FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Naja man versteht warum Daisy so mega angepisst ist.

Wir wurden mit Artefakten bezahlt. Darunter war ein magisches Stück Stoff.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

WEISCH NISCHT!
BEI CHAD; CHAD; CHAD; ZAC UND TIMOTHY1!

3 „Gefällt mir“

Ähm ja Fifi wir kommen da bestimmt nochmal auf dich zurück. Wir müssen die ja auch noch irgendwie los werden. Aber ich denke da sollten wir dann die nächsten Tage mal mit den Anderen zusammen beraten.

4 „Gefällt mir“

Die sind super lieb!
Timothy hat nett getanzt!

…Es geht wieder los :nauseated_face: wo ist meine wohlfühl freundin

3 „Gefällt mir“

Soll Keziah sie morgen mitbringen? Die fliegt morgen her.

Gib ihr bis morgen.
Bester Beziehungstipp den ich kenne: Nicht betrunken und sauer diskutieren. Bringt nichts.
Geht schlafen und guckt morgen oder vielleicht Sonntag oder Montag in Ruhe drauf.
Ich muss mit Holliday auch noch ausdiskutieren wieso er mir 12 Jährige die mit mir flirten auf den Hals hetzt und mich wie ein wilder abknutscht aus dem nichts.
UND IN WAS FÜR EINEM SEX ZELT WART IHR?!

Oscuro jammert auch sehr wie dieses Wand-Dings ausgesehen hat.

3 „Gefällt mir“

Verständlich… es war schlimm… Oscuro darf jammern…

Wie lange bleiben wir denn hier? Das hab ich nie gefragt… Oh man… Fliegen wir nicht morgen zurück…? kann nicht mehr klar denken… lege mich mit kaltem Tuch ins bett >.<

3 „Gefällt mir“

Ja das Ding war schon echt übel ich wil lecht nicht wissen wie es ist wenn das Ding keine Dämpfer dran hat.

Ich glaube dich ins Bett zu legen ist wirklich der beste Plan. Der Drain hat dich wieder ganz schön erwischt :frowning:

3 „Gefällt mir“

Also ich bin bis Sonntag nachmittag/abend hier. Ihr könnt vermutlich gehen so bald ihr wollt!

3 „Gefällt mir“

Ist Mara jetzt eigentlich alleine nachts auf dem Festival unterwegs?
Sind Poppy und Torabass wenigstens bei dir?

3 „Gefällt mir“

Die standen gerade zu dritt an meinem Softeis stand und haben einen ganzen Haufen Orangen gewonnen - alles Hauptgewinne, diese Orangen. Mann, die Band Gorilla Red hat echt so ein Glück!


Oh, da kommt Daisy mit einer Horde Männer die noch nichts von ihrer Sexualität zu wissen scheinen!
Gibt es jetzt ein tränenreiches Wiedersehen oder einen tränenreichen Streit?


Daisy hat ihr eine halbherzige Backpfeife gegeben, dann was gelallt, und jetzt liegen sie sich schmusend in den Armen während die Chads sie anfeuern… halb weil sie echte Liebe unterstützen und halb weil sie sie rummachen sehen wollen glaube ich.

Hey, will einer von euch Jungs bei meiner Tombola mit machen?

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen das es den Mädchen gut geht.
Danke dass du aufpasst Ben! Dein softeis war übrigens super!

Jetzt genieße ich aber mein spontanes Hotel date. Buenas Noches!

3 „Gefällt mir“

Also hab ich vorhin schonmal Alberto geschrieben, dass ich gerne mittags zu Hause wäre. Er meinte, dass das sicher kein Problem wird.

Wie fit ist der Rest? Ich bin immernoch ein bisschen Alle vom Drain. Diese ganzen Menschen… Der Astralraum war so überladen… War echt etwas anstrengend zu casten

Oh und Buenos Diaz! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Okay ich kam nochmal an 15 Freikarten! Will jemand? Flug ist 45minuten vom Camp aus! Keziah fliegt heute sowieso noch her, also könnt ihr mit der mit :slight_smile: Holliday haben wir schon ein neues Outfit besorgt und machen uns auf den Weg :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also wenn man das Festival nochmal in Ruhe genießen kann… ich würde gerne :blush:

4 „Gefällt mir“

JETZT HAST DU FREIKARTEN?!

Ist super hier, insbesondere wenn man nicht arbeiten muss!
Ich hoffe nur, dass niemand uns erkennt…

Oh! Jazz! Frittierte Mini-donuts!

4 „Gefällt mir“

Holliday, Jazz muss hier arbeiten!
Aber du kannst mit Mara quatsch machen während wir weiter Drogen und Alkohol verkaufen

4 „Gefällt mir“

Dann frag ich Keziah ob sie Cassie mitbringen kann
:flushed: :point_right: :point_left:

… Ich will eigentlich nur mich durch den Foodcourt fressen! :woman_shrugging:
Oh und Leute mochten meine Schlangis, das war nett! :snake: :snake: :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Das Essen ist aber auch lecker dort :drooling_face:

Ich hätte ja Lust mehr auf den Jahrmarkt zu machen :thinking: Bloß nicht nochmal die Geisterbahn :confounded:

4 „Gefällt mir“