Newsfetch #5.3 - Fung Wah Marketing, die Wölfe sind los, Reisebericht, Festivalsponsoren

Hab bis eben in der Matrix gesucht, ich finde einfach nichts dazu, woher die Koshari die SDF Ausrüstung bekommen. Dass sie es nicht auf legalem Weg holen ist denke jedem klar.
Aber sonst finde ich gar nichts. Nicht mal irgendwelche Schmuggler, die das auch nur erwähnen.

Einzig ein Gerücht gab es, was irgendwie in die Richtung geht:
Es soll einen SDF-Quartiermeister geben, welcher militärisches Equipment verkauft.
Wenn das wahr ist finden wir den hier:

6 „Gefällt mir“

Ausgezeichnete Arbeit Joker!

Vielleicht kann sich die Sozialkompetenz-Fraktion ja mal vor Ort umgucken!

6 „Gefällt mir“

:pleading_face::pleading_face::pleading_face:
Also darf ich den Drecksäcken die Polizei auf dem Hals jagen wenn was ist? Darf ich? Darf ich?
Ich kauf 10 Burnerlinks dafür!! :pleading_face::pleading_face: (Bringt das überhaupt was? Ich bin noch verschlafen und in Filmen machen sie das immer…)

Es laufen also alle in SDF uniformen rum. … Supii. Buenooo. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Möglicher Masterplan: Ebenfalls in SDF-Uniformen rumlaufen.

6 „Gefällt mir“

Wie divers ist das Militär? Schon überwiegend indigene und wenn dann eher Sioux stämmige anglos oder?
Frage für mich die kein einziges Sprichwort oder Nationalfeiertage oder sowas kennt wenn sie gefragt wird und einen Aztech Arm hat.

6 „Gefällt mir“

Der Masterplan hat, zugegeben, noch ein paar Lücken.

6 „Gefällt mir“

Ist eher ein Bachelor-Plan.

6 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen haben wir verflucht viel SDF Besuch im Stripclub.
Wäre bei mir ein zu hohes Risiko.
Aber vielleicht klappt es ja für andere!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub die spanisch Sprechende dunkelhäutige Latina mit Schlangen auf dem Kopf ist wahrscheinlich auch raus, die eine Verbindung zu den OG Anglos hat.
Bzw ich müsste mich hinter Leuten verstecken. Einem unauffälligen Weazel, oder jemand super duper weißes.

Als wir das Museum besuchen waren in Greenley hat der Ticket Kontrolle-Mann mich spanisch sprechen gehört. Glaube dafür hat er nochmal ein paar Nuyen aufgeschlagen :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Immer schön den kubanischen Teil total Überbetonen.
Je mehr sie merken das du nicht aus Aztlan kommst, desto besser.
Ich überbetone mein Catalan in der Stadt auch total.

6 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht so gut ! Ich hab dem Mann 3 mal gesagt ich bin aus Kuba und er hat mich ausgelacht. (Cassie auch übrigens. :expressionless:)

image

PS: Das bild bewegt sich nicht. FML

5 „Gefällt mir“