Newsfetch #2.6 - 55 Jahre Seattle, Ausbruch bei LoneStar, Mobwar & Genetique

Uns wurden Holzpflöcke ins Herz empfohlen!

5 „Gefällt mir“

Hab ich ab morgen immer im Handschuhfach.

5 „Gefällt mir“

Ach Lex ich glaub um Venus brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Was ich so mitbekommen habe ist sie weiterhin sehr menschlich geblieben.

5 „Gefällt mir“

Und selbst wenn nicht hätte Venus vermutlich eine ziemlich lange Liste mit Leuten die sie verstümmelt bevor sie bei uns ankommt. Wenn Ben plötzlich verschwindet sollten wir uns Sorgen machen.

5 „Gefällt mir“

Du hast leicht reden, du musst ja nicht gerade zu Venus düsen, nachdem sie einige Tage in Quarantäne verbracht hat und hungrig ist.

5 „Gefällt mir“

BRING PIZZA. :pizza:
Hah, Scherz. :joy:

also (@Lex) Lex um mich musst du dir keine Gedanken machen. Sieht doller aus als es ist. Ich kann mir auch selbst but abzapfen, ich hab Übung. Außerdem wird mir alles gebracht was ich mir wünsche, das ist schon nett. :innocent:

Achja, und wenn Leute verschwinden… Hab ich definitiv eine sehr sehr lange Liste wer zuerst verschwindet. Ben… immernoch recht weit hinten auch wenn er meinen Hals ruiniert hat.

4 „Gefällt mir“

Das glaub ich allerdings auch das da genug Leute vor uns drauf stehn würden.

5 „Gefällt mir“

Der Verlauf dieses Gespräches bereitet mir leichte Sorgen.

5 „Gefällt mir“

DualFist (der meiner Meinung Quattro Fist heißen müsste) wird schon auf dich aufpassen

3 „Gefällt mir“

Ach Ben, so sehr ich es hasse das zu sagen… Du bist sehr Fähig, nur halt etwas tollpatschig und deine Entscheidungskraft ist nicht immer nachvollziehbar, ABER du bist nunmal sehr sehr Fähig in deinem Bereich. Glaub mir es gibt weitaus schlimmere Leute die zuerst sterben. :innocent::blush:

3 „Gefällt mir“

Du meinst sozial tollpatschig, oder? Oder kenne ich da irgendeine Geschichte noch nicht? :smiley:
Weil tollpatschig ist…keine Ahnung, wenn man zB mit einem Gleitflieger angeben will und dadurch fast das Dach, auf dem man landen will, verfehlt und das ganze Teil dabei in seine Einzelteile zerlegt…

4 „Gefällt mir“

Oder im gleichen Gebäude fast die Treppe runter fliegt sobald eine Wache vorbei kommt

4 „Gefällt mir“

hihihihihihi achja… good times. :joy: :innocent:
Ja, sozial tollpatschig trifft es eher. :joy:

4 „Gefällt mir“

Naja irgendwas muss er da auch auf dem Kasten haben. Diese Vampirtante war schon echt heiß. Aber so genau muss ich das vielleicht gar nicht wissen :grimacing: :rofl:

4 „Gefällt mir“

[ wenn niemand die Ausschreibung mit den Promis machen will kann ich die schreiben ]

4 „Gefällt mir“

Ach Sunny :joy: :joy:
Ich glaube diese Seite von Ben wird uns erspart. :face_with_hand_over_mouth:

[Ich kanns auch machen, wenn du keine Zeit hast. Promis ist weniger mein Thema, aber das ist ja egal. :blush: ]

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wann wir auf die nächste Ex treffen :rofl:

[ ich kann das ruhig machen, kein Problem :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Ohje… Dann bin ich aber weit weit weg. Wobei LeClair echt nicht schlecht aussah. Ich kanns irgendwo verstehen, außer dem Part wo sie halt vollkommen übertreibt weil jemand sich nicht meldet :roll_eyes: :tipping_hand_woman: Wenn das alle so tun würden wäre ich schon vor langer Zeit gestorben.

[Ok (: ]

3 „Gefällt mir“

Also ich hab ja schon angekündigt das ich dann ganz weit weg bin wenn Ben uns wieder eine seine Ex-Freundinnen präsentiert. Ich nehm dich gern mit Venus.

7 „Gefällt mir“

Becky (aka meine vielleicht Assistentin und Nervensäge)fordert mich zurzeit mit allen möglichen Ideen vor allem dieser blöde Bootsausflug.
Wenn @Ben interessiert ist gebe ich sie sehr gern ab.

4 „Gefällt mir“