Festive Talk! [In Character Chat zur Thanksgiving Party]

Die? Werden dich lieben.
Aber sich wundern wieso das Mädchen auf meinem Komlink Hintergrund plötzlich neben mir steht und sich fragen ob ich dich auf einem Konzert Backstage zugedrogt habe damit du mitkommst.

6 „Gefällt mir“

DAS ist was anderes und nett!

Aber DAS:

Ist einfach ein no.
Ich versteh es einfach nicht! Warum? Warum findest du das ok!? Willst du nicht selbstbestimmt sein? Willst du nicht selbst entscheiden und arbeiten und tun worin du gut bist? Du bist so eine brilliante Forscherin (JA FORSCHERIN! DAS IST WAS DU TUST) warum sowas aufgeben!? Ich … mir wird gerade gesagt, dass ich sehr angeregt tippe und vielleicht mal durchatmen soll. … Ich versteh es einfach nicht… Also den Part mit Sicherheit schon, aber… :see_no_evil: :scream: Ok. Erklären. Bitte! :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

:blush:

Na hoffentlich passiert das bald Mal!

Geht mir auch so, Nayad. Solche… Gruppen machen immer alles komplizierter, weil man nicht man selbst sein kann. Weil sie einen einschränken wollen.
Das gilt für alles: Kons, Gilden, Gangs, Banden…
Wobei, wenn Daisy von den Crimson Crush erzählt, klingen sie toll. Nicht so verbohrt.

5 „Gefällt mir“

Ja, total abgesichert, mein Leben bei NeoNET und so.

Eine Narbe auf meinem Bauch widerspricht.

Manchmal kann es Vorzüge mit sich bringen, sich in einer Gruppe den Regeln anzupassen. So funktionieren soziale Konstrukte. Klar ist Ares’ Verbohrtheit da Scheiße und rückwärts gedacht. Aber Sunny und Aiden kennen es so, und wissen immer, was der nächste Schritt ist. Was andere von ihnen erwarten. Dann können sie diese Erwartungen absichtlich brechen, wenn es ihnen in den Kram passt.

5 „Gefällt mir“

Da Dr. Percival zu betrunken ist hier meine Anmerkung:
Bis Miss Percivals Mutter in Rente geht (und sie ist eine Elfe. Mit Glück kann sie noch gute 50 Jahre arbeiten. Vielleicht länger), darf Miss Percival beruflich tun und lassen was sie möchte. Sonst wäre sie auch von klein auf auf eine dieser Ares Akademien gesteckt worden. Das haben ihre Eltern ja absichtlich immer von ihr fern gehalten. Und Dr. Percival war bei EVO. Ein Affron. Aber ein akzeptierter.

Aber ihre Mutter unterstützt ihre Forschung und auch das Forschungsprojekt für die Draco Foundation.
Es gibt viele Mädchen in Ms. Percivals Stand die einfach nichts anderes möchten als Mutter und Ehefrau zu werden. Da dieser Gedanke aber Mrs. Markston-Percival selbst als Jugendliche zuwider war (wolle sie doch lieber Schauspielerin und IT Girl sein und gewiss keinen Waffenkonzern leiten.), stehen Elana diesbezüglich alle Türen offen die sie möchte.

Ihre Mutter wäre vermutlich eher beleidigt wenn sie sich auf dem Geld der Familie und dem Dasein als Ehefrau ausruhen würde.

Hat noch jemand einen Verdauungsschnaps?

6 „Gefällt mir“

Mach dir nicht drauß Nayad, ich versteh das auch nicht, ich finde man kann auch reich sein ohne so verbohrt zu sein, aber ich bin auch nicht so groß geworden. Das ist dann wohl nochmal etwas anderes, wobei es auch da welche gibt die ein wenig anders sind, die werden von den anderen dann aber auch schief angesehen.

6 „Gefällt mir“

Ich bring ihnen noch einen! Dann können Sie mir mehr darüber erklären. Ich… Ich hoffe ich hab niemanden mit meinen Aussagen beleidigt… Ich … Ich versteh es einfach nicht… und bei mir zu Hause ist das nicht wirklich so. … Zumindest nicht wenn ich mit meinem Dad rede. Viele andere Leute hab ich noch nicht kennen gelernt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin happy mit allem so wie es ist.
Aber du musstes mich Javier auch zum Glück nicht mit einem Elefanten und einem Kilo reinem Novacoke abkaufen.
Und uns nötigt höchstens meine Großmutter irgendwann zu heiraten, wenn wir ein uneheliches Kind kriegen ist das automatisch der antichrist und wenn sie erfährt dass du nicht katholisch bist wirst du gegen deinen Willen nachts im Schlaf getauft.

Die alte Frau hat es mit ihrer Religion.
Generell Spanien ist seeeehr katholisch.

6 „Gefällt mir“

Gerne. Fragen Sie nur. Ich war der persönliche Assistent der Mrs. als sie schwanger wurde. Da war das ein großes Thema.

6 „Gefällt mir“

Auf dem Weg ! Candy hat ein bisschen blöd geguckt als ich meinte ich geh mir jetzt Reginald’s Rich Relationships Tipps holen! :tumbler_glass: hihihi

6 „Gefällt mir“

Ich mach’s Mal wie Mara:

:blush:

Keine Sorge, ich musste schon Mal auf einem einwöchigen Run so tun als sei ich katholischer Priester, das wird irgendwie klappen, für den Rest unseres Lebens.
Und wenn ich konvertieren muss um bei dir bleiben zu dürfen, dann werde ich eben im Schlaf von einem Haufen Spanierinnen gewaterboarded.

Der Glögg schmeckt Super, Mädels! Ich liebe Rosinen!

4 „Gefällt mir“

Ich muss mir das irgendwo speichern.
Kann mir das dann jemand filmen?! Seine Schwester kann doch filmen!

5 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Liebeserklärung Holliday. :blush:

5 „Gefällt mir“

Mina würde wahrscheinlich gerne beim waterboarden helfen, ja.

4 „Gefällt mir“

DIE KLEINE PERMAKITTY DIE IM DUNKELN LEUCHTET BEGEHT KRIEGSVERBRECHEN!?

4 „Gefällt mir“

Oh nein, hängt bei den Adepten Wunderelfen der Haussegen schief?
Sind ihre Löckchen nicht so perfekt wie deine und du reibst es ihr immer unter die Nase?

5 „Gefällt mir“

Nein Mara kleines, die andere Mina. Hollidays wundervolle Schwester, vor der selbst ich ein wenig Angst hab

5 „Gefällt mir“

Mina war verdammt cool um ehrlich zu sein!

4 „Gefällt mir“

Oh Mary auch!

5 „Gefällt mir“

Naja unser erstes Zusammentreffen kam bei ihr nicht so gut an. Hat damit geendet, dass wir von der Mafia aus ihrer Wohnung geholt wurden, unfreiwillig, mit Gas.

5 „Gefällt mir“