Newsfetch #1.10 - Die Wahlen, das Partyboot & Vermisste

Natürlich bring ich die beiden mit, sie wollten eh schon immer mal vorbei schauen seit ich vom Neon Dome erzählt habe

2 „Gefällt mir“

Nach dem Spruch biete ich es ungern an aber ich bin ein netter Mensch. Wir haben Whisky und Spielkarten falls du lieber irgendwo anders als in den Sümpfen rumsitzen willst. Am Ende verwechseln sie dich noch mit dem enormen astralen Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Das schmeichelt mir, aber ich habe gerade eine Haarmaske drin und esse die Minz-Schokolade von meinem Bett im Ritz-Carlton.
Legwork ist harte Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Die Seesand Mandelkleie Packung und das Blattgold-Mango Handpeeling sind der Wahnsinn falls du noch nen Slot im Spa bekommst! Frag nach Fabrice, der Zwerg macht die besten Rückenmassagen in den CAS. :relaxed: :partying_face: :star_struck: :heart_eyes_cat: :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Schön dass ihr nen netten Abend habt. Ich darf 60 unruhige hochbewaffnete Runner davon überzeugen nicht auf der Suche nach ihrem Chef die ganze Stadt umzukrempeln UND DIE VERDAMMTE FRITTEUSE SPINNT SCHON WIEDER. Wie soll ich das ohne Fries und Churros überstehen?!

2 „Gefällt mir“

Das mit deinem Sohn tut mir leid Brokkoli. Ich konnte mich leider erst jetzt melden, war etwas chaotisch im Inferno. Momentan scheint die ganze Stadt etwas komisch zu sein, meine Jungs hatten alle Hände voll zu tun. Wisst ihr mittlerweile was neues?

Solltet ihr Hilfe bei der Suche brauchen können meine Jungs euch bestimmt weiter helfen, wenn ihr wollt dann lass ich sie mal ihre Fühler ausstrecken.

2 „Gefällt mir“

@Alias
Ich bin ziemlich useless in einer Küche, aber ich komme gerne vorbei um dir zu helfen.

Vielleicht fällt mir noch was ein wo man nachhören könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“