalten sollten? Hatte Wamsutter das? Was hälst du denn für einen wahrscheinlichen Ort ihrer Rückkehr Ben?
Einen nuklearen Feuergeist direkt auf einem Supervulkan… Uff. Weiß ja nicht ob wir dann überhaupt ne Chance haben.

6 „Gefällt mir“

Ganz genau weiß ich nicht wie das mit Magie funktioniert.
Aber so viel ich weiß ist der Yellowstone doch hoch magisch oder etwa nicht. Und ein nach Macht strebender Geist ich kann es mir halt gut vorstellen. Vorallem wäre sie da doch super abgeschirmt vor Leuten und Wachen die ihr Leute vom Hals halten weil niemand reingelassen wird.

6 „Gefällt mir“

So etwas hatte Ashe nie - ihr war ziemlich egal, wo sie war, solange sie frei war.
Wenn irgendein Ort eine besondere Bedeutung für sie gehabt hätte, dann wahrscheinlich entweder dieses USAF-Lager, aus dem sie die Atombomben geholt haben oder der Ort ihrer Sklaverei für den Old Man.

Ich verstehe Sails Grundgedanken aber in Bezug auf Ashe. Ein Ort der Macht ist der Park auf jeden Fall.
Und wenn ein so kulturell wichtiges Gebiet wie der Yellowstone plötzlich von Bauarbeiten und Fabrikanlagen beeinträchtigt wird, könnte er schneller ins Toxische kippen.
Allerdings klingt mir an diesen Plänen nichts nach nuklearen Störungen, und so doof es klingt: Einfache toxische Umweltverschmutzung ist hier gerade nicht unser Problem.

6 „Gefällt mir“

Als im ernst. Wenn sie da abhängt dann… Ne.
Was sollen wir denn dann noch machen?!
Dann ist das nicht mehr unser Deal… oder?!
Also… Auf dem Supervulkan der die Erde in ne Eiszeit stürzt?!
Dann brauchen wir definitiv magische Unterstützung. Nicht nur ein bisschen sondern ne Armee

Aber bevor es da nicht nur ein einziges Anzeichen für gibt kriegen mich da keine 10 Pferde rein.
Pferde sowieso nicht. Nichts eigentlich.
Mara vielleicht, aber vorher verbietet ihr das Keziah bestimmt.

6 „Gefällt mir“

Seh ich auch ein wening wie Ben, solange der Yellowstone jetzt nicht komplett toxisch wird und nuklear verseucht wird oder so, mach ich mir da nicht so viele Sorgen, sie kann Macht aus solchen Orten ziehen, aber der Yellowstone passt nicht zu ihrer Magie, also ist er für sie nicht ganz so nützlich, zumindest derzeit.

7 „Gefällt mir“

Ok, also kann gut sein, dass Ashe schon wieder auf dieser Ebene ist, aber wir haben bis jetzt keine klaren nuklear toxischen Anzeichen dafür gesehen. Wenn der Yellowstone in der Art toxisch wird ist das so übel, dass das definitiv die News macht.
Ihre bloße Präsenz kann auf längere Zeit definitiv das Ökosystem kippen. Aber das kann auch ein großes Bauvorhaben in dem Gebiet machen.

Solange wir nicht hören, dass da plötzlich die Geigerzähler ausschlagen würde ich vorerst davon abraten da rein zu rennen. Uns kann dann niemand mehr helfen und wir sind hier schon unbeliebt genug. Wir werden geduldet. Das wars.

Sail, tu mir auch bitte den gefallen und benutz mehr Satzzeichen. Das ist für mich und die Kuba-Fraktion sonst echt schwierig zu entziffern und wir geben uns echt mühe Englisch zu lernen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn die Wirtschaft und Politik ein Erschließen diskutiert, gibt es aber wahrscheinlich Gutachten, Planungsdokumente und wissenschaftliche Analysen des Ganzen.
Vielleicht können wir Nachforschungen dazu anstellen, ohne in den Yellowstone zu rennen und erschossen zu werden.

5 „Gefällt mir“

Klar, wie gesagt wir sollten es schon im Auge behalten, aber halt aus der Ferne. Das was Holliday da vorschlägt, klingt nach etwas machbaren und könnte uns schon mal etwas weiterhelfen.

7 „Gefällt mir“

Das klingt gut Holliday da klemme ich mich gern dahinter vielleicht kann mir Spectre helfen der hat immerhin noch nen Presseausweis. Vielleicht kommt man so an Daten ran.

4 „Gefällt mir“