Newsfetch #1.11 - Das was bleibt

Ich hab ja gehört in den UCAS solls ganz schön sein… :thinking: :cloud_with_rain: :partying_face: :blush: :wink:

1 „Gefällt mir“

@Pierce , Sie haben meinen größten Respekt. New Orleans kann sich glücklich schätzen. Vielen Dank für das was sie tun.
Sagen wir einfach, dass ich jemanden habe der von ihrer Lebenserfahung viel hätte lernen können. :shushing_face: :innocent: Es wäre definitiv nicht so spannend wie Ihre Sicherheitsarbeit, aber naja… Es ist „sicher“. Soweit irgendetwas sicher sein kann.

Schon eine Idee wo es hingeht, Ben? Dann kann ich entscheiden wo ich hinfahre um deinen verschmähten Liebschaften zu entweichen. Selten so eine frustrierte Frau wie LeClaire gesehen. :yum: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich es ihnen extra sagen müsste, aber kontaktieren sie mich bitte, sollten sie was hören. Vermutlich werde ich selbst was hören, sollten sie wieder auftauchen oder sie schreiben uns gar beide an. Ich wollte es aber lieber noch mal gesagt haben.

Und sollten sie…nun, sagen wir, vllt etwas unkonventionelles an Waffen oder Gerät brauchen, fragen sie meine Jungs. Die wissen, dass Sie zu uns gehören.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Danke für Ihr Angebot.

@SallyKate, Wenn Sie jemanden kennen, dem ein Rat von mir helfen würde, wenden Sie sich gerne an mich. Ich weiß jedoch nicht, ob ich viel zu bieten habe.

3 „Gefällt mir“

Ein Gentleman schweigt, aber ich kann versichern dass Madeline ein solches Maß an Frustration erst nach meiner Abreise entwickelt haben kann.
Eine Freundin hat die UCAS vorgeschlagen. Da könnte ich der Hitze vielleicht ausweichen… Es soll in Toronto ganz nett sein.
Vielleicht schaue ich aber auch in den NAN vorbei - mir gefällt die naturverbundene Wild West Athmosphäre die die Natives dort aufgebaut haben. Wenig AAA Präsenz, trotzdem großes Vorwärtsdenken. Das hat was.

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich, Miss Pierce, und das Angebot bleibt von unserer Seite bestehen.:slightly_smiling_face:

Ben, NAN wird dir sicher sehr gut tun. :wink:

So, ihr Lieben. Ich ziehe mich nun einige Zeit zurück vom Jackpoint, andere verlangen nach meiner Aufmerksamkeit. :family_man_woman_boy:

Nochmal an alle, falls irgendwas sein sollte bitte meldet euch privat bei mir. Ich helfe immer gerne, wenn etwas sein sollte, egal ob ihr eine Unterkunft braucht oder einfach mal eine Auszeit.

1 „Gefällt mir“