Weiß nicht ob wir das Zimmer hier brauchen, Daisy hat da ja noch immer diese „Kein Sex in Sunnys Haus“ Regel, also gehn’ wir eh immer ins Poolhouse…
Da wart ihr doch vorhin auch für ungefähr eine Dreiviertelstunde, Holliday und Jazz!
Weiß nicht ob wir das Zimmer hier brauchen, Daisy hat da ja noch immer diese „Kein Sex in Sunnys Haus“ Regel, also gehn’ wir eh immer ins Poolhouse…
Da wart ihr doch vorhin auch für ungefähr eine Dreiviertelstunde, Holliday und Jazz!
Ja wunderbar! Alle treibens hier und ich hab meine Wette gewonnen!
Ne nicht alle, manche halten es auch aus bis sie Zuhause sind.
Desch isch scho ogay mit dem Boolhaus!
In der Umkleide kann man ja auch gut abspritzen.
[Giggeln]
Also mit dem…
[Giggeln]
Mit dem…
…
Mit dem Sch…
[Giggeln]
MitmSchlauch!
Jeremy guckt irgendwie so enttäuscht…
Ich bin mit dem Bauch leider zu ungelenkig seit die Sitzpolster weggeschlossen werden.
Schade, und ich dachte schon mein Movie-Buddie wäre mal wieder zurück
… Was zur Hölle haben wir Percival gegeben!?
Mein Vater ist den Wein nicht so gewohnt.
Wenn er mich nicht gerade in einem 20 minütigen Verkaufsgespräch an Aiden übergeben hätte, wäre mir das unangenehmer.
Hahaha alles gut. Eigentlich auch mal schön zu sehen, dass er Spaß hat. Der arme Mann verzweifelt doch mit uns!
Ich glaube der Doc hat etwas zu tief ins Glas geachaut, aber nur etwas
Holliday? Einbildung ist auch eine Bildung. Glaub mir der ist für den Moment ganz zufrieden, wir sind ja keine Karnickel.
Wir schon, aber dafür bin ich grade zu satt
Wow, er hat 20 Minuten gebraucht bis Aiden dich wollte?
So ein paar Stunden ohne geht schon
Es gab sooo viel Essen ! Und es war alles sooo gut!
[Spielt Nyancat auf allen Drohnen im Haus und auf Daisys DNI ab.]
Was? Ich kann dich nicht hören, süße.
Naaaaah. Aidn is doch n ganz süßer!
Und sein Dad war oft mit mir jagn. Passt.
Muss ich nur noch schauen wo ich 13 Kamele, einen Elefanten und ein kleines Boot herbekomme.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Singt sie ein Lied von Mara?
Schau im Hafen, da hab ich eins gesehen… „Tibidabo“ oder so.
Lass dich damit nur nicht von Jazz sehen.