Aufgewacht im Goldfischglas [Run 3 Nachbesprechungs Gequatsche]

Oh nein was kommt jetzt wieder mit dieser Frau. Ich ahne echt nichts Gutes. Die dumme Blutsaugerin (sorry Mrs. Pierce ich hab nur was gegen LeClaire) geht mir echt auf die Nerven.

5 „Gefällt mir“

Ja, richtig… Ich muss zugeben, dass ich im ganzen Trubel meiner Ankunft in Havanna noch nicht die nötige Zeit hatte, mich durch den kompletten Ordner mit PayData, den ihr aus Amazonien mitgebracht habt, zu lesen. Also kann ich noch keine konkreten Details nennen - die ich sowieso erst noch gegenchecken würde.

Unglücklicherweise decken sich die Berichte des Teams mit einer Befürchtung, die ich von einem Kontakt aus NOLA mitbringe. Und Zanes Dateien scheinen das - zumindest oberflächlich - zu bestätigen.

Es gibt eine Organisation, die sich Ordo Maximus nennt. Ihre Ideologien scheinen denen Benoîts recht ähnlich zu sein: Sie wollen eine bessere Welt für alle mächtigen MMVV-Infizierten der sechsten Welt erschaffen, und diese auf den Schultern ihrer Herde aufbauen.
Auch vor den Zanes Aussagen habe ich vermutet, dass LeClaire dem Orden angehört. Sie ist gelegentlich nach Großbritannien gereist, und hat dort in der High-Society verkehrt. Zu nah habe ich mich nicht an sie herangetraut.
Wenn ich mehr herausfinde, lasse ich euch das wissen.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, der Ordo Maximus sei nur ein Gerücht… Verfluchte Vampir-Elite.
Ich hätte LeClair töten sollen, als ich die Chance hatte.
Gnade ist eine Schwäche der Metamenschlichkeit, die ich mir bewahrt habe.

5 „Gefällt mir“

Am liebsten würd ich jetzt sagen „Tschüss aus das war es“ meine Sachen packen und mich irgendwo im tiefsten NIemandsland am Arsch der Welt verstecken. Wenn es jemanden gibt dem ich nicht wieder begnen will, dann ist es diese Frau. Es gibt jemanden den ich wahrscheinlich mehr hasse, aber niemanden den ich mehr fürchte.

6 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir mal Blutmagie in betracht zu ziehen. Gnade wird unnütz wenn man sich nicht mit der Person auseinandersetzen muss sondern sie einfach platzen lassen kann. :boom:

Vom Ordo Maximus haben wir bei Aztec auch gehört. Ich kann bestätigen dass das ne britische Sache ist und beitragen dass sie sich wohl nach Konzernunterstützung umgehört haben, sie bei Aztec aber nicht gefunden haben. Die brauchen keine selbstständigen MMVVler, die haben genug eigene. Keine Ahnung wer mittlerweile mit denen Zusammenarbeitet. Nicht mal Doyle weiß was dazu. Aber er hört sich um.
Für Konzerne sind Armeen aus genmodifizierten Supersoldaten natürlich nichts unspannendes.

5 „Gefällt mir“